› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Warum ist die Liste der 'Erfolgreiche Verkäufe' nicht vollständig?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Texas Chainsaw unrated Version    Ausgewählt Artikel bewerten - Button funktioniert nicht >
Autor

 Warum ist die Liste der 'Erfolgreiche Verkäufe' nicht vollständig?

Liebe Forum-Mitglieder,

ich verzweifle langsam an diesem Portal. Am letzten Sonntag hab ich 70 Filme verkauft. Warum kann ich unter 'Erfolgreiche Verkäufe' micht alle(!!) Verkäufe finden, sondern nur 33? Wie soll man Käufern die Versandmitteilung inkl. Sendungsnummer schicken (außer per externer Mail), wenn der Film in der Liste gar nicht (mehr) auftaucht?

Wenn ich einen Filter setzte, z.B. 'Bezahlte Artikel anzeigen', dann werden sowohl teils bezahlte als auch unbezahlte angezeigt. Natürlich ist die Liste dann auch unvollständig. Das gleiche gilt natürlich auch für den Filter 'Bewertete Verkäufe anzeigen'. Von 70 Filmen werden dann 33 angezeigt, obwohl ich noch keinen Käufer bewertet hatte...

Keiner der Filter funktioniert verlässlich!

Das darf doch alles nicht wahr sein!!

am 10.05.2022 um 12:29:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bitte aktivieren Sie in Ihrem Bereich "Erfolgreiche Verkäufe" alle Optionen / Checkboxen
- Gelöschte Artikel anzeigen
- Bewertete Verkäufe anzeigen
- Bezahlte Artikel anzeigen
- Versendete Artikel anzeigen
Und klicken dann auf "Suchen".

Dann werden Ihnen 67 verkaufte Artikel angezeigt, in dem Zeitraum 11.2.-12.05.2022.

Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, melden Sie sich gerne beim Filmundo Support.
https://www.filmundo.de/hilfesystem/checker.php?tmpl=verkaufen.htm

Ihr Filmundo Team

am 12.05.2022 um 10:13:25 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Warum ist die Liste der 'Erfolgreiche Verkäufe' nicht vollständig? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Texas Chainsaw unrated Version    Ausgewählt Artikel bewerten - Button funktioniert nicht >