› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Filmundoserver gestört ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< Habe ein Problem mit Verkauf    Ist es nicht erlaubt gerechtfertigt negativ zu bewerten? >
 Gehe zu 
Autor

 Filmundoserver gestört ?

Ganz blöde Frage: Ist es möglich, dass gesendete Nachrichten nicht zugestellt werden?

User 1: Ein Verkäufer. Angeschrieben und um eine andere Lieferadresse gebeten. Keine Reaktion - Film ging selbstverständlich an die nicht gewünschte Meldeadresse.

User 2: Ein Verkäufer. Angeschrieben, um darauf hinzuweisen, das in seiner Auktion eine DVD beworben wurde - ich aber eine VHS zugesendet bekommen habe. Ok, hier könnte ich ein tot stellen noch nachvollziehen.

User 3: Ein Käufer. Angeschrieben, da ich mehrere Versandarten anbiete, und zwecks Vorbereitung auf den Versand den Kundenwunsch zu erfragen. Keine Reaktion.

Alles innerhalb einer Woche. Erscheint mir nicht normal. Ich sehe fast täglich in "Mein Filmundo", man sieht doch sofort, ob eine Nachricht eingegangen ist.


:sick:

CP

am 13.02.2019 um 22:36:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich bin aber noch keine 18 ½ Jahre hier. Und idR Senf ich nur im Zahlenthread rum.

Verwechslung!

:obszoen:

am 21.02.2019 um 12:54:09 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Filmundoserver gestört ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< Habe ein Problem mit Verkauf    Ist es nicht erlaubt gerechtfertigt negativ zu bewerten? >