› Umfragen ›

dvd player ahoi 2

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Was haltet ihr (Verkäufer) von der neuen Filmundoe...    Welcher ist der beste Film mit Dyanne Thorne? >


Umfrageergebnis:  dvd player ahoi 2
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
pioneer
 
12.5 %2
cyberhome
 
25 %4
philips
 
37.5 %6
jvc
 
0 %0
toshiba
 
0 %0
sony
 
18.75 %3
panasonic
 
0 %0
thomson
 
6.25 %1
denver
 
0 %0
samsung
 
0 %0
 Total: 16
 
Autor

 dvd player ahoi 2

so, jetzt aber....

aaaaaaaaaalso, die frage war: welches ist eurer meinung nach einer der besten dvd-player, der alles rc´s spielt, keine probs mit mpeg hat, den man nicht mittels software etc umstellen muss und der auch noch recht leise ist und nett ausschaut??!!!

jahaaaa, wenn schon, denn schon...........

am 21.02.2004 um 01:17:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von surban
A formular thats makes you rich...
Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (40) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich benutze meine X-Box als DVD-Player! Das ist die beste Lösung überhaupt und außerdem kann der ein wenig mehr als ein normaler Player!! :topsmilie:

(...und zocken kann man auch!)

_gREETz_

am 21.02.2004 um 15:41:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

xoro hsd 400plus
kann alles sogar wäschewaschen und sieht schnicke aus:biggrin: :hashpapi: :biggrin:

am 21.02.2004 um 22:28:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von indywolf
das wasser ist nass,der himmel blau
Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi
leider hab ichs noch nicht zu ner x-box geschaft, ich spiel zu wenig, aber mit den richtigen upgrades kann sie sau viel.

ich hab im video zimmer nur nen tevion dvd-3000 und eine d-box 2 mit neutrino, wie bei der x-box, auch übers netzwerk filme , mp3s , bilder anschauen , und das auch noch auf nem beamer, einfach ne schau.....
und direkt über netzwerk streamen in super qualität !!!!!

einfach geil

gruß
indywolf

:hangschroeder: :hangschroeder:

am 15.03.2004 um 02:41:07 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › dvd player ahoi 2  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Was haltet ihr (Verkäufer) von der neuen Filmundoe...    Welcher ist der beste Film mit Dyanne Thorne? >