› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Suchfunktion funktioniert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Verkaufsmails kommen nicht an    eigene Cover erstellen funktioniert nicht >
Autor

 Suchfunktion funktioniert nicht

Hallo,

Wenn man alle Autionen eines Verkäufers aufruft und darin suchen will, funktioniert die Suchfunktion nicht, habe es mit 2 verschiedenen Browsern versucht es kommt folgende Fehlermeldung: an error 500 occured on server.

Woran liegt denn das?

am 12.11.2021 um 12:57:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei mir funktioniert es. Mozilla Firefox unter Ubuntu. 94.0 (64 Bit). Mozilla Firefox for Ubuntu Canonical - 1.0

VG,
:Bolt:

am 13.11.2021 um 08:48:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Bei mir läuft es mit Opera auch ...

Vielleicht ein temp. Problem, ggf. mal den Cache löschen ... und ansonsten über den "Melde"-Button direkt an Filmundo wenden.


:Music:

am 13.11.2021 um 17:22:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mit Chrome und Safari funktioniert's auch. Scheint also an der ware von Chris68 zu liegen . . .

am 13.11.2021 um 18:07:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von chris68

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (976) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (247)

Profil

Hallo

Firefox ist aktuell, den Cache habe ich geleert, funktioniert leider noch immer nicht, bei Microsoft edge kommt eine Meldung: Die Seite antwortet nicht.

Habe das auch über den Fehlerbutton hier gemeldet, hat leider niemand drauf reagiert...

Alle anderen Seiten, die ich regelmäßig besuche, funktionieren, glaube also nicht, dass das Problem bei mir liegt.

LG

am 29.11.2021 um 20:12:19 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Suchfunktion funktioniert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Verkaufsmails kommen nicht an    eigene Cover erstellen funktioniert nicht >