› Umfragen ›

Welcher ist der beste Film mit Dyanne Thorne?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< dvd player ahoi 2    Welcher ist der beste Dolph Lundgren Film? >


Umfrageergebnis:  Welcher ist der beste Film mit Dyanne Thorne?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Point of Terror (1971)
 
0 %0
Blood Sabbath (1972)
 
0 %0
Ilsa - She Wolf of the SS (1974)
 
19.05 %4
Ilsa - Haremswächterin des Ölscheichs (1976)
 
19.05 %4
Ilsa - Die Tigerin (1977)
 
0 %0
Greta - Haus ohne Männer (1977)
 
4.76 %1
Hellhole (1985)
 
0 %0
Wer ist Dyanne Thorne???
 
57.14 %12
 Total: 21
 
Autor

 Welcher ist der beste Film mit Dyanne Thorne?

Welchen Film mit Dyanne Thorne findet ihr am besten?

Nach meiner Meinung, geht nichts über
GRETA - HAUS OHNE MÄNNER!!! :topsmilie:

am 13.03.2004 um 00:41:12 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von facundo-bacardi

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Für mich ganz klar Haremkeeper of the Oil Sheiks...

am 13.03.2004 um 16:55:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von facundo-bacardi am 13.03.2004 um 16:55:31.
Für mich ganz klar Haremkeeper of the Oil Sheiks...


..seh ich auch so!! :hashpapi:

vor allem die Szene, in der sie der eingekerte Bettler/Penner ablecken darf, ist einfach nur genial!! :devilfork:

gibt sowieso keine besseren Lagerstreifen, als die ersten beiden Ilsa-Filme!! :biggrin: :biggrin:

am 14.03.2004 um 20:21:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von darius333

Beiträge insgesamt: 76
Alle Beiträge anzeigen

Pos (719) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Greta - Haus ohne Männer hat mich gar nicht überzeugen können. Mit Ausnahme der recht gelungenen Kannibalismus-Szene am Ende, erlebt man doch bloß das übliche Jess Franco-Einerlei: Ein Lager im südamerikanischen Dschungel, darin überwiegend nackte oder halbnackte Frauen mit lesbischer Veranlagung, und dazu Dyanne Thorne als sexbesessene, sadistische Aufseherin, die aussieht wie ein glubschäugiger Uhu mit Brust-OP. Gähn!

Von der Thematik her natürlich ganz ähnlich, in der Umsetzung aber viel besser waren da schon die kanadischen ILSA-Filme von Edmonds und LaFleur. Mein persönlicher Favorit ist She Wolf of the SS, den ich auch für den härtesten der Reihe halte. Krank, abartig und einfach geschmacklos - und doch irgendwie sehenswert. Jedoch ganz gewiß nicht Mainstream!

am 14.03.2004 um 21:05:54 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Welcher ist der beste Film mit Dyanne Thorne?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< dvd player ahoi 2    Welcher ist der beste Dolph Lundgren Film? >