› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Artikel im Shop kosten auch etwas??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< GEBOTE IM SHOP    Der kurzfristige Tod von Filmundo??? >
Autor

 Artikel im Shop kosten auch etwas??

Hallo Filmundo,

ich bin jetzt schon recht lange dabei und habe immer viel Spaß und Erfolg bei Filmundo mit meinen Auktionen gehabt. :biggrin:

Ich verkaufe hier meine Sachen immer zum Selbstkostenpreis (ja kein scheiß, ist so) um so mein Hobby etwas erschwinglicher zu machen. :topsmilie:

Jetzt musste ich in eine Thread lesen, dass nicht nur ab 01.05. Einstellgebühren erhoben werden sondern auch der Shop kostenpflichtig ist!! :devilmutation:

Ich hatte es eigentlich so aufgefasst, dass der Shop eine alternative zur Auktion ist, bei der keine weiteren Kosten entstehen. Also hätte ich meinen Artikel als Auktion eingestellt unnd wenn er nicht verkauft wird als Shop-Artikel angeboten.

Ich finde es sehr schade, dass Filmundo diesen Weg geht und deshalb werde ich jetzt wohl oder übel meine Auktionen löschen und mein Einkaufsvolumen im Monat drosseln müssen! :cry:

Oder ich begebe mich freiwillig unter die...:deathofasmilie:

am 03.05.2004 um 12:47:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Videoflixx,

Shop-Angebote sind kostenlos und nicht, wie in einigen Beiträgen behauptet wird, kostenpflichtig.

Jeder User soll die Möglichkeit haben, Auktionen, die nicht beim ersten Mal verkauft wurden, erneut einzustellen, ohne dafür nochmal Gebühren bezahlen zu müssen. Aus diesem Grund gibt es die Trennung zwischen Auktionen und Shop-Angeboten.

Siehe auch:

https://www.filmundo.de/hilfesystem/index.php

Mit freundlichem Gruß,

Das Filmundo Team.

am 03.05.2004 um 17:38:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Filmundo,

schönen Dank für die erfreuliche Nachricht! :smile:
Kann ich Artikel, die sich im Shop befinden auch wieder
als Auktion aufgeben??
Ich finde nämlich keinen Button o.ä. mit dem ich meine
Shop-Artikel wieder zu den Auktionen fügen kann! Info
wäre nett :chinaman:

MfG

Jens

am 04.05.2004 um 12:32:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Jens,

derzeit wählst Du bitte einfach Deine abgelaufenen Shop-Angebote aus und klickst auf >>..in abgelaufene kopieren<<.

Dann kannst Du sie von dort aus verlängern.

Wir werden das aber auch noch umgehend korrigieren, dass man die abgelaufenen Shop-Angebote direkt wieder als Auktionen verlängern kann.

Filmundo.

am 04.05.2004 um 13:10:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Filmundo,

dazu hätte ich dann auch noch eine Frage: Wenn man die Shop Angebote dann wieder als Auktion verlängern möchte, kosten diese dann wieder Einstellgebühren?

Schönen Gruß, SM Media Shop

am 04.05.2004 um 14:57:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja!

am 04.05.2004 um 17:18:06 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Artikel im Shop kosten auch etwas??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< GEBOTE IM SHOP    Der kurzfristige Tod von Filmundo??? >