› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Bildänderung in der Artikelbeschreibung

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Gleichberechtigungen bei Verlosungen?    Wie verlängere ich verkauften-abgelaufenen Artikel... >
Autor

 Bildänderung in der Artikelbeschreibung


Hallo Filmundo-Team,

ändert man eine laufende Auktion dahingehend, das man ein anderes Bild hochlädt, so kann man danach zwar das große Bild am Ende der Artikelbeschreibung sehen, das kleine Vorschaubild am Beginn der Beschreibung ändert sich jedoch nicht. Dort ist dann immer noch das alte zu sehen.

Andy

am 08.12.2004 um 08:22:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

Danke für den Hinweis. Das Problem wurde soeben behoben.

Das Filmundo Team.

am 08.12.2004 um 08:52:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Anscheinend aber nicht richtig, denn bei mir ist es eben wieder aufgetreten, als ich ein Bild ersetzte!

am 24.02.2005 um 03:23:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Problem wurde anscheinend gelöst.
Zumindest ist das richtige Bild jetzt wieder oben und unten zu sehen.
Danke Filmundo.

am 01.03.2005 um 03:25:28 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Bildänderung in der Artikelbeschreibung  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Gleichberechtigungen bei Verlosungen?    Wie verlängere ich verkauften-abgelaufenen Artikel... >