› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Gleichzeitiges Verkaufen auf mehreren Plattformen ??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< Tinkafindus wann gilt das man gewerblicher Verkäuf...    Auf ein Frage 2 mal antworten geht nicht? >
 Gehe zu 
Autor

 Gleichzeitiges Verkaufen auf mehreren Plattformen ??

Kann es wirklich sein, dass gewisse Anbieter/ VK ihre Artikel zeitgleich auf mehreren Plattformen anbieten, auch wenn sie den z.B. nur einmal im Angebot haben?

am 16.09.2018 um 09:38:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ja, das habe ich auch schon einige Male beobachtet.

"Größere" Anbieter haben dafür aber scheinbar ein Programm, was beim Verkauf den zweiten Artikel innerhalb weniger Minuten auf der anderen Plattform löscht.

Für Privatanbieter kann es allerdings mal peinlich werden, wenn vor der manuellen Löschung beide Artikel verkauft werden.
Daher ist diese "Strategie" keinesfalls zu empfehlen :dontdothis:


:Music:

am 16.09.2018 um 09:45:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von gandalfIII

Beiträge insgesamt: 31
Alle Beiträge anzeigen

Pos (346) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Erstmal ist nicht verboten zeitgleich die Artikel auf andere Plattform zu verteilen.

Ich mach dieses zum ersten kauft hier keiner was , wird der Artikel eher auf einer anderen Plattform verkauft lösch ich diesen Artikel hier.

Der Grund ganz einfach habe gut 100 Beoachter auf meine Artikel die wahrscheinlich erst kaufen möchten wenn der Artikel 1 Euro kostet , verkäufe absolut null.

Als Gegenmassnahme biete ich alle meine Artikel auf anderen Plattformen an, somit hat beoachten absolut keinen sinn mehr.

Man kann Filmundo nicht mehr als Top Plattform bezeichnen , selbst auf abgestürzte oder kleine Plattformen wie rote Erdbeeere verkauft man mehr Artikel als hier

es gibt zig Plattformen wo man reinstellen könnte aber der Zeitaufwand ist dementsprechend grösser könnte jeden Artikel auf 10 Plattformen verteilen damit erhöht sich der verkauf.

ist mir egal wo oder wer die Artikel kauft , wenn Käufer meinen sie müssen warten das der Artikelpreis fällt ist das ihr Problem in der Zwischenzeit kauft ihn ein anderer Käufer auf einer anderen Plattform

haben hier Käufer Probleme wenn Verkäufer ihre Artikel woanders noch anbieten ?

In meiner Beschreibung steht drin das es keine Kaufzusicherung gibt bei einen zeitgleichen Verkauf , hier erhält der Erstkäufer den Zuschlag der Zweitkäufer die Stornierung - hatte ja genug Zeit den Artikel zu kaufen als ihn monatelang zu beoachten.

Das einzige was ich Käufer von Flmundo raten kann , sich vorab die Rechte mit einen Kauf zu sichern damit sind sie Erstkäufer und haben auch das Vorkaufsrecht

Hoffe konnte eure frage beantworten , anderen Verkäufer rate dies ebenfalls zu machen vielleicht wird Filmundo wieder stark dadurch bis jetzt ist diese Plattform nur 1 Euro Plattform wo sich der verkauf nicht lohnt.

Die Beschwerden von euch sind unangebracht , würdet ihr kaufen müsste man nicht solche Gegenmassnahmen ergreifen.

Es sind immer die 1 Euro Käufer die sich als erstes beschweren , da ihnen der Artikel verloren geht.

Meine Statistik

800 Artikel
100 Beoachter
1 Verkauf letzten Monat

Bilanz untragbar

Mfg
Gandalf III

am 16.09.2018 um 12:14:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 956
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Hallo,natürlich ist es erlaubt auf verschiedenen Plattformen zu verkaufen meiner Meinung nach ist die Möglichkeit das man den selben Artikel gleichzeitig auf z.B. 2 Plattformen verkauft aber eher als gering zu bezeichnen .
Teile auch deine Feststellung bzgl. Verkäufen auf Filmundo - ist natürlich auch eine Frage des Verkaufspreises - wenn ich mir da z.B. die VHS Preise mancher Verkäufer auf Ebay ansehe wundert es mich nicht das da nichts verkauft wird.

am 16.09.2018 um 12:34:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Natürlich ist es nicht verboten, Artikel an mehreren Stellen anzubieten.
Ich mache das z.B. auch bei mir auf der Arbeit (unter der Voraussetzung, dass hier noch kein Gebot vorliegt).

Die Konstellation, dass die verschiedenen Angebote eines Artikels nahezu zeitgleich verkauft werden, kann man sicher als gering einschätzen, sofern es sich nicht gerade um ein "Super"-Angebot oder einen gerade sehr gefragten Artikel handelt.

Sollte es dennoch vorkommen, hat allerdings natürlich auch der Käufer Rechte aus dem gültigen Kaufvertrag. Wenn es hart auf hart gehen sollte, kann es sogar dazu führen, dass der Verkäufer schadensersatzpflichtig ist und den Artikel entweder nochmals beschaffen oder alternativ die möglichen Mehrkosten des Käufers für die Ersatzbeschaffung übernehmen muss. Tja ... und ansonsten kann natürlich auch eine negative Bewertung die Folge sein.

Wie häufig die unterschiedlichen Konstellationen allerdings in der Praxis vorkommen, kann ich nicht beurteilen, allerdings habe ich schon in einigen Bewertungen Texte gelesen, die als Ursache diese "Doppelverkäufe" haben könnten ...


:Music:

am 16.09.2018 um 13:06:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von gandalfIII

Beiträge insgesamt: 31
Alle Beiträge anzeigen

Pos (346) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn im Angebot vermerkt ist das der Artikel bist du nicht schadensrersatzpflichtig geschweige denn das du eine negativ Bewertung erhälst

filmundo ist verpflichtet diese zu löschen wenn im Angebot steht
das der Erstkäufer bei einen zeitgleichen Kauf den zuschlag erhält , auch hier der Unsinn das der Artikel schlechter verkauft wird , wenn du auf drei verschiedene Plattformen hast du potentiell mehr Käufer als auf einer Plattform.

was ich schade an filmundo finde ist das diese 1 Euro Käufer die Plattform kaputt machen.

war schon auf vielen Plattformen aber sowas hab ich echt noch nicht gesehen das nur beoachtet wird und gewartet wird das derpreis noch weiter runtergeht selbst auf 1 Euro sind beoachter , da muss man sich fragen was für Käufer sind das und wenn du aus Spass den Artikel runtersetzt kannst mitzählen wie die Seitenaufrufe hochgehen

Der volle Wahnsinn so schlecht hab ich noch nie verkauft wie hier selbst auf der trödelplattform Hood verkaufst mehr Artikel wie hier aber dort sind Leute Bewertungsfaul aber ist mittlerweile überall so .


Du musst aber in jeden Angebot diesen Artikelzusatz drin stehen haben , falls nicht und er Käufer kauft bist du verpflichtet diesen Artikel zu liefern auch negativ Bewertungen kannst nicht löschen lassen.

Der Käufer muss wissen das der Artikel auch woanders angeboten , zumindest beeinflusst diese auch das kaufverhalten da der Artikel jederzeit verkauft sein kann , beoachten macht da keinen sinn.

wer sagt dir ob der Artikel nicht woanders noch billiger angeboten wird als bei filmundo ob ich jetzt woanders nur 29 Euro verlange und der Artikel hier 49 Euro kostet

Noch was an die Käufer die das lesen jeder Verkäufer geht mit den preis gern runter wenn was verkauft wird beoachtet man nur steigt bei mir der preis aufs dreifache mir egal ob ihr den Ártikel erhaltet oder nicht ; bloss an einige Filme kommt selbst der Papst nicht ran

Und vergessst eure Wertanfragen sonst kläre ich euch gern auf was ein VHS wert ist ; da wenn ich draufschaue kriege ich das Grinsen normal sollte ich hier nicht verkaufen sondern einkaufen bei den Preisen eine Verlockung zb freitag der 13 für 5 Euro im ganzen Internet nicht unter 20 Euro zu haben

leider will ich meine loswerden und nicht noch mehr kassetten sammeln die 10 000 VHS was ich hab langen noch weit aus

MFG
Gandalf III

am 16.09.2018 um 15:43:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von kilroy
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanz
Beiträge insgesamt: 127
Alle Beiträge anzeigen

Pos (197) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von gandalfIII am 16.09.2018 um 15:43:29.
...
filmundo ist verpflichtet diese zu löschen wenn im Angebot steht
das der Erstkäufer bei einen zeitgleichen Kauf den zuschlag erhält , auch hier der Unsinn das der Artikel schlechter verkauft wird , wenn du auf drei verschiedene Plattformen hast du potentiell mehr Käufer als auf einer Plattform. ...


Laut AGB von Filmundo ist das so aber nicht vorgesehen:

"6.8. Ein angebotener Artikel kann grundsätzlich jederzeit wieder vom Verkauf zurückgenommen werden. Das Recht, das Angebot einseitig zurückzunehmen, erlischt, sobald ein Gebot abgegeben wurde. Hiervon unberührt bleiben gesetzliche Lösungsrechte (insbesondere Anfechtung, Widerruf und / oder Rücktritt)."

am 16.09.2018 um 16:00:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von kilroy am 16.09.2018 um 16:00:37.

Laut AGB von Filmundo ist das so aber nicht vorgesehen:

"6.8. Ein angebotener Artikel kann grundsätzlich jederzeit wieder vom Verkauf zurückgenommen werden. Das Recht, das Angebot einseitig zurückzunehmen, erlischt, sobald ein Gebot abgegeben wurde. Hiervon unberührt bleiben gesetzliche Lösungsrechte (insbesondere Anfechtung, Widerruf und / oder Rücktritt)."


Einmal das ... und ich glaube auch nicht, dass der in den Auktionen vermerkte Zusatz:
"WICHTIG Meine Auktionen sind nur bei Filmundo sondern sind auf alle mögliche Plattformen verteilt zuschlag erhält der Erstbieter vom Zweitbieter wird der Kauf storniert , es bringt also gar nichts wenn ihr Artikel beoachtet und zu spät kauft jeder meiner Artikel kann zwischenzeitlich auf einer anderen Plattfom verkauft sein, lösch dann lediglich nur mein Angebot WICHTIG"
rechtlich irgendeine Auswirkung hat :uhh:

Mit dem Gebot/Sofortkauf ist ein Kaufvertrag entstanden, der beidseitig zu erfüllen ist. Der Käufer zahlt, der Verkäufer liefert. Der Verkäufer hat den Anspruch auf Bezahlung, der Käufer den Anspruch auf Lieferung. Dies gilt erst einmal grundsätzlich, wobei natürlich individuelle Absprachen, aber auch ein Stornierungs-Angebot durchaus möglich sind. Nur muss dieses dann eben auch im beiderseitigem Einverständnis geregelt werden. Ansonsten kann eben das passieren, was ich bereits im letzten Beitrag erwähnte (Anspruch auf Ersatz, negative Bewertung, u.Ä.).

Wenn ich jedenfalls einen Artikel kaufen würde und ich bekäme im Anschluss sofort eine Stornierungs-Mitteilung, wäre das aus meiner Sicht höchstens noch neutral zu bewerten ... und das auch nur dann, wenn die Begründung gut und freundlich ist ... und(!) ... ich die Chance habe, den Artikel zum gleichen Preis nochmals anderswo zu erwerben!


:Music:

am 16.09.2018 um 16:56:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 16.09.2018 um 16:56:23.
Wenn ich jedenfalls einen Artikel kaufen würde und ich bekäme im Anschluss sofort eine Stornierungs-Mitteilung, wäre das aus meiner Sicht höchstens noch neutral zu bewerten ...HEAD :Music:





:topsmilie: Dem kann ich mich nur anschließen

am 16.09.2018 um 17:56:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von gandalfIII

Beiträge insgesamt: 31
Alle Beiträge anzeigen

Pos (346) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann solltest kaufen und nicht beoachten , damit erhälst auch den Zuschlag wer schaut verliert ganz einfach

rein rectlich ist das auf meiner Seite und ich kann den verkauf auch stornieren , ist wie im Supermarkt kein Supermarkt ist verpflichtet dir den Artikel zu verkaufen.

hast geklaut in den Supermarkt z.b. und geht's nach deinen Hausverbot wieder rein kann der Chef sagen den verkauf ich nichts.

im Internet nichts anderes jeder kauf ist verbindlich und kann storniert werden wenn mir z.b. deine nase nicht passt.

ich könnte auch schreiben das Tape ist kaputt wilst es trotzdem haben die Artikel die auf Festpreis sind stehen auf anderen Plattformen ebenfalls zum Festpreis . natürlich kann passieren das zeitgleich der Artikel bestellt wird , dadurch entsteht keine Kaufzusicherung wenn man ihn als 2 bestellt seh ja wer erster war der erhält auch den zuschlag

bei filmundo denk ich kann man nur 1 Euro Filme reinstellen , also ist hier ein verkauf zwar möglich aber unwahrscheinlich
oder hast du bei mir schon bestellt denk nicht schaust ob der Artikel runtergeht aber leider geht er eher hoch als runter so das ein verkauf sehr unwahrscheinlich wird .

also beschwer dich nicht wenn du kein Artikel kaufst sondern nur schaust , andere leute auf anderen Plattformen suchen genau diesen film und schlagen innerhalb einer stunde zu wenn sie ihn sehen und sammeln keine Bilder wie du.

ich gehe ganz bestimmt nicht mehr mit einer Rarität auf 1 Euro Auktion eher schmeiss ich die in Mülleimer als das ich einen Geier eine Rarität schenke.

mit euren Verhalten macht ihr eh die Plattform kaputt wenn nur 1 Euro gehen dauert seine Zeit aber die kommt jeder der verkauft frägt sich irgendwann weshalb soll ich bei filmundo verkaufen wenn ich nur 1 Euro pro Artikel erhalte

Geh mal zum bäcker frag den mal ob du ein Brötchen für 5 Cent kriegst das ist der Marktwert mal sehen was der dir erzählt

ist echt lustig was manche sich hier einbilden, kaufen nichts aber beschweren sich das man die Artikel woanders anbietet.

Seltsame Klienten bei Filmundo , aber schon irgendwie schön wenn man hier in den Forum sich umschaut kann finde immer wieder was zum lachen


Aber genug könnt ohne mich weitermachen will ja keine romane auf filmundo schreiben .

und den Oberlehrer finde ich auch geil , wahrscheinlich Direktor an der Grundschule den bis jetzt kam kein Kommentar , übrigens schreib ich mit einer Hand und leg bei filmundo eh kein wert auf Rechtschreibung braucht ja nicht jeder vollpfosten meine Kommentare lesen oder zwing keinen dazu

mein Sarkasmus ist leider unübertroffen und ihr braucht nicht beleidigt fühlen da ich keinen von euch direkt angesprochen habe

Mfg
Gandalf III

am 16.09.2018 um 19:18:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Sorry, aber mit deiner Meinung zum Stornieren bist du leider völlig auf dem Holzweg. Wenn ich einen Artikel kaufe, kommt ein für beide Seiten bindender Kaufvertrag zustande.

Natürlich kannst du anschließend behaupten, der Artikel wäre kaputt.
So eine Situation hatte ich tatsächlich mal bei ebay:
Artikel für 1,-- € ersteigert, sofort bezahlt und anschl. kam die Mitteilung, der Artikel wäre kaputt. Ich habe jedoch auf die Lieferung bestanden ... und was kam, war ein Artikel in Top-Zustand :biggrin:

Deine Preise kannst du selbstverständlich festlegen, wie du möchtest und es zwingt dich ja auch keiner, mit den Preisen runter zu gehen. So etwas regelt der Markt schon ganz alleine (Angebot und Nachfrage :wink:) ... du merkst das ja selbst am Verkaufserfolg - oder eben Misserfolg.


:Music:



PS.:
Bezgl. deiner Rechtschreibung: Es macht m.E. schon Sinn, sich zumindest etwas Mühe zu geben ... vor allen Dinge, um Missverständnisse zu vermeiden :wink:

am 16.09.2018 um 19:39:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht sehe ich das falsch, aber im Grunde lebt ja eine Plattform wie Filmundo von den Verkäufern- Stichwort Provision. Also stellen sie die Plattform zur Verfügung. Somit nimmt man als VK ja mehr oder weniger eine Dienstleistung in Anspruch. Bei erfolgreichem Verkauf erhält der Betreiber die Provision.
Wenn ich nun als VK die Artikel aber noch zeitgleich auf andere Plattformen wie Ebay, Amazon und sonstwo anbiete, minimiere ich natürlich für den Betreiber (in dem Fall Filmundo) die Möglichkeit überhaupt mal Geld zu sehen. Der Vergleich mit einem Supermarkt hinkt also.
Ich persönlich hab hier nie was für einen Euro gekauft und zahle immer (und bin auch bereit) angemessene Preise zu zahlen.
Bei Verkäufen hab ich immer mächtig Miese gemacht und oft wirklich nicht mehr als 1-2 Euro pro Tape erzielt. Filme sind eben keine Wertanlagen, dessen sollte man sich bewusst sein. Ist leider so.....

am 16.09.2018 um 19:39:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Filmundo bietet ja sogar die Stornierungs-Funktion an.
Nur sollte man sie halt auch nicht zu oft nutzen ... ansonsten :insklo:


:Music:

am 16.09.2018 um 20:00:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 956
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

@TrishStratos
wie du schreibst hast du bei Verkäufen immer Miese gemacht , 1 € Startgebote sind immer ein Risiko ( gehe mal davon aus das dies der Fall war ) , deswegen starte ich schon immer mit dem Mindestgebot das ich mir vorstelle - wenn kein Verkauf stattfindet ist es mir auch egal.

am 16.09.2018 um 20:08:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von gandalfIII

Beiträge insgesamt: 31
Alle Beiträge anzeigen

Pos (346) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben , aber mich intressiert
wie man sieht das VHS Verkäufer nichts verkaufen.

die was sich mit VHS Kassetten auskennen stellen nur zum Festpreis rein , Auktionen bei ebay auf VHS ist lange zeit vorbei
da amazon Aufkäufer dort fast alles rausgeholt haben.

Die sich nicht auskennen was eine Rarität ist und was Schrott ist
die stellen dort für 1 Euro rein , die was sich auskennen liegen meist 3-5 Euro unter Amazon Preis.

und für die Leute die sich nicht auskennen geht nicht auf die wertanfragen sondern googelt mal dann werdet ihr sehen was verlangt wird , die wertanfragen hier kann man in die Tonne werfen da werden ahnungslose Verkäufer verarscht

hatte den Film die werwölfe mike hunter hier wurde gesagt kriegst 29,00 Euro dafür verkauft hab ich den bei Amazon für 79,00 Euro

die wertanfragen sind eine Katastrophe hier bloss glasboxen
oder blaue Label von Ufa sind was wert

was alles nicht stimmt , kommt auf den film an wann wieviel und was noch im umlauf ist drauf an.
kassette vor 1985 sind viel Geld wert warum Videotheken haben nur Einzelstücke gekauft danach kam der videoboom auch gibt es einige teure stücke die einzel gekauft worden sind die 0815 Filme da wo der verleih nichts ab gab

selbst absoluter müll wie todesschrei der Kannibalen ist heut 40-50 euro wert wer darunter verkauft ist selbst schuld.

manchen meiner filme werdet ihr sehr selten kriegen das kann ich euch versichern da dies meist aus der zeit stammen wo es sehr wenige Videotheken gab und die auch einzeln gekauft worden sind damals kosteten die 300 D Mark pro stück

Beim Video boom waren sie zwar auch teuer aber nicht mehr so ganz , teresa orlowski schwarze Serie kostete knapp 2000 DM
glaub waren 20 VHS

ihr leute wisst nicht mal was Kassetten wert sind bei ebay wurden Heimatfilme für 2000 Euro verkloppt , was müsste dann Nightmare wert sein oder Maniac aber sicher kannst heute nicht mehr viel verlangen aber zumindest einen kleinen Bruchteil

und wer denkt ich bin teuer der liegt voll daneben für manchen müsste ich 200 Euro verlangen aber wer bezahlt das heutzutage aber 1 Euro ist mehr als Hohn.

für 1 Euro mach ich das tape eher kaputt als das ich das ich es verkauf auf den Euro kann ich gern verzichten.

Nochmal auf Freitag der 13 zu kommen stammt aus einer zeit wo Videotheken diesen einzeln gekauft haben geht man in der Zeit zurück gab es in ganz Deutschland vielleicht 3000 Videotheken bedeutet 3000 mal wurde der film verkauft geht man von Verschleiss und Privatbesitz kann man über 2000 VHS abziehen
übrig bleiben vielleicht 1000 Stück und die glaub ich sind noch nicht mal im umlauf , wie kommt ihr dann auf einen Preis von 5 Euro pro Stück wollte ihr die Verkäufer verarschen die sich über 5 Euro freuen wo sie knapp 20 euro dafür kriegen

Eigentlich wollte ich über wertanfragen nicht aufklären aber denk mal musste mal sein da hier ein weltfremdes Publikum vorhanden ist.

Bin nicht sauer deswegen aber ich denk eine Rarität sollte auch als solche behandelt werden und nicht als 1 Euro Artikel ist das einzige was mich ärgert.

Merk einige von euch schalten langsam ihr Gehirn ein , aber wer nachdenkt liegt nie falsch , Leute die nicht denken armselige Geschöpfe

Mein Sarkasmus kommt wieder durch muss mich verabschieden, schau mich noch ein wenig in euren Forum um brauch was zum Lachen.

mfg
Gandalf III

PS Für den Oberstudienrat hab einhändig geschrieben da ich in der anderen meine zigarette halte zwecks gross und kleinschreibung
MFG
Gandalf III

am 16.09.2018 um 20:38:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von gandalfIII

Beiträge insgesamt: 31
Alle Beiträge anzeigen

Pos (346) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab ich gemacht mit den möglichst niedrig Angebot auf Festpreis
bloss kommt nichts die ersten waren Auktionen die volle Pleite aber nicht schlimm.

ich möchte hier auch kein Käufer bevormunden und sagen halt den Artikel erhält der Kunde wo ich am meisten verkaufe

wer als erstes kommt mahlt auch zuerst , auch ist die kaufzusicherung nur gedacht bei einen zeitgleichen Verkauf , verkauf ich den bevor einer von Filmundo darauf geht wird der Artikel gelöscht und ist nicht zu haben.

die Kaufzusicherung dient nur bei zeitgleichen verkauf bedeutet bestellt das Käufer 5 min eher den film auf der anderen Plattform , bestellt einer 5 min später den film erhält filmundo den zuschlag kann nicht 24 stunden am PC sitzen

Da bei filmundo keiner bestellt sind die verkaufschancen doppelt so hoch ob ich hier bilder einstelle und zeitgleich noch woanders
erspart mir eine menge Arbeit irgendwo und auch irgendwann geht der Artikel über die Bühne weshalb sich mit den Fussvolk rumschlagen wenn man den König schlagen kann.

Schönes Zitat sollte ich mir merken aber wirklich ich hör jetzt auf romane schreiben liegt mir nicht und mein Sarkasmus geht dann wieder mit mir durch.

Käufer bei Filmundo sollten begreifen das das leben nicht aus 1 Euro besteht wer es nicht begreift wird zwar einige Schnäppchen machen aber mehr auch nicht , nur Leute die den regulären wert einschätzen sind bei diesen spiel die Gewinner.

MFG
Gandalf III

am 16.09.2018 um 21:03:09 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Gleichzeitiges Verkaufen auf mehreren Plattformen ?? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< Tinkafindus wann gilt das man gewerblicher Verkäuf...    Auf ein Frage 2 mal antworten geht nicht? >