› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Asiatischer Film gesucht Titel.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Suche PC Spiel Horror Adventure ähnlich wie Pineview Drive    Hilfe, ich bin unsichtbar ( 1951 ) >
Autor

 Asiatischer Film gesucht Titel.

Hallo, ich hab hab mal vor ein paar Jahren ca 5-6 einen Film gesehen, den ich mir jetzt kaufen will, leider fällt mir der Titel nicht mehr ein, ob der Film auch ca 6 Jahre alt ist weiß ich auch leider nicht.

Kann mich auch nicht mehr genau an den Plot erinnern, ich meine eine junge Frau möchte eine bessere Wohnung im gleichen Haus oder eine Wohnung in einem Haus wo nichts Frei ist und deswegen tötet die dort Bewohner oder damit die Wohnungen billiger werden? Ich weiß es echt nicht mehr. Die einzige Szene die mir noch genau in Erinnerung ist, wäre diese wo die einen Wachmann des Gebäudes umbringt in dem sie ihm einen Kabelbinder um den Hals legt und fest zu zieht, erstaunlicherweise überlebt dieser recht lange und versucht sich noch zu befreien oder zu kämpfen, ich meine er hatte auch seine Finger dazwischen....wenn ich so recht nachdenke könnte es auch ein Draht gewesen sein, wie ich nämlich meine das er die Finger die zwischen dem Ding und seinem Hals sind abgetrennt werden.

Am Ende des Films ist es recht konfus , irgend eine Party in einer Wohnung wo jeder jeden irgendwie abmurkst.

am 05.10.2017 um 01:52:11 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Das hört sich nach "Dream Home" an.

am 05.10.2017 um 04:55:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6377) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von scared-stiff am 05.10.2017 um 04:55:13.

Das hört sich nach "Dream Home" an.


Moin,
ja scared-stiff hat recht, es ist “Dream Home“
Ein klasse Film, mit vielen Anspielungen und einer menge Blut. Du solltest aber die Finger von der Deutschen DVD lassen, die ist übelst Gekürzt. Am besten eine Import mit O.ton und Untertiteln. Alternativ mit Deutscher Synchronisation aus
Schweiz/Österreich die sind aber nicht immer ganz billig.
:Tschoe:

am 05.10.2017 um 09:46:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sammler1950

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von scared-stiff am 05.10.2017 um 04:55:13.

Das hört sich nach "Dream Home" an.


Richtig gerade den Trailer gecheckt. Das ist er, danke
:winke2:

am 05.10.2017 um 16:02:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sammler1950

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmfan49 am 05.10.2017 um 09:46:31.

Moin,
ja scared-stiff hat recht, es ist “Dream Home“
Ein klasse Film, mit vielen Anspielungen und einer menge Blut. Du solltest aber die Finger von der Deutschen DVD lassen, die ist übelst Gekürzt. Am besten eine Import mit O.ton und Untertiteln. Alternativ mit Deutscher Synchronisation aus
Schweiz/Österreich die sind aber nicht immer ganz billig.
:Tschoe:



Hey, ja kaufe immer nur AT Versionen ausser ich sehe bei ofdb das es ne uncut in deutsch gibt. Aber hab gerade mal hier nachgesehen, gibt die uncut AT Blu Ray und AT Mediabook für gängiges Geld. Aber danke für den Tipp.

am 05.10.2017 um 16:04:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6377) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sammler1950 am 05.10.2017 um 16:04:18.


Hey, ja kaufe immer nur AT Versionen ausser ich sehe bei ofdb das es ne uncut in deutsch gibt. Aber hab gerade mal hier nachgesehen, gibt die uncut AT Blu Ray und AT Mediabook für gängiges Geld. Aber danke für den Tipp.


...ist aber genau genommen eher tragisch , dass man als Film Liebhaber solche Filme als Import besorgen muss, obwohl der deutsche Markt ja überfüllt ist. Da tummeln sich halt nur sehr viele Cut Fassungen, ach nein, dass soll ja Jugendschutz sein :dontdothis:
Das gute für mich als O.ton Liebhaber, ist das man bei Importen ohne deutschen Ton öfters weniger Konkurrenz beim Ersteigern hat :roll:
Dann auch Dir viel Erfolg, beim Ersteigern dieses Coolen Films.

:byeBye:

am 05.10.2017 um 21:10:12 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Asiatischer Film gesucht Titel. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Suche PC Spiel Horror Adventure ähnlich wie Pineview Drive    Hilfe, ich bin unsichtbar ( 1951 ) >