› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche Blutiger Valentinstag - die unrated Version

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< Suche Diverse Red Editionen [UPDATE]    Geballte Ladung (Double Impact) - Uncut DVD >
Autor

 Suche Blutiger Valentinstag - die unrated Version

Ich hab hier auf filmundo oft eine deutsche DVD von Blutiger Valentinstag gesehen die die unrated Version enthielt - diese DVD suche ich... Verkauft die jemand der als Zahlungsweg auch PayPal akzeptiert...? (Spesen übernehme ich gerne..)

am 24.11.2009 um 21:02:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von DrOrloff
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Beiträge insgesamt: 152
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (9)

Profil

Die DVD ist ein Boot.:devilflame:
Hole Dir lieber das Original von Lionsgate aus den USA. Diese DVD kann ich Dir nur empfehlen:Cool:
Bekommst Du schon für 10,00 € incl. Porto bei Axelmusic.com. Bezahlen geht per PayPal.

Grüsse
DrOrloff

am 26.11.2009 um 19:04:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von schwilch

Beiträge insgesamt: 202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (61) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja ich weiß daß das nur ein Bootleg ist...
Ich selber hab schon die Lionsgate RC1 aber ein Freund (der des englischen nicht mächtig ist) möchte die DVD so unbedingt haben und da er bald Geburtstag hat wollte ich ihn damit überraschen...





Zitat:

geschrieben von DrOrloff am 26.11.2009 um 19:04:16.
Die DVD ist ein Boot.:devilflame:
Hole Dir lieber das Original von Lionsgate aus den USA. Diese DVD kann ich Dir nur empfehlen:Cool:
Bekommst Du schon für 10,00 € incl. Porto bei Axelmusic.com. Bezahlen geht per PayPal.

Grüsse
DrOrloff

am 27.11.2009 um 16:52:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von schwilch am 27.11.2009 um 16:52:47.
Ja ich weiß daß das nur ein Bootleg ist...
Ich selber hab schon die Lionsgate RC1 aber ein Freund (der des englischen nicht mächtig ist) möchte die DVD so unbedingt haben und da er bald Geburtstag hat wollte ich ihn damit überraschen...









Swilch? Wer bist du?:monokel:

Find ich aber lieb das du mir den schenken willst. Jetzt sag mir nur wer du bist damit ich dich nicht vergesse einzuladen:wink:

Übrigens, wenn ich einen Film haben möchte und es gibt keine legale deutsche Veröffentlichung und ich sprech und verstehe die englische Sprache auch nicht so gut, was soll ich dann machen???:dancingsmilie:
Keine Frage, bin kein Freund von Boots, aber manchmal bleibt mir nichts anderes übrig:bigtongue:

am 27.11.2009 um 23:09:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von DrOrloff
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Beiträge insgesamt: 152
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (9)

Profil

Wenn man die deutsche DVD von Paramount kennt, ist das verstehen des Originals nicht allzu schwer.:biggrin:

am 28.11.2009 um 13:09:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DrOrloff am 28.11.2009 um 13:09:23.
Wenn man die deutsche DVD von Paramount kennt, ist das verstehen des Originals nicht allzu schwer.:biggrin:




Au Mann, soll ich dazu jetzt was schreiben?

Wenn man aber die unrated Fassung haben möchte, was nützt mir dann die deutsche von Paramount? Will den Film ja in der Langfassung haben und beim schauen nicht überlegen was die auf der anderen DVD mal gesagt haben!
Oder kaufst du dir Filme aus Japan weil die dort vielleicht ne unrated Fassung vom Film haben den du kennst und hast als rated und schaust den dann auf japanisch an weil du ja die Übersetzung kennst? :angry:

Sorry, aber manchmal frage ich mich was hier los ist :aeh:

am 28.11.2009 um 18:00:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von DrOrloff
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Beiträge insgesamt: 152
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (9)

Profil

Mal locker bleiben
Wenn mein Englisch schlecht wäre, was zum Glück nicht ist und ich den Sachverhalb nicht verstehe, dann schaue ich mir My Bloody Valentine erstmal in Deutsch an. Dann weiß ich schon mal um was es geht. Ausserdem besteht die Langfassung hauptsächlich aus Splatterszenen, und dafür brauche ich kein Englisch oder Du vielleicht????
:hammerYou:
Aber wahrscheinlich gibt Du Dein sauerverdientes Geld lieber für ein Boot aus wo Du genau das bekomme, nämlich die Deutschefassung von Paramount mit eingefügten Szenen aus der Originalfassung. Und die mit einer schlechten Qualität. Findest Du bestimmt toll oder.:hammerMe:

P.S ich kaufe mir sehr viele Filme mit japanischen Ton und englischen Untertitel. Und weiß Du auch warum????
Weil die nämlich Uncut sind und ich nur die Cut-Fassung besitze. Und weil ich vorher die Deutsche fassung gesehen habe verstehe ich auch die japanische:irre:

am 28.11.2009 um 19:22:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von bosc5454

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (45) Neu (1) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DrOrloff am 28.11.2009 um 19:22:38.
Mal locker bleiben
Wenn mein Englisch schlecht wäre, was zum Glück nicht ist und ich den Sachverhalb nicht verstehe, dann schaue ich mir My Bloody Valentine erstmal in Deutsch an. Dann weiß ich schon mal um was es geht. Ausserdem besteht die Langfassung hauptsächlich aus Splatterszenen, und dafür brauche ich kein Englisch oder Du vielleicht????
:hammerYou:
Aber wahrscheinlich gibt Du Dein sauerverdientes Geld lieber für ein Boot aus wo Du genau das bekomme, nämlich die Deutschefassung von Paramount mit eingefügten Szenen aus der Originalfassung. Und die mit einer schlechten Qualität. Findest Du bestimmt toll oder.:hammerMe:

P.S ich kaufe mir sehr viele Filme mit japanischen Ton und englischen Untertitel. Und weiß Du auch warum????
Weil die nämlich Uncut sind und ich nur die Cut-Fassung besitze. Und weil ich vorher die Deutsche fassung gesehen habe verstehe ich auch die japanische:irre:


Wenn er will dann lass ihn doch...

am 28.11.2009 um 20:09:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von johnrambo
Gott kennt Gnade,Rambo nicht.
Beiträge insgesamt: 266
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:dummOderWas:

am 29.11.2009 um 02:42:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin!


Sag mal, geht es noch?!

Diese Spießerei von einigen User hier, kauft keine 131-er - sind verboten und so soll es sein, kauft keine Boots - kauft lieber in Amerika ein, macht dies und jenes - popelt euch nicht in der Nase......:bowling:

Fakt ist, ich habe den Film hier in der OFFIZIELLEN r-rated Fassung stehen. Kenn den Film in und auswendig und mag ihn. Vor Monaten erfahre ich das es von dem Film eine unrated Fassung gibt.
Ich freu mich drauf und frage mich wann es eine deutschsprachige Veröffentlichung gibt. Gibt aber mal wieder keine wie so oft in unserem achso tollem Lande! Was soll ich dann manchen? Jupp, kauf mir die amerikanische und das obwohl mein englisch nicht so gut ist.:sick: Macht mir sehr viel Spaß nen Film mir anzutun wo sie labern und labern und labern und ich versteh eh nur Bahnhof. Auch wenn ich die Dialoge kenne, es macht doch keinen Spaß 90 min. sich einen Film anzusehen und sich zu langweilen.
Sorry das mein englisch nicht so gut ist, ist aber nunmal so.
Also muß ich zur Alternative greifen. Und wenn es ein Boot ist dann ist es so.
BIN KEIN FREUND VON BOOTS UND WÜRDE LIEBER DARAUF VERZICHTEN; ABER ES GEHT NUNMAL NICHT IMMER!!!:monokel:


So, und nun schreibt was ihr wollt. Ich werde mir den Film in einer Woche kaufen, :dancingsmilie:

am 29.11.2009 um 15:20:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Premutos1

Beiträge insgesamt: 327
Alle Beiträge anzeigen

Pos (561) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil



Wo is dat Problem wenn man sich ein Bootleg (wenn es gut gemacht is) von nem Film kauft den es in Deutschland mal wieder nur in einer verstümmelten Version gibt? Wenn es die Firmen nicht schaffen in Deutschland eine vernünftige, ungeschnittene Version zu veröffentlichen dann schiebe ich halt den Bootlegern mein Geld in den Arsch. Die können es bestimmt für die nächste Uncut-DVD gut gebrauchen. :topsmilie: Und außerdem ist das Bloody-Bootleg sehr gut geworden. Kann ich nur empfehlen. :dancingsmilie:

am 29.11.2009 um 18:27:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von DrOrloff
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Beiträge insgesamt: 152
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (9)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 29.11.2009 um 15:20:56.
Moin!


Sag mal, geht es noch?!

Diese Spießerei von einigen User hier, kauft keine 131-er - sind verboten und so soll es sein, kauft keine Boots - kauft lieber in Amerika ein, macht dies und jenes - popelt euch nicht in der Nase......:bowling:

Fakt ist, ich habe den Film hier in der OFFIZIELLEN r-rated Fassung stehen. Kenn den Film in und auswendig und mag ihn. Vor Monaten erfahre ich das es von dem Film eine unrated Fassung gibt.
Ich freu mich drauf und frage mich wann es eine deutschsprachige Veröffentlichung gibt. Gibt aber mal wieder keine wie so oft in unserem achso tollem Lande! Was soll ich dann manchen? Jupp, kauf mir die amerikanische und das obwohl mein englisch nicht so gut ist.:sick: Macht mir sehr viel Spaß nen Film mir anzutun wo sie labern und labern und labern und ich versteh eh nur Bahnhof. Auch wenn ich die Dialoge kenne, es macht doch keinen Spaß 90 min. sich einen Film anzusehen und sich zu langweilen.
Sorry das mein englisch nicht so gut ist, ist aber nunmal so.
Also muß ich zur Alternative greifen. Und wenn es ein Boot ist dann ist es so.
BIN KEIN FREUND VON BOOTS UND WÜRDE LIEBER DARAUF VERZICHTEN; ABER ES GEHT NUNMAL NICHT IMMER!!!:monokel:


So, und nun schreibt was ihr wollt. Ich werde mir den Film in einer Woche kaufen, :dancingsmilie:


Was hat das denn mit Spießerei zutun. Bin bestimmt kein Spießer und Du kannst Dir soviele Boots kaufen wie Du möchtest. Ist mir eigentlich egal. :devilfork:
Habe einfach nur auf das Original hingewiesen, mehr nicht.

am 29.11.2009 um 18:49:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DrOrloff am 29.11.2009 um 18:49:27.

Was hat das denn mit Spießerei zutun. Bin bestimmt kein Spießer und Du kannst Dir soviele Boots kaufen wie Du möchtest. Ist mir eigentlich egal. :devilfork:
Habe einfach nur auf das Original hingewiesen, mehr nicht.




Dann ist doch gut:smile:

Hat sich aber anders gelesen und da wollte ich halt mal meinen Standpunkt dazu sagen:chinese:

Also, beenden wir das jetzt!
Boots sind scheiße, gibt es aber keine Alternative dann greift man halt darauf zurück!:crazyDance:

Und nun, Friede:herzaugen:

am 29.11.2009 um 22:55:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1908) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 29.11.2009 um 22:55:48.



Dann ist doch gut:smile:

Hat sich aber anders gelesen und da wollte ich halt mal meinen Standpunkt dazu sagen:chinese:

Also, beenden wir das jetzt!
Boots sind scheiße, gibt es aber keine Alternative dann greift man halt darauf zurück!:crazyDance:

Und nun, Friede:herzaugen:

:smiliesinbed: :smiliesinbed: :smiliesinbed: :smiliesinbed: :smiliesinbed: :smiliesinbed: :smiliesinbed: :smiliesinbed: :smiliesinbed: :smiliesinbed: :smiliesinbed: :smiliesinbed:

am 30.11.2009 um 00:14:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von bizarr1983
Pervers & Geisteskrank
Beiträge insgesamt: 197
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2010) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (145)

Profil

Kann dieses Bootleg auch nur empfehlen, bei der Quali kann man echt nicht meckern, die neu eingefügten Szenen sind zwar qualitativ schlechter als der Rest des Films, aber was solls... Und wie das Boot dieses Jahr rauskam hatte jeder 2. Händler auf der Börse in Nürnberg das Ding da liegen, zusätzlich zu den Boots von Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe und unzähligen Bootlegs von Luis de Funes und das war noch lange nicht alles, also die Händler verdienen da auch kräftig mit... :biggrin: Solange es keine andere deutschsprachige Veröffentlichung gibt finde ich das ja auch alles ok.

am 30.11.2009 um 10:14:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

scheint sich erledigt zu haben, da nirgendwo eine email zu lesen ist....

also war die ganze aufgeregte diskussion und standpunktiererei total umsonst.

am 09.12.2009 um 20:21:16 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche Blutiger Valentinstag - die unrated Version  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< Suche Diverse Red Editionen [UPDATE]    Geballte Ladung (Double Impact) - Uncut DVD >