› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Texas Chainsaw unrated Version

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< KEIN PREISVORSCHLAG ABGEGEBEN, ABER E-MAIL DARÜBER...    Warum ist die Liste der 'Erfolgreiche Verkäufe' ni... >
Autor

 Texas Chainsaw unrated Version

Warum darf man diese Verson nicht mehr bei Filmundo reinsetzen?
:devilflame:


Dieser Text steht dann da:
Aufgrund einer gerichtlichen Verfügung, darf dieser Film nicht bei Filmundo angeboten werden. Bitte versuchen Sie NICHT diesen Filter zu umgehen! Zuwiderhandlung hat Ihren Ausschluss von Filmundo zur Folge. Zudem werden wir Ihnen alle anfallenden Rechts-, Gerichts- und Prozesskosten in Rechnung stellen.

am 23.01.2022 um 17:24:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Eine Wrong Turn 4 DVD ist auch schon seit 10 Tagen eingestellt ,da funktioniert scheinbar der Filter nicht ( falls einer installiert ist ) .

am 23.01.2022 um 19:25:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Licher am 23.01.2022 um 17:24:47.
Warum darf man diese Verson nicht mehr bei Filmundo reinsetzen?
:devilflame:


Dieser Text steht dann da:
Aufgrund einer gerichtlichen Verfügung, darf dieser Film nicht bei Filmundo angeboten werden. Bitte versuchen Sie NICHT diesen Filter zu umgehen! Zuwiderhandlung hat Ihren Ausschluss von Filmundo zur Folge. Zudem werden wir Ihnen alle anfallenden Rechts-, Gerichts- und Prozesskosten in Rechnung stellen.

Es handelt sich bestimmt um Texas Chainsaw The Beginning. Es dürfte immer das Bootleg DVD und Blu-ray verkauft werden. Dann gab es seit letztes Jahr auch ein MB. Am Anfang wurde es teuer verkauft, danach wurde es von FM wieder gelöscht. Vor einigen Wochen waren mehrere wieder eingestellt worden, und wurden nicht gelöscht. Was jetzt Aktuell ist, weiß ich nicht.

am 23.01.2022 um 19:48:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Licher

Beiträge insgesamt: 320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6108) Neu (3) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 23.01.2022 um 19:48:17.
Es handelt sich bestimmt um Texas Chainsaw The Beginning. Es dürfte immer das Bootleg DVD und Blu-ray verkauft werden. Dann gab es seit letztes Jahr auch ein MB. Am Anfang wurde es teuer verkauft, danach wurde es von FM wieder gelöscht. Vor einigen Wochen waren mehrere wieder eingestellt worden, und wurden nicht gelöscht. Was jetzt Aktuell ist, weiß ich nicht.



Es geht um diese Version:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=230707&vid=443919

Ich denke da ist ein Fehler bei Filmundo im System,bei Wrong Turn kann man ohne Probleme Teil 4 reinsetzen,aber nur Teil 4,bei den anderen Teilen steht genau das selbe wie bei dem Texas.

am 23.01.2022 um 19:54:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Licher am 23.01.2022 um 19:54:19.


Es geht um diese Version:
ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=230707&vid=443919

Ich denke da ist ein Fehler bei Filmundo im System,bei Wrong Turn kann man ohne Probleme Teil 4 reinsetzen,aber nur Teil 4,bei den anderen Teilen steht genau das selbe wie bei dem Texas.

Ja der Texas ist ja offiziell. Den kann man ganz legal hier verkaufen. Das scheint ein Fehler bei FM zu liegen.

am 23.01.2022 um 20:25:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

das ist devinitiv ein fehler seitens filmundo.
texas chainsaw hatte nie probleme solcher art (gerichtsurteile etc.)
bei TCM-the beginning waren es die bootlegs (was auf alle versionen ink. den mediabooks zutrifft).nur die beschlagnahmte und leider leicht gekürzte warner dvd war offiziell.und eben um gegen die boots vorzugehen gibt es (bzw. sollte es) eben diesen filter geben.ähnlich wie bei wrong turn.wobei das auch bei wrong turn nie richtig funktioniert hat.1 und 6 wurden auch immer wieder rausgeschmissen.und jetzt wo es offizielle uncut vös gibt wäre der filter theoretisch überflüssig wenn es da nicht das bestehende gerichtsurteil gäbe (sofern dies nicht im letzen jahr aufgehoben wurde).
das ist eben der haken bei solchen filtern.die schmeißen mehr raus als nötig.andersrum gibt es genug leute die regelmäßig versuchen solche filter zu umgehen.deswegen wäre es sinnvoller wenn solche löschungen nicht per filter gemacht werden sondern von menschenhand.aber wer will sich die arbeit machen?
ohne unsere teilweise unsinnige bevormundungs/zensur politik wäre dies nicht nötig.es wird doch ohnehin fast jeder film mitlerweile von der beschlagnahmungsliste geholt.heutzutage ist gewalt ohnehin egal.geht nur noch um diesen ganzen scheiß political correctness ...achja,und um titten (schulmädchenreport und co) :nono:
...aber ich schweife ab.kannst ja mal bei filmundo direkt anfragen aber ich denke daran lässt sich nichts ändern das der immer wieder gelöscht wird.

...wobei mich eines wundert.aktuell werden immer wieder die hartboxen von texas chainsaw hier verkauft.die müssten dann doch auch gelöscht werden.guck mal in dein angebot ob irgendwo die worte
the beginning und massacre
zusätzlich auftauchen.könnte mir vorstellen das der filter das dann zusammensetzt.nur ne vermutung :smile:

am 23.01.2022 um 23:01:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4728
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

Vmtl. liegt es am Zusatz „The Beginning“ dass der Filter aufschaltet! Denn Teil 4 von WT hat ja den gleichen Zusatztitel wie TCM - The Beginning!

am 24.01.2022 um 09:02:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Licher

Beiträge insgesamt: 320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6108) Neu (3) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe jetzt Filmundo mal angeschrieben.

Wenn ich aus der Filmundo Datenbank den Film auswähle ohne weiteren Text erscheint schon der Hinweis:
Aufgrund einer gerichtlichen Verfügung, darf dieser Film nicht bei Filmundo angeboten werden. Bitte versuchen Sie NICHT diesen Filter zu umgehen! Zuwiderhandlung hat Ihren Ausschluss von Filmundo zur Folge. Zudem werden wir Ihnen alle anfallenden Rechts-, Gerichts- und Prozesskosten in Rechnung stellen.

Das steht aber nur bei der Unrated Version des Filmes,die normale 2D bzw.3D Version lassen sich ohne Probleme reinstellen.

am 24.01.2022 um 19:09:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Licher am 24.01.2022 um 19:09:16.
Habe jetzt Filmundo mal angeschrieben.

Wenn ich aus der Filmundo Datenbank den Film auswähle ohne weiteren Text erscheint schon der Hinweis:
Aufgrund einer gerichtlichen Verfügung, darf dieser Film nicht bei Filmundo angeboten werden. Bitte versuchen Sie NICHT diesen Filter zu umgehen! Zuwiderhandlung hat Ihren Ausschluss von Filmundo zur Folge. Zudem werden wir Ihnen alle anfallenden Rechts-, Gerichts- und Prozesskosten in Rechnung stellen.

Das steht aber nur bei der Unrated Version des Filmes,die normale 2D bzw.3D Version lassen sich ohne Probleme reinstellen.



habe nochmal nachgesehen.
ist mir zwar neu das es da ein gerichtsurteil gab,aber es stimmt...ursprünglich wurde nur die r-rated von texas chainsaw veröffentlicht.paralell gab es relativ zeitnah ein unrated bootleg.möglicherweise wurde dagegen auch gerichtlich vorgegangen.wäre mir zwar neu,ist aber nicht gänzlich auszuschließen.

am 25.01.2022 um 09:50:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und grade weil Kotzkantine, in sowas sind die schnell dabei.

am 25.01.2022 um 14:05:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Licher

Beiträge insgesamt: 320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6108) Neu (3) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heute eine Antwort erhalten.

"vermutlich liegt hier eine rechtliche Verfügung gegen eine bestimmte nicht lizensierte Fassung vor.
Sofern Ihr Artikel lizenzrechtlich in Ordnung ist, können Sie den Artikel möglicherweise ohne den Begriff "unrated" einstellen.
Eine Einzelprüfung bestimmter Titel können wir leider nicht vornehmen."

Aber diese unrated Fassung ist in der Datenbank und jetzt soll man unrated weglassen.

Das ist ein ganz grosser Witz von Filmundo. :devilflame: :dummOderWas:

am 25.01.2022 um 18:22:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von JasonV1978

Beiträge insgesamt: 203
Alle Beiträge anzeigen

Pos (940) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wollte ich auch einstellen gestern und hatte das selbe Problem. Bin aber erst später auf die Idee gekommen hier zu schauen und hab Filmundo mal angeschrieben und da kam die selbe Antwort das man Unrated weg lassen soll.

Schon lächerlich von Filmundo das man das nicht einfach mal ändert denn es gab da doch nie ne andere Version glaub ich und das ist ne offizielle VÖ. Dann einfach zu schreiben mach das selber ist einfach ein Witz...

Scheinen teils eh überfordert zu sein und von vielen neuen Sachen gibts gar keine Artikelbeschreibungen mehr. Kostet ja auch ein paar Mark Gebühr und da könnte man auch mal mehr für den Kunden machen!

am 19.06.2022 um 14:50:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:


Schon lächerlich von Filmundo das man das nicht einfach mal ändert denn es gab da doch nie ne andere Version glaub ich und das ist ne offizielle VÖ. Dann einfach zu schreiben mach das selber ist einfach ein Witz...




die erstauflage und die 3D waren r-rated

am 19.06.2022 um 15:17:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von JasonV1978

Beiträge insgesamt: 203
Alle Beiträge anzeigen

Pos (940) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 19.06.2022 um 15:17:17.


die erstauflage und die 3D waren r-rated


Bei mir gings um den Leatherface bei dem das kam. Hatte ich vorher nicht gepostet und da gabs ja keine 3D Version und auch keine Unrated Version die erst später rauskam. Der kam ja direkt Uncut bei uns raus mit ner SPIO und daher versteh ich das dann nicht wieso Filmundo da ne Meldung bringt das man den nicht einstellen darf!

am 19.06.2022 um 16:55:20 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Texas Chainsaw unrated Version 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< KEIN PREISVORSCHLAG ABGEGEBEN, ABER E-MAIL DARÜBER...    Warum ist die Liste der 'Erfolgreiche Verkäufe' ni... >