› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

2 filme unbekannt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche alle Heeres Video Filme    Gesuch eines unbek.Films ,Kenner sind gefragt! >
Autor

 2 filme unbekannt

suche auch einen film, den ich vor längerer zeit im tv gesehen habe.

es ging um einige jugendliche, die in einem geisterhaus oder so übernachten. einige hören nachts seltsame stimmen und das haus scheint sich ständig zu verwandeln. tagsüber wirkte es renoviert, nachts manchmal total zerfallen. da schreit auch ein mädchen oder so in einem bett mit vorhang. mehr weiß ich leider nicht mehr...


der andere geht um ein haus, in der z.b. eine geigerin ein fenster bewacht, nachdem ihre geige dann kaputt ist, beißt sie sich die arme auf und spielt auf den sehnen weiter... den habe ich letztens auf dvd gesehen, war aber leider etwas zu angetrunken, als dass ich mich an weiteres erinnern kann. :dontdothis:

am 28.10.2005 um 17:34:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Mkraftschlag
www.preiswertes-feuerwerk.de
Beiträge insgesamt: 1720
Alle Beiträge anzeigen

Pos (930) Neu (2) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der erste Film den du suchst müsste folgender sein : es ging um einige jugendliche, die in einem geisterhaus oder so übernachten. einige hören nachts seltsame stimmen und das haus scheint sich ständig zu verwandeln. tagsüber wirkte es renoviert, nachts manchmal total zerfallen. da schreit auch ein mädchen oder so in einem bett mit vorhang. mehr weiß ich leider nicht mehr...

Richtig ??? :roll: :roll: :bigtongue:

am 29.10.2005 um 01:18:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von GoreGroupie
MAX vom Greifswald Fanclub Norddeutschland
Beiträge insgesamt: 328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:smiliefight:
ARSCH :tongue:

:hangnospamhere:

am 29.10.2005 um 09:59:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von GoreGroupie
MAX vom Greifswald Fanclub Norddeutschland
Beiträge insgesamt: 328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

der 2. ist shunned house...

fehlt der erste.
ergänzung dazu:
mir ist noch eingefallen, dass eine der jugendlichen, die in diesem haus übernachten, das haus glaube ich geerbt hat...(?)

zudem wacht sie nachts auf und hört dann das mädchen oder die frau (?) schreien, welche sie dann - als sie durch das scheinbar zerfallene haus geht - in einer art himmelbett sieht.
die anderen glauben ihr nicht und tun das als albträume ab. es sind übrigens 3 pärchen, die dort übernachten glaube ich

am 30.10.2005 um 15:11:26 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › 2 filme unbekannt  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche alle Heeres Video Filme    Gesuch eines unbek.Films ,Kenner sind gefragt! >