› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

gelegentliche verlässliche Tauschpartner für DVDs gesucht Code 1 + 2

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< weis den titel nicht,geht umd Candy fabik /candys ...    bräuchte mal kurz funny games rc2 deutsch zu gutem preis >
Autor

 gelegentliche verlässliche Tauschpartner für DVDs gesucht Code 1 + 2

:topsmilie:
Bin absoluter Horror- und SF-Fan, aber auch Klassikern aus anderen Bereichen aufgeschlossen.
Mein Grundstock sind etwa 800 DVDs.
Sicher geht es einigen anderen hier auch so, man möchte gern alles für einen persönlich Interessante haben, auf der anderen Seite fehlt die Kohle, um alles ranzuschaffen.
Den Aufwand einer Liste habe ich mir nie angetan, da ich auch noch auf S-VHS ca. 500 Kassetten mit jeweils 4-5 Filmen drauf gespeichert habe, soviel ist halt im Laufe der Jahre zusammengekommen (Sat, Premiere und Videothek).
Den Aufwand, einige Titel mit Verlust zu verkaufen, um neue Titel überhöht einzukaufen, muß nicht sein, wenn man andererseits zu vergleichbaren Konditionen tauschen kann.
Aktuelle interessante Tauschtitel, die ich anbieten kann: Code 1 = Fright Night 2, Squirm, They = Code 2 Scanners 3, Ghosthouse, Ghostkiller, Spacewolf, Der weisse Hai Special-Edition 5.1 Ton in deutsch!!!
Auch andere möglich!!!
Suchen würde ich derzeit: Code 1 = Crazies, Cabin Fever, Death Trap usw., Code 2 = Poltergeist 1+2, Wes Cravens New Nightmare sowie einige x-Rated-Titel die ich mir nie kaufen würde.
Also, wer Interesse hat, kann mit mir unter Joa666@aol.com
Kontakt aufnehmen, würde mich freuen.
:topsmilie:

am 05.04.2004 um 08:22:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › gelegentliche verlässliche Tauschpartner für DVDs gesucht Code 1 + 2  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< weis den titel nicht,geht umd Candy fabik /candys ...    bräuchte mal kurz funny games rc2 deutsch zu gutem preis >