Autor | Verhalten von FILMUNDO bei Konflikten | Beitrag von hajuem
Beiträge insgesamt: 11 Alle Beiträge anzeigen Pos (262) Neu (1) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
ich bin relativ neu bei FILMUNDO als Verkäufer (Filme-Sammlungsauflösung) und habe so den Eindruck bei einem aktuellen Konflikt (4 Negativbewertungen von einem Käufer, von denen mindestens 3 unberechtigt und z. T. persönlich beleidigend sind), das da von Seiten FILMUNDO so gut wie nichts unternommen wird.
Auch scheint mir, das Geschäftsbedingungen und deren Einhaltung nur noch am Rande eine Rolle spielen. Und ich hatte mal gelernt, das Verträge einzuhalten sind.
Kurz zur Sache:
-Ich hatte 4 Artikel verkauft: 3 Konvoluts DVD und 1 Konvolut CD-Rom. Der Käufer konnte ganz offensichtlich mit den von ihm bestellten CD-Rom nichts anfangen, da diese nicht in seinem DVD-Player funktionierten.
Da er eine Rücknahme verlangte, der ich nicht umgehend zustimmte, hagelte es sofort vier Negativ-Bewertungen. Trotz Einschaltung von FILMUNDO stehen die immer noch da und es sieht so aus , das der beleidigende Käufer bestimmt, wo es längs geht.
Wie sind da eure Erfahrungen mit FILMUNDO?
|
| am 28.05.2018 um 18:41:34 Uhr
| Zitieren Melden | |
|