› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

weis den titel nicht,geht umd Candy fabik /candys mit drogenwirkung

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Suche die Mondo-Box von Blue Underground    gelegentliche verlässliche Tauschpartner für DVDs ... >
Autor

 weis den titel nicht,geht umd Candy fabik /candys mit drogenwirkung


HI

sorry für die wenigen infos die ich habe ,vieleicht hat jemand den Film gesehen.

Der lief mal im Tv,ist wohl us produktion und ich denk mal das der in US auch in Kinos lief aber nicht den weg in unser mainstream Kino gefunden hat.Ob es ihm auf VIdeo gibt weis ich auch nicht da ich keinen Titel habe.

Es geht um einen Freak ,der bei einen Spinner arbeitet,der Candys süßkram herstellt.Der ist erfinder oder so und erfindet für ihm eine Candysorte die,die Leute komplett high und zombieartig werden läst.

Der film ist komplett Überdreht wie Gaget ,Misteryman und Badman u die maske zusammen.Irgendwie erinnere ich mich ZB das alles in Candyfarben war,und die Charakteure total Pyscho aufgestylt waren.

lief ewig her in tv einige jahre oder so ,aber der war so gut der Film das ich schon immer im netz im zusammenhang mit Candys danach gesucht habe nur bisher ohne erfolg.


gruss satisfaction

am 23.03.2004 um 21:13:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von basdev

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (176) Neu (6) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Könnte das eventuell

Stuff - ein tödlicher Leckerbissen

sein ???

am 23.03.2004 um 21:47:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von satisfaction

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo

nein ,das iser leider nicht.der war neueren Baujahrs und vor allen war alles etwas Comicaritig, Fabikhäuer zB comp.animiert so überdreht deas alles.Und és hatten z B alle so typische Candyfarbene Klamotten und die Häuser waren auch artdecostyle angemalt....

gruss satisfaction

am 24.03.2004 um 18:52:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von McClane

Beiträge insgesamt: 116
Alle Beiträge anzeigen

Pos (350) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Könnte es eventuell Brain Candy sein? Kenne den Film aber nicht; habe nur mal einen Trailer dazu gesehen.

am 01.04.2004 um 16:46:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von satisfaction

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich werd verückt!!!!


das ist er !!!!!!



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :bigall: :bigall::dancingsmilie: :bigall: :dancingsmilie: :dancingsmilie:

Demnächst im TV ...

Sonntag, 25. April 2004
3.55-5.20 ProSieben



Schaut euch díesen Flim an


habs mir gerade für 12 euro auf ebay geholt

text von ebay



absolute Kult der 90er
Kids in the Hall : Brain Candy
Welches Wunder muß geschehen, um für immer und ewig einen netten Tag zu verleben? Die Antwort - und jede Menge zu lachen - steckt in Brain Candy, dem ultimativen Comedy-Stoff der populären amerikanischen Comedy-Truppe Kids in the Hall. Das ganze Land schwebt auf Wolke sieben: Der besessene Wissenschaftler Chris Cooper hat soeben eine wundersame Gute-Laune-Droge erfunden, die alle Welt happy macht. Doch Cooper wird von schrecklichen Gewissensbissen geplagt, als er die fatalen Nebenwirkungen seiner Erfindung entdeckt: die ersten Versuchsobjekte fallen reihenweise ins Koma!...



habe nur diese englische Brauchbare onlineFilmbeschreibung gefunden http://www.thedigitalbits.com/reviews2/braincandy.html


Danke McClane
:bigteeth:

am 09.04.2004 um 13:31:28 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › weis den titel nicht,geht umd Candy fabik /candys mit drogenwirkung  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Suche die Mondo-Box von Blue Underground    gelegentliche verlässliche Tauschpartner für DVDs ... >