Antwort von blutfarmer Islam ist Frieden! Beiträge insgesamt: 1469 Alle Beiträge anzeigen
Pos (641) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 23.12.2011 um 20:17:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von blutfarmer Islam ist Frieden! Beiträge insgesamt: 1469 Alle Beiträge anzeigen
Pos (641) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 23.12.2011 um 20:58:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Das find ich net übel:
Auf diesem Wege wünsche auch ich allen hier drin ein schönes Weihnachtsfest !
Ihr (Wir) seid (sind) schon ein toller Haufen. Macht immer Spaß mit euch (mir , uns,... )
Haben heute die letzten Geschenke eingekauft. Für die Kids natürlich. Und zwar alleine ohne die Meute. War schön.
Sorry tigger, daß ich deinen Thread hier für mein Geschreibsel mißbrauche. Aber noch einen eigenen aufmachen muß nicht sein.
Ich werde mich die Tage bei dir melden.Wegen der DVD`s. Ist längst überfällig ! Ich weiß.
Namentlich werd ich keinen hier nennen. Ich mag euch alle
Bis denne ... meins1
|
|
|
am 23.12.2011 um 20:59:29 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Guten Abend an alle!
Habe für die Nr. 6 gestimmt, da dies Lied einfach nur nervend ist, brauch ich nicht! Ein Lieblingsweihnachtslied habe ich soweit eigentlich nicht!
..
|
|
|
am 23.12.2011 um 22:18:00 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Trashstore75 Entertainment jenseits von Gut und Böse Beiträge insgesamt: 1335 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1936) Neu (14) Neg (29)
Meine Auktionen (0)
Profil | Was ich absolut nicht mehr hören kann ist der Evergreen
IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI
den ich noch vor gut zwei Stunden mit meinen beiden Mädels A capella (schreibt man das so?) in einer ziemlich exzentrischen Version zum Besten gegeben habe.
Was ich schön finde und womit ich mir sicherlich den Zorn der meisten zuziehe ist tatsächlich
LAST CHRISTMAS
würde es zwar freiwillig nicht auflegen, obwohl hier die Scheibe rumfliegt, aber wenn ich´s höre habe ich auch nichts dagegen.
FELIZ NAVIDAD
finde ich auch schön, wenns denn Kinder singen...
dieses Ami-Lied aus STIRB LANGSAM, dieses weihnachtliche US-Klischeelied, kann ich nicht ausstehen, singt - glaube ich - Dean Martin.
Wusste nicht, dass THE POWER OF LOVE in Zusammenhang mit Weihnachten gebracht wird, aber dieses Lied und FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD im allgemeinen, finde ich sehr gut.
Und dieses eine schnelle Lied aus Amerika von der Zigeunerin - ich glaube Blutfarmer nannte und findet es erträglich - finde ich auch gut.
Und das von der toten Schwatten finde ich auch nett. Das aus der Coke-Reklame.
Aber im allgemeinen höre ich doch lieber unsere urdeutschen Evergreens, gesungen von Andrea Jürgens oder von irgendwelchen Kinderchören.
|
|
|
am 23.12.2011 um 22:24:16 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von tigger140102 Eier,wie brauchen Eier ! Beiträge insgesamt: 4652 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1922) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 23.12.2011 um 22:54:54 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von tigger140102 Eier,wie brauchen Eier ! Beiträge insgesamt: 4652 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Trashstore75 am 23.12.2011 um 22:24:16.
Was ich absolut nicht mehr hören kann ist der Evergreen
IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI
den ich noch vor gut zwei Stunden mit meinen beiden Mädels A capella (schreibt man das so?) in einer ziemlich exzentrischen Version zum Besten gegeben habe.
Was ich schön finde und womit ich mir sicherlich den Zorn der meisten zuziehe ist tatsächlich
LAST CHRISTMAS
würde es zwar freiwillig nicht auflegen, obwohl hier die Scheibe rumfliegt, aber wenn ich´s höre habe ich auch nichts dagegen.
FELIZ NAVIDAD
finde ich auch schön, wenns denn Kinder singen...
dieses Ami-Lied aus STIRB LANGSAM, dieses weihnachtliche US-Klischeelied, kann ich nicht ausstehen, singt - glaube ich - Dean Martin.
Wusste nicht, dass THE POWER OF LOVE in Zusammenhang mit Weihnachten gebracht wird, aber dieses Lied und FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD im allgemeinen, finde ich sehr gut.
Und dieses eine schnelle Lied aus Amerika von der Zigeunerin - ich glaube Blutfarmer nannte und findet es erträglich - finde ich auch gut.
Und das von der toten Schwatten finde ich auch nett. Das aus der Coke-Reklame.
Aber im allgemeinen höre ich doch lieber unsere urdeutschen Evergreens, gesungen von Andrea Jürgens oder von irgendwelchen Kinderchören.
|
|
|
extra für dich Luitbert
|
|
|
am 23.12.2011 um 22:57:12 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von DGX666 Herr, die Rechnung bitte! Beiträge insgesamt: 1009 Alle Beiträge anzeigen
Pos (7384) Neu (12) Neg (5)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Also erstmal Filmundo und dem Forum ein frohes fest
Also das von WHAM ist wohl das schlimmste finde ich, ich höre selten mal nen weihnachtslied,
meist nur per zufall
Und meist ist der zufall, WHAM Last christ shit.........,
So, frohe tage und
der dgx666
|
|
|
am 23.12.2011 um 23:29:30 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Alemdar Heil Forum - Spreche Heilung Beiträge insgesamt: 887 Alle Beiträge anzeigen
Pos (195) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 24.12.2011 um 12:00:35 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von buffytheslayer Tattooed Hotties Forever !!! Beiträge insgesamt: 856 Alle Beiträge anzeigen
Pos (469) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 24.12.2011 um 14:58:50 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von vitocom Immer schön sauber bleiben Beiträge insgesamt: 617 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1371) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Steinigt mich, aber in meiner Sammlung ist auch die Maxi Version von Wham
aber meine Favoriten sind:
https://forum.filmundo.de/kaeufer-verkaeufer-unter-sich/forum_seite_b_231034.html?id_of_answer=231339#ant231339
|
|
|
am 24.12.2011 um 15:41:14 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Beiträge insgesamt: 3610 Alle Beiträge anzeigen
Pos (409) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von vitocom am 24.12.2011 um 15:41:14.
Steinigt mich, aber in meiner Sammlung ist auch die Maxi Version von Wham
|
|
|
Ach ne, noch so einer, hätt ich bei dir nicht gedacht. Unglaublich, wie arm sind manche
Ok ok ok Ja ich habs auch als Maxi jedoch auf Vinyl. Seit dem Rummel verstaubt die allerdings i-wo im Plattenschrank Konnt ja damals keiner ahnen....
Auch dir Frohe Festtage vitocom
Gruß!
|
|
|
am 24.12.2011 um 17:22:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von karlchen01hund im nächsten Leben wird alles besser... Beiträge insgesamt: 510 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2721) Neu (2) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | Am schlimmsten finde ich `` es ist ein Roß entsprungen``
jedes Jahr suchen die ihren verdammten Gaul
Frohe und friedliche Weihnachten an alle,
und laßt Euch schön beschenken !
karlchen
|
|
|
am 24.12.2011 um 17:27:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Beiträge insgesamt: 3610 Alle Beiträge anzeigen
Pos (409) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 24.12.2011 um 19:13:16 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | | |
Und wie ich sehe:we wish you a....ist weit vorne.
Ja das teil ist wirklich furchtbar und wenn du es gehört hast bekommste es nimmer ausm schädel
|
|
|
am 24.12.2011 um 23:14:18 Uhr | Zitieren Melden |