› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Gesuch eines unbek.Films ,Kenner sind gefragt!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< 2 filme unbekannt    Suche RUDOLF THOME Film SUPERGIRL (1970) mit Iris Berben >
Autor

 Gesuch eines unbek.Films ,Kenner sind gefragt!

Habe den Film in den späten 70er ,Anfang der 80er als Kiddie im Fernsehen gesehen!Kann mich leider an wenige Details erinnern.Kann ein ital.oder amerik.Film od.auch eine andere Produktion sein.Geht um ein Frauenmörder?! ,Viele Szenen auch im Wald!Zum Ende des Films fliegt seine Tarnung auf,Ein Mädchen erkennt Ihn.er hantiert dort mit einer Spritze rum.Er ist wohl Arzt,und findet sein Ende ,in dem er in Panik ein Hochspannungsmast hochläuft!Jon Finch?vielleicht. Wirklich schwierig für mich.Wäre sehr dankbar über den Titel.Ich fand den damals recht heftig,und würde mich wirklich freuen,falls mir jemand helfen könnte.

crust68

:hiddevil:

am 21.10.2005 um 11:47:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich weis nicht obs weierhilft, aber versuche mal das hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=suchergebnis

am 25.10.2005 um 16:23:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (878)

Profil

Hallo Raddie

Kann damit leider NIX anfangen!Bitte Aufklärung

Crust68

:hiddevil:

am 27.10.2005 um 16:05:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

jetzt seh ichs auch !
suchergebnis nicht gespeichert :o(

geh mal auf besagte startseite und geb ins suchfeld FRAUENMÖRDER ein, und schau mal in dem nach, was ausgespuckt wird.

hoffe, es ist dabei 1

mfg raddie

am 28.10.2005 um 20:55:11 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Gesuch eines unbek.Films ,Kenner sind gefragt! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< 2 filme unbekannt    Suche RUDOLF THOME Film SUPERGIRL (1970) mit Iris Berben >