Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1039 Alle Beiträge anzeigen
Pos (79) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Videoflixx,
Shop-Angebote sind kostenlos und nicht, wie in einigen Beiträgen behauptet wird, kostenpflichtig.
Jeder User soll die Möglichkeit haben, Auktionen, die nicht beim ersten Mal verkauft wurden, erneut einzustellen, ohne dafür nochmal Gebühren bezahlen zu müssen. Aus diesem Grund gibt es die Trennung zwischen Auktionen und Shop-Angeboten.
Siehe auch:
https://www.filmundo.de/hilfesystem/index.php
Mit freundlichem Gruß,
Das Filmundo Team.
|
|
| am 03.05.2004 um 17:38:13 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von videoflixx Titty Twister Türsteher Beiträge insgesamt: 96 Alle Beiträge anzeigen
Pos (321) Neu (0) Neg (3)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Filmundo,
schönen Dank für die erfreuliche Nachricht!
Kann ich Artikel, die sich im Shop befinden auch wieder
als Auktion aufgeben??
Ich finde nämlich keinen Button o.ä. mit dem ich meine
Shop-Artikel wieder zu den Auktionen fügen kann! Info
wäre nett
MfG
Jens
|
|
| am 04.05.2004 um 12:32:43 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1039 Alle Beiträge anzeigen
Pos (79) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Jens,
derzeit wählst Du bitte einfach Deine abgelaufenen Shop-Angebote aus und klickst auf >>..in abgelaufene kopieren<<.
Dann kannst Du sie von dort aus verlängern.
Wir werden das aber auch noch umgehend korrigieren, dass man die abgelaufenen Shop-Angebote direkt wieder als Auktionen verlängern kann.
Filmundo.
|
|
| am 04.05.2004 um 13:10:53 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von smmediashop SM Media Shop Beiträge insgesamt: 141 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2846) Neu (25) Neg (63)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Filmundo,
dazu hätte ich dann auch noch eine Frage: Wenn man die Shop Angebote dann wieder als Auktion verlängern möchte, kosten diese dann wieder Einstellgebühren?
Schönen Gruß, SM Media Shop
|
|
| am 04.05.2004 um 14:57:32 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1039 Alle Beiträge anzeigen
Pos (79) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | | am 04.05.2004 um 17:18:06 Uhr | Zitieren Melden |
|