› Umfragen ›

Welche liebeskomödie steht bei euch ganz oben????

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (33)
< Die brutalsten und härtesten Western    Was hört ihr Gerade ??? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welche liebeskomödie steht bei euch ganz oben????
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Welche liebeskomödie steht bei euch ganz oben????

:loveU:

am 07.03.2021 um 04:45:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Sh**! Jetzt hat er mich (als Allesgucker) erwischt :sick:
"Liebeskomödien" .... AAAAAAAAAHHHHHH!!!! .... Eine Genre, wo ich wirklich bei fast allem schreiend davon renne ... geht wirklich (fast) gar nicht :wink: :biggrin:
Aber ich will mal kein Spielverderber sein, deshalb sage ich:

"Verrückt nach Mary"

O.k., viel mehr Filme kenne ich aus dem Bereich auch nicht, bzw. habe sie aus meinem Kopf verdrängt :dizzy:, aber der ist schon sehr gelungen :chinaman:


:Music:

am 07.03.2021 um 11:54:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Demon-Warrior-77
„Lastkraftwagenfahrer – Tut-tut!“
Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (892) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So aus dem Stegreif....

-Die fabelhafte Welt der Amelie
-La Boum
-Otto - Der Film
-Otto - Der neue Film
-Otto - Der Liebesfilm
-Kleine Biester
-Der Große Blonde auf Freiersfüßen
-Die bumsfidelen Mädchen vom Birkenhof
-Ein verrücktes Paar
-Der dritte Frühling
-Braindead :topsmilie:

am 07.03.2021 um 12:48:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Demon-Warrior-77 am 07.03.2021 um 12:48:46.
...
-Braindead :topsmilie:


:OMG:



Ja, wenn man den dazu zählt ... einer meiner absoluten Lieblingsfilme :bigteeth: :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie: :biglaugh:


:Music:

am 07.03.2021 um 12:52:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zombies unter Kannibalen :dancingsmilie: :biglaugh:

am 07.03.2021 um 13:13:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich liebe gut gemachte Liebeskomödien, denn abseits der "Herzigkeit" erzählen die besten unter ihnen anhand des dargestellten Geschlechterverhältnisses auch immer etwas über die gesellschaftliche Kostitution während ihrer Entstehungszeit.

Angefangen bei den überdrehten "Screwballs" ala LEOPARDEN KÜSST MANN NICHT oder ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN aus den 30er/40er Jahren über die putzigen 60er Filme EIN GOLDFISCH AN DER LEINE oder den Rock Hudson/Doris Day Filmen bis zu HARRY UND SALLY und neueren Klassikern wie z. B. TATSÄCHLICH . . . LIEBE oder etwas derberen Späßen ala JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT . . . und Indie-Perlen wie AWAY WE GO, gibts unzählig viele sehr sehenswerte Filme dieses Genres.

Und ich habe hier ja nur mal das Hollywood Kino ein klein wenig angerisssen. Gute Liebeskömödien gabs und gibt es weiterhin zu jeder Zeit aus nahzu jeder Ecke der Welt. :topsmilie:

am 07.03.2021 um 19:03:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bridget Jones

50 erste Dates

am 08.03.2021 um 09:01:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Malediven-Experte

Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (514) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

VIER HOCHZEITEN UND EIN TODESFALL

Kann ich immer wieder mal gucken und bleibe im Free-TV regelmäßig bei "kleben" ... und ehrlich, ich stehe dazu!!

:winke2:

am 08.03.2021 um 17:04:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von affe1 am 08.03.2021 um 09:01:49.
Bridget Jones


Der lief irgendwann mal im TV und ich musste nach kurzer Zeit umschalten, da mir dieses dusselige, pseudo-freche Gequatsche der Haupfigur absolut auf die Nerven ging. Nä, Danke - dann lieber BRAUTALARM.

Zitat:

50 erste Dates


Der ist gut! :topsmilie:

am 08.03.2021 um 17:13:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Malediven-Experte am 08.03.2021 um 17:04:48.
... und ehrlich, ich stehe dazu!!


Warum denn auch nicht?! Der "Vier Hochzeiten" oder "Notting Hill" und "About a Boy" sind doch schöne Filme. :wink:

am 08.03.2021 um 17:17:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich stelle jetzt einfach mal folgende Behauptung in den Raum:
Liebesfilme (also auch -komödien) schaut man nur, wenn man eine (oder mehrere) Frau(en) im Haus hat, die einen dazu nötigt/-en :chinaman:
Oder man ist halt ne Frau :biggrin:


:Music:

am 08.03.2021 um 17:23:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 08.03.2021 um 17:23:07.
Ich stelle jetzt einfach mal . . .


Absolut: Nein! Solche Filme schaut Mann auch gerne, wenn man gute Dialoge zu schätzen weiss und zudem ein sowohl selbstbewusster als auch sensibler Mann ist, der sich seiner Gefühle nicht schämt. :wink:

am 08.03.2021 um 17:34:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Malediven-Experte

Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (514) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 08.03.2021 um 17:23:07.
Ich stelle jetzt einfach mal folgende Behauptung in den Raum:
Liebesfilme (also auch -komödien) schaut man nur, wenn man eine (oder mehrere) Frau(en) im Haus hat, die einen dazu nötigt/-en :chinaman:
Oder man ist halt ne Frau :biggrin:


:Music:


Also "nötigen" würde ich jetzt nicht so krass sagen, aber ja, durch die Dame des Hauses wurde ich in den letzten 30 Jahren schon an die ein- oder andere Liebeskomödie "herangeführt" ... :loveU:

Erweitert ja auch das Spektrum ... :hypocriteangel:

am 08.03.2021 um 17:37:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 08.03.2021 um 17:34:31.

... der sich seiner Gefühle nicht schämt. :wink:


:headscratch: Ist doch eh klar, was nach dem Film (mit Frau und Mann) passiert und was beide wollen, wenn man sich auf einen derartigen Film "einigt" :smiliesinbed:
Das ist so vorhersehbar, wie das Ende dieser Filme ... :Bolt:

Zitat:

geschrieben von Malediven-Experte am 08.03.2021 um 17:37:34.
... Erweitert ja auch das Spektrum ... :hypocriteangel:


Ja, nee, is klar ... und nicht nur das :smiliefight:


:Music:

am 08.03.2021 um 17:40:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 08.03.2021 um 17:40:53.

:headscratch: Ist doch eh klar . . .


Du ziehst die Liebe in den "Schmutz"! :shocked: :wink: :biggrin:

am 08.03.2021 um 17:47:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 08.03.2021 um 17:47:14.

Du ziehst die Liebe in den "Schmutz"! :shocked: :wink: :biggrin:


Ja ... äh ... nein, aber ich gebe zu, meine romantische Ader ist doch eher ein wenig "beschränkt" :wink:
... und gegen schmutzigen Sex ist ja dann wohl auch mal rein gar nichts einzuwenden :biggrin:


:Music:

am 08.03.2021 um 17:49:51 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welche liebeskomödie steht bei euch ganz oben???? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (33)
< Die brutalsten und härtesten Western    Was hört ihr Gerade ??? >