Antwort von holzinator ... schaut nach meinen Auktionen :-)) Beiträge insgesamt: 153 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1556) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil |
Gibts Kill Bill denn überhaupt schon uncut auf deutsch???
Ich denke nicht, aber falls jemand mehr weiß, bitte hier posten!!
|
|
| am 02.10.2004 um 00:10:44 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von dennisb
Beiträge insgesamt: 80 Alle Beiträge anzeigen
Pos (363) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Nein,Kill Bill 1+2 gibt es nicht Uncut auf Deutsch,wird vieleicht noch folgen,das dauert aber...
Teil 1 gibt es Uncut in der Japanischen Fassung,mit englishen Untertiteln,sicher gibt es auch Teil 2 Uncut in Japan
Aber,eigentlich kannst du mit den beiden Euro Versionen nichts falsch machen,sind Klasse Filme
|
|
| am 02.10.2004 um 12:39:24 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von holzinator ... schaut nach meinen Auktionen :-)) Beiträge insgesamt: 153 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1556) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von dennisb am 02.10.2004 um 12:39:24.
Nein,Kill Bill 1+2 gibt es nicht Uncut auf Deutsch,wird vieleicht noch folgen,das dauert aber...
|
|
|
Jo, das denk ich auch.
Außerdem soll ja nächste Jahr auch noch die Komplettfassung (Teil 1 und 2 in einem Film + Bonusszene) in die Kinos kommen (und irgendwann natürlich auch auf DVD).
| Zitat: |
|
Teil 1 gibt es Uncut in der Japanischen Fassung,mit englishen Untertiteln,sicher gibt es auch Teil 2 Uncut in Japan
Aber,eigentlich kannst du mit den beiden Euro Versionen nichts falsch machen,sind Klasse Filme
|
|
|
Hab von Kill Bill 1 schon beide Versionen (deutsch und japanisch)
Und mir daraus meine spezielle deutsch/englische uncut-Version zusammengeschnipselt (da in der großen Metzel-Szene am Ende kein Wort gesagt wird, fällt das noch nichtmal auf).

|
|
| am 02.10.2004 um 20:42:25 Uhr | Zitieren Melden |
|