› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Keine Nachrichten mehr von Filmundo

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Meine eingestellten Verkäufe verlängern?    Fragwürdige email >
Autor

 Keine Nachrichten mehr von Filmundo

Hallo zusammen, ich bekomme seit gestern Nachmittag keine Nachrichten mehr von Filmundo auf mein privates Postfach (Nachrichten über verkaufte, gekaufte Artikel usw.) sondern nur noch bei Filmundo direkt.
Wurde etwas geändert oder liegt da ein Problem vor?
Hat das zufällig noch jemand anders? :bigConfusion:

am 28.04.2019 um 20:29:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von midisworld

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24112) Neu (24) Neg (18)



Meine Auktionen (0)

Profil

midisworld

hallo miteinander,

auch ich bekomme keine emails über verkäufe mehr, scheint ein internes problem von filmundo zu sein .

habe es auch bereits an filmundo reklamiert.

am 28.04.2019 um 20:37:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Nachrichteneinstellungen bei Filmundo und eigenen Spam-Ordner überprüft? Hinterlegte E-Mail-Adresse kontrolliert?
Wenn ja ... noch einen Tag warten ... und ansonsten Filmundo direkt anschreiben (ggf. einfach mit dem "Melden"-Button dieses Threads).


:Music:



Edit:
O.k. ... ist also schon gemeldet ... dann mal gucken, was sich morgen tut :chinaman:

am 28.04.2019 um 20:38:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von AVV-DVD

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (34949) Neu (12) Neg (7)



Meine Auktionen (17)

Profil

Es liegt ein Fehler bei Filmundo vor, wir hatten die gestern schon informiert. Wir haben mittlerweile Feedback erhalten, sie arbeiten dran...

am 28.04.2019 um 22:09:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trevor_Boyd
I wanna be your best Friend!
Beiträge insgesamt: 468
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5645) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ok, also ein allgemeines Problem.
Dann mal abwarten was morgen passiert...oder nicht :smile: :wink:

am 28.04.2019 um 23:43:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lieder gab es am Wochenende ein Problem mit dem Emailversand bei unserem Provider.
Wir bitten diese Störung zu entschuldigen!
Das Problem wurde inzwischen behoben. Neue Nachrichten werden wieder zugestellt. Ob die alten Nachrichten noch per Email zugestellt werden, ist unklar.
Bitte prüft zur Sicherheit alle Eure Nachrichten, Käufe und Verkäufe innerhalb von Filmundo.

Danke für Euer Verständnis!
Filmundo

am 29.04.2019 um 11:27:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mails wurden soeben übertragen auf den Email-Account...rückdatiert...paßt! :chinaman:

am 29.04.2019 um 21:45:34 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Keine Nachrichten mehr von Filmundo 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Meine eingestellten Verkäufe verlängern?    Fragwürdige email >