Antwort von OnkelSuicide
Beiträge insgesamt: 63 Alle Beiträge anzeigen
Pos (135) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Da bin ich doch dabei ;)
Mein letztes Game war Sniper Elite Nazi Zombie Army via Steam aufn PC.
Dat rockt schon ganz gut, hat zudem noch nen geilen 80er Synthi Soundtrack wie aus den guten alten Zombiefilmen.
Nur Online mit Freunden ist das echt verdammt schwer.
Hier mal ein Trailer inkl. Sound ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Z42Hh20-7hM
|
|
|
am 09.04.2013 um 21:44:03 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Sternom
Beiträge insgesamt: 467 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1282) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von OnkelSuicide am 09.04.2013 um 21:44:03.
Da bin ich doch dabei ;)
Mein letztes Game war Sniper Elite Nazi Zombie Army via Steam aufn PC.
Dat rockt schon ganz gut, hat zudem noch nen geilen 80er Synthi Soundtrack wie aus den guten alten Zombiefilmen.
Nur Online mit Freunden ist das echt verdammt schwer.
Hier mal ein Trailer inkl. Sound ;)
www.youtube.com/watch?v=Z42Hh20-7hM
|
|
|
Sieht intressant aus, allerdings habe ich ja gar keine Ahnung von dem Steam Zeug, ich spiele nur Konsolen, weil wenn du am PC spielst immer irgendwas gar nicht funktioniert.
|
|
|
am 10.04.2013 um 09:32:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von OnkelSuicide
Beiträge insgesamt: 63 Alle Beiträge anzeigen
Pos (135) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich hatte na Zeit lang auch keine Ahnung von Steam, aber so schwer is das net, hab ich glaub im Dezember mit 1 Spiel angefangen und hab nu 32 in meiner Liste ;)
Wichtig ist eigentlich nur, dass man Spiele wie Sniper Elite nicht im offiziellen Steam Store kauft, da sind diese Spiele wenn erhältlich geschnitten, und dann macht das keinen spaß mehr.
|
|
|
am 10.04.2013 um 17:09:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Biobronch kann meinen Usernamen leider nicht ändern! Beiträge insgesamt: 798 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1320) Neu (0) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Red Dead Redemption 9/10
(Mein erstes Nicht PC Spiel)
Episch! mit ein paar Schwächen
|
|
|
am 12.04.2013 um 21:10:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Sternom
Meine Auktionen (0)
Profil | Red Dead Redemption habe ich auch gespielt, ist aber im Grunde genommen ein GTA im Western Ambiente.
Was hast du als Schwächen bei dem Spiel gesehen ?
|
|
|
am 14.04.2013 um 06:50:52 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Titorico BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß. Beiträge insgesamt: 461 Alle Beiträge anzeigen
Pos (160) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hab grade Resi 6 abgeschlossen.Hat richtig spaß gemacht und sehr umfangreich.Ist zwar nicht der Resiflair der alten Tage aber besser wie Resi5.Von mir ne 8,5/10
Davor Aliens:Colonial Marines abgeschlossen.Was für (teilweise) unfaires Game,eigendlich schon fast ne häßlige Grafik aber gutes Alienfeeling.Der so gelobte MP langweilig.Von mir ne 7/10.
|
|
|
am 21.04.2013 um 09:07:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Titorico BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß. Beiträge insgesamt: 461 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | Gerade Crysis 1 abgeschlossen.Eine recht lahme Ente,matschige Textur,Story mau,menge Bugs usw.Zocke Games immer 2x durch,aber das hab ich direkt gelöscht.Zum glück im Store nur 9 ausgegeben.Von mir ne 7/10.
|
|
|
am 28.04.2013 um 10:40:54 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Datensammler Account Down Beiträge insgesamt: 1765 Alle Beiträge anzeigen
Pos (25) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Titorico am 28.04.2013 um 10:40:54.
Gerade Crysis 1 abgeschlossen.Eine recht lahme Ente,matschige Textur,Story mau,menge Bugs usw.Zocke Games immer 2x durch,aber das hab ich direkt gelöscht.Zum glück im Store nur 9 ausgegeben.Von mir ne 7/10.
|
|
| Hättest du die Maximum Edition von Teil 1 geholt der ist nicht so verbugt wie die normale Version und außerdem WARHEAD mit drauf u. Crysis Wars. Und Warhead ist härter als Crysis 1 bei WARHEAD übernimmst du die Rolle von Sgt.Sykes (PSYCHO) und die Story wird von seinem Blickwinkel gezeigt und was die Rolle von Nomads von Teil 1 ist echt schrott der Typ gefiel mir als Charakter nicht so besonders.
Da gegen ist CRYSIS 2 echt Bombe gelungen ein würdiger NACHFOLGER der toppt Crysis u. Warhead um längen
Hier spielt dann Prophet mit der bei Teil 1 von den Aliens entführt wird. Aber Prophet hat leider keine Kraft mehr und daher findet er jemanden und wem natürlich den Force-Recon Soldier ALCATRAZ (Für mich der beste Spielername ). Dann übernimmt die Rolle von Alcatraz und zerstört sie Ceph (ALIENS). Und das Ende ist echt der Hamma. Crysis 2 ist nur sehr leicht verbugt aber dafür eine ordentliche Handlung und Storytechnisch ebendfalls eingebunden.
Habe CRYSIS 3 gekauft als Key den ich bei Origin aktiviert habe, aber noch nicht zum Spielen bzw. zu Installieren. Da ich im Moment BO2 MP zocke.
Crysis 6,5/10
Crysis:Warhead 8/10
Crysis 2 9,5/10
Crysis 3 ?/10
|
|
|
am 28.04.2013 um 12:38:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Splatter Video rein - Alltag raus Beiträge insgesamt: 3679 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6932) Neu (2) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Portal 2
mal was anderes wenn man die ballernspiele mal aus dem weg gehen will.
also ich fande schon Portal 1 sehr lustig und gut
aber Portal 2 echt der hammer von mir 10von10
Toller Spielspass !! mal was anderes
ich hoffe es kommt ein 3ter teil !
|
|
|
am 28.04.2013 um 13:22:01 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Sternom
Meine Auktionen (0)
Profil | gestern Uncharted 3 auf der PS3 beendet von mir eine klare 10/10.
Grafik wircklich bombastisch, tolles Story, Figuren wirken mit Ihren Dialogen teilweise schon sehr lebensecht, das einzige was mal wieder nicht so schön war, war die kurze Spielzeit aber da sind wir ja nichts anderes gewöhnt.
Freue mich schon auf den 4. Teil.
|
|
|
am 28.04.2013 um 19:51:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Biobronch kann meinen Usernamen leider nicht ändern! Beiträge insgesamt: 798 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1320) Neu (0) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Sternom am 14.04.2013 um 06:50:52.
Red Dead Redemption habe ich auch gespielt, ist aber im Grunde genommen ein GTA im Western Ambiente.
Was hast du als Schwächen bei dem Spiel gesehen ?
|
|
|
Sorry wegen der späten Antwort.
Genervt haben mir die anhaltenden Gegnerwellen, als ich die Gefangenen Verbrecher auf meinem Pferderücken hatte. Relativ unrealistisch.
Desweiteren hat es mir einfach nicht gefallen z.B. in Mexiko bestimmte Missionen für die Regierung zu machen. Auch wenn ich einen Exverbrecher spiele so mag ich es nicht auf der bösen Seite zu sein. (Das hat mir aber auch schon bei GTA4 aufgestossen. z.B. beim geplatzten Drogendeal. Da musste man haufenweise Cops erschiesen. Auch wenns nur virtuel ist, ich mag so was nicht. Da gibt es OpenWorld Spiele die mir da mehr Freiheit geben.)
|
|
|
am 01.05.2013 um 20:02:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Grad mitten in BAD PIGGIES 10/10
|
|
|
am 01.05.2013 um 20:41:03 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von danietet
Beiträge insgesamt: 776 Alle Beiträge anzeigen
Pos (489) Neu (0) Neg (6)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von meins1 am 01.05.2013 um 20:41:03.
Grad mitten in BAD PIGGIES 10/10
|
|
|
Süß
|
|
|
am 03.05.2013 um 18:03:20 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Sternom
Meine Auktionen (0)
Profil | Little big Planet 1 auf der PS3
ist mir irgendwie zu bunt und zu viel schnick schnack.
Von mir nur eine 6/10
|
|
|
am 03.05.2013 um 20:17:09 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Sternom am 03.05.2013 um 20:17:09.
Little big Planet 1 auf der PS3
ist mir irgendwie zu bunt und zu viel schnick schnack.
Von mir nur eine 6/10
|
|
| Hast recht.Teil 1 und 2 unterscheiden sich in keinsterweise,lediglich der Mapeditor ist im 2.besser.Häng doch klatt im Ninjalevel am ende fest,da bekommt man ja einen Drehwurm.Bin aber auch nicht so der Jump & Runfan.
@Datensammler: Crysis 1 bekommt man auf der PS3 nur als DLC und der ist ja einige Jahre nach der PC Version erschienen.Da kann man erwarten das die Bugs einigermassen behoben worden sind.Teil 2 fand ich um Welten besser,Teil 3 folgt irgendwann.
Frisch angekündigt & grad gelesen,am ende des Jahres erscheint ein neues Wolfenstein für alle Systeme,goil.
|
|
|
am 08.05.2013 um 08:20:12 Uhr | Zitieren Melden |