Antwort von facundo-bacardi
Beiträge insgesamt: 54 Alle Beiträge anzeigen
Pos (186) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Für mich ganz klar Haremkeeper of the Oil Sheiks...
|
|
| am 13.03.2004 um 16:55:31 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von holzinator ... schaut nach meinen Auktionen :-)) Beiträge insgesamt: 153 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1556) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von facundo-bacardi am 13.03.2004 um 16:55:31.
Für mich ganz klar Haremkeeper of the Oil Sheiks...
|
|
|
..seh ich auch so!!
vor allem die Szene, in der sie der eingekerte Bettler/Penner ablecken darf, ist einfach nur genial!!
gibt sowieso keine besseren Lagerstreifen, als die ersten beiden Ilsa-Filme!!
|
|
| am 14.03.2004 um 20:21:21 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von darius333
Beiträge insgesamt: 76 Alle Beiträge anzeigen
Pos (719) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Greta - Haus ohne Männer hat mich gar nicht überzeugen können. Mit Ausnahme der recht gelungenen Kannibalismus-Szene am Ende, erlebt man doch bloß das übliche Jess Franco-Einerlei: Ein Lager im südamerikanischen Dschungel, darin überwiegend nackte oder halbnackte Frauen mit lesbischer Veranlagung, und dazu Dyanne Thorne als sexbesessene, sadistische Aufseherin, die aussieht wie ein glubschäugiger Uhu mit Brust-OP. Gähn!
Von der Thematik her natürlich ganz ähnlich, in der Umsetzung aber viel besser waren da schon die kanadischen ILSA-Filme von Edmonds und LaFleur. Mein persönlicher Favorit ist She Wolf of the SS, den ich auch für den härtesten der Reihe halte. Krank, abartig und einfach geschmacklos - und doch irgendwie sehenswert. Jedoch ganz gewiß nicht Mainstream!
|
|
| am 14.03.2004 um 21:05:54 Uhr | Zitieren Melden |
|