› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Verkäufer gesperrt / Auktionen ausgelaufen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Kontakt zu Mitgliedern, die momentan keine Auktion...    Stornierte Ware bewerten??? >
Autor

 Verkäufer gesperrt / Auktionen ausgelaufen

Hallo ich habe erst bei Auktionsende anhand seiner Bewertungen gesehen das der Verkäufer gesperrt ist . Er hat zwar bisher keine Negativen Bewertungen aber ich bin jetzt etwas vorsichtiger geworden was das Bezahlen der Artikel hier bei Filmundo betrifft . Ich weiß ja nicht ob die Sperre bei ihm wieder aufgehoben wird . Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag wie ich weiter vorgehen soll .

am 12.10.2019 um 14:21:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

In aller Regel deutet eine derartige Sperre bei gleichzeitig nicht gelöschten Auktionen auf nicht gezahlte Filmundo-Gebühren hin.
Wenn du dir unsicher bist, frag beim Verkäufer (oder Filmundo) nach ... denn ein Kaufvertrag ist mit deiner Ersteigerung dennoch zustande gekommen.


:Music:

am 12.10.2019 um 14:28:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

warte mal ab,vielleicht hat er die Gebühren nicht bezahlt , da sperrt Filmundo sofort.
alternativ kann man ihn über die E-Mail Adresse in den Verkäuferdaten anschreiben .

am 12.10.2019 um 14:29:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von mietze70

Beiträge insgesamt: 22
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5754) Neu (22) Neg (23)



Meine Auktionen (4)

Profil

Hallo habe den Verkäufer über sein E-Mail Konto angeschrieben und ihn wegen der Sperre gefragt daraufhin meinte er nur das er sich darum ob er wieder freigeschaltet wird nicht weiter drum kümmert . Ich habe ihm gesagt solange wie er hier gesperrt ist werde ich die Artikel nicht bezahlen . Kurze Zeit später hat er sich nochmal wieder gemeldet und mir gesagt das er die Artikel bei Ebay eingestellt hat . Ich werde jetzt Storno beantragen und es Filmundo so schildern .

am 15.10.2019 um 17:54:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Der Verkäufer ist wahrscheinlich so klamm, dass er hier eh nicht wieder entsperrt würde.
Zudem scheint er sehr unzuverlässig zu sein, wenn ihm das Thema egal ist.

Ich rate daher dringend ab, die Artikel bei ebay erneut zu erwerben. Das kann ja nur schief gehen :nono:


:Music:

am 15.10.2019 um 19:06:46 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Verkäufer gesperrt / Auktionen ausgelaufen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Kontakt zu Mitgliedern, die momentan keine Auktion...    Stornierte Ware bewerten??? >