› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Geballte Ladung (Double Impact) - Uncut DVD

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche Blutiger Valentinstag - die unrated Version    Geballte Ladung (Double Impact) - Uncut DVD >
Autor

 Geballte Ladung (Double Impact) - Uncut DVD

Hallo, ich suche schon sehr lange nach der uncut DVD von geballte Ladung für einen fairen Preis (inkl. Versand).

Am besten wäre exakt diese DVD : http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung

Wichtig ist : Originalton muss dabei sein, Deutsche Untertitel müssen dabei sein, Bild und Ton sollten gut sein und das wichtigste der Film muss 100% Uncut sein.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg Nico

am 03.12.2009 um 22:57:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von dicker27
www.extreme-scRIPt-crew.de
Beiträge insgesamt: 1146
Alle Beiträge anzeigen

Pos (166) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dein Link funzt nicht !!

am 04.12.2009 um 01:07:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von backuhra

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (188) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Seltsam. Habs jetzt 3x ausgebessert, aber jedesmal erscheint dieser Link obwohl ich den richtig gepostet habe. Naja vllt. hilft es manchen wenn ich sage, es sollte die DTS Version sein und auf englisch Dolby 5.1EX

am 04.12.2009 um 14:24:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Carnage1985
Kill Baby, Kill! - Give Back the Oi.....
Beiträge insgesamt: 2159
Alle Beiträge anzeigen

Pos (394) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von backuhra am 04.12.2009 um 14:24:06.
Seltsam. Habs jetzt 3x ausgebessert, aber jedesmal erscheint dieser Link obwohl ich den richtig gepostet habe. Naja vllt. hilft es manchen wenn ich sage, es sollte die DTS Version sein und auf englisch Dolby 5.1EX


OK du bist neu (Im Forum) und weißt es noch nicht. ofdb Links funktionieren hier nicht. Trotzdem solltest du wissen das das hier ein Auktionshaus mit Suchleiste ist. Gibt man *Geballte Ladung* dort ein, erscheint direkt die Uncut Fassung für 1,99 Startpreis :wink:

am 04.12.2009 um 14:47:37 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Geballte Ladung (Double Impact) - Uncut DVD  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche Blutiger Valentinstag - die unrated Version    Geballte Ladung (Double Impact) - Uncut DVD >