› Umfragen ›

Welcher ist von denen der beste?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Welcher ist die bessere Remake?    Evil Dead 2013 >


Umfrageergebnis:  Welcher ist von denen der beste?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Der blutige Pfad Gottes
 
13.56 %8
Suspiria
 
27.12 %16
Braindead
 
54.24 %32
Donnie Darko
 
5.09 %3
 Total: 59
 
Autor

 Welcher ist von denen der beste?

Ich weiss, ich weiss! Das ist eine saudumme Umfrage, aber mich interressiert einfach mal, wie ihr so über die Filme denkt, die ich wirklich super finde. Die sind zwar aus total verschiedenen Genres herausgegriffen, aber bitte rammt mir dafür trotzdem kein Messer in den Kopf! :knifedsmilie:

am 08.03.2004 um 23:28:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

ganz klar: braindead:topsmilie:

am 09.03.2004 um 11:37:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von facundo-bacardi

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich kann für mich selber keine klare Aussage machen, welcher der beste ist, dafür sind die Filme einfach zu unterschiedlich. Braindead und Donnie Darko finde ich wirklich hervorragend; Der blutige Pfad Gottes ist zwar auch ganz gut, aber nicht so wahnsinnig toll, wie alle immer behaupten.

am 09.03.2004 um 19:05:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von gelbeslicht1
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Beiträge insgesamt: 268
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Braindead ,mehr Splatter geht nicht !!!!!!!!!!!! :turban:

am 13.05.2013 um 11:06:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Bolt:

Braindead ist richtig gut, aber eine ganz andere Art von Film, wie die anderen. Favorit hier ist Suspiria. Aber das ist fast so, als würdest du wissen wollen, ob man Schindlers Liste oder Terminator favorisieren würde :uhh:

:Bolt:

am 20.05.2013 um 18:30:43 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Welcher ist von denen der beste?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Welcher ist die bessere Remake?    Evil Dead 2013 >