› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

suche einen bestimmten Film

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< wer hat folgende DVD´s für mich ???    Suche folgende Italo-Videos: >
Autor

 suche einen bestimmten Film

hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. ich suche schon seit langem einen film, den ich vor ca.20 jahren mal auf video gesehen habe. leider war im vorspann kein titel mehr zu sehen, nur ein paar japanische oder chinesische schriftzeichen. die handlung:
irgendein krieg im asiatischen raum, eine gruppe von männern schaffen es auf eine dschunke - einer von ihnen wurde am bein verletzt und ein anderer musste es ihm mit einer machete abschlagen. sie erreichten das festland (china???) und verloren sich aus den augen. jahre später wurde ihr anführer mit einen gangstersyndikat konfrontiert uns sie hackten ihm eine hand ab. daraufhin bastelte er sich einen haken als ersatzhand, rief seine alten kumpel zu hilfe - auch den ohne bein, den musste immer einer auf den rücken tragen. schliesslich nahm das gemetzel seinen lauf. im ganzen ein ziemlich hartes filmchen in einer evtl.alten john woo marnier? wer kennt diesen film? bin für jeden hinweis dankbar. vielleicht bietet mir auch jemand diesen film an? P.S.: der mann mit der stahlkralle ist es nicht.
danke vorab, tallman01 :homer: :homer:

am 02.10.2004 um 08:35:12 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › suche einen bestimmten Film  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< wer hat folgende DVD´s für mich ???    Suche folgende Italo-Videos: >