› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche PC Spiel Horror Adventure ähnlich wie Pineview Drive

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Suche den Film La espada negra (1976)    Asiatischer Film gesucht Titel. >
Autor

 Suche PC Spiel Horror Adventure ähnlich wie Pineview Drive

Das Spiel spielt sich aus der ich Perspektive und es hat einen ähnlichen Anfang wie Pineview Drive. Man steht bei einer (Nervenheil) Anstalt vor der Tür, geht aufs Grundstück und verschafft sich Zugang zu dem Haus indem man auf ein Baugerüst klettert und von dort in ein Fenster steigt. Irgendwann danach klettert man in einen Lüftungsschacht und dann kommt eine Zwischensequenz wo sich außerhalb vom Lüftungsschacht etwas bewegt ?
Hat jemand eine Idee, Tipp.....

am 30.09.2017 um 18:30:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von 83Entertainer

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (90) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist Outlast Teil 1 :wink:

am 05.10.2017 um 17:23:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von jadafire

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (211) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke das kanns sein.........

am 05.10.2017 um 20:24:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von 83Entertainer

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (90) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist es definitiv...hab ich damals gespielt.
Das ist der Anfang vom Spiel den du beschrieben hast und das Spiel war richtig gut.

am 05.10.2017 um 21:17:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sammler1950

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jo is Outlast, hab ich mir vor kurzem im Xbox Store geholt. Und jetzt bin ich im Keller und muss irgendwas anschalten und mich verstecken aber werd immer gekillt xD

am 06.10.2017 um 10:38:01 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche PC Spiel Horror Adventure ähnlich wie Pineview Drive 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Suche den Film La espada negra (1976)    Asiatischer Film gesucht Titel. >