› Umfragen ›

Was hältst du von der Beta Version von filmundo

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (27)
< Der beste Freitag der 13th    filmundo App fuer Android Smartphones - Bereit daf... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Was hältst du von der Beta Version von filmundo
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Ich möchte gerne bei der alten Darstellung bleiben
 
100 %69
Ich finde die Beta Darstellung super
 
0 %0
Habe ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt
 
0 %0
Ist mir egal
 
0 %0
 Total: 69
 
Autor

 Was hältst du von der Beta Version von filmundo

Hallo.

Seit einiger Zeit bietet filmundo eine Beta Ansicht an, bzw. springt immer wieder in diese Ansicht um.
Nun habe ich gelesen, dass diese Ansicht zukünftig generell nur noch angeboten werden soll.

Ich finde diese nicht nur äußerst ungewohnt sondern auch sehr unübersichtlich.
Mir gefällt es gar nicht und auch wenn ich Neuerungen nicht im Weg stehen möchte, so finde ich die aktuelle Ansicht einfach um einiges besser.

Was meinst du ?

am 05.12.2019 um 11:06:46 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!
Ich sehe das ganz genauso.Die neue Version ist einfach zu unübersichtlich.Das ein oder andere müsste man definitiv noch überarbeiten.Dann könnte die Sache vielleicht funktionieren.Unter den momentanen Umständen halte ich die alte Version für die bessere von beiden.Sollte die Neue in unveränderter Form die alte ersetzen sehe ich schwarz.Ich bin gegenüber neuen Sachen und den damit verbundenen Veränderungen eigentlich auch sehr offen.Sprich ich habe im Normalfall keine Probleme damit.

am 05.12.2019 um 13:15:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wie wohl jeder andere schließe ich mich an.
weg mit dem beta-scheiß!!!!frage mich welcher depp den mist will.war doch soweit alles in ordnung.

am 05.12.2019 um 14:06:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Diese tolle neue Ansicht ist für Mobilgeräte konzipiert, so sieht es jedenfalls aus, schmal und hochkant. Am normalen Monitor völlig daneben, wie so oft : Bin dagegen, weg damit, Sofort-Kauf für 20 Pfennig und ab in die Tonne.
:fernsehen:

am 05.12.2019 um 14:22:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie gesagt nachbessern!
Und falls das nicht geschieht sage ich auch kickt das Ding in die Tonne.

am 05.12.2019 um 16:35:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

nein,bitte nicht nachbessern...einfach in die tonne.der müll nervt schon bei amazon genug.
...aber gut,andersrum spart man so geld weil man sich weniger auf solchen seiten rumtreibt und eben weniger kauft.

am 05.12.2019 um 23:03:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also gut - überredet!
Kicken wir das Teil so wie es ist in die Tonne und lassen alles beim altbewährten.Anderseits der Aspekt mit dem Geld sparen klingt auch nicht schlecht.Allerdings spart man wohl nicht wirklich sondern gibt die Kohle woanders aus.

am 05.12.2019 um 23:30:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von aaandi

Beiträge insgesamt: 189
Alle Beiträge anzeigen

Pos (965) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich finde es ebenfalls nicht gut.
Nutze Filmundo nur über Laptop, und da kann man die Beta vergessen. Leider wird hier nur an die Smartphone Nutzer gedacht.
"Laptopper" wie ich werden abwandern.

:Bolt:

am 05.12.2019 um 23:50:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von aaandi am 05.12.2019 um 23:50:40.
Ich finde es ebenfalls nicht gut.
Nutze Filmundo nur über Laptop, und da kann man die Beta vergessen. Leider wird hier nur an die Smartphone Nutzer gedacht.
"Laptopper" wie ich werden abwandern.

:Bolt:



:topsmilie:
ganz genau.der beweiß ist für mich amazon.hab ne richtig lange sucheliste dort.früher konnte man seiten blättern.das ging fix.heute hat ne unendlich lange liste die nur runtscrollen kann.
und seitdem das so ist gucke ich viel seltener rein und kaufe dort auch entsprechend weniger.smartphone nutzen ist für mich keine option.also kaufe ich weniger :biggrin:
und da filmundo ohnehin mehr und mehr zusammenbricht werden sie mit dem mist die alteingesessenen vergraulen mit dem betascheiß.top...so versetzt man der seite hier entgültig den todesstoß.und die abstimmung beweißt es.selten gab es so ne einstimmige meinung.
sollten die herrschaften mal drüber nachdenken...

am 06.12.2019 um 00:04:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Wolf1174 am 05.12.2019 um 23:30:48.
Also gut - überredet!
Kicken wir das Teil so wie es ist in die Tonne und lassen alles beim altbewährten.Anderseits der Aspekt mit dem Geld sparen klingt auch nicht schlecht.Allerdings spart man wohl nicht wirklich sondern gibt die Kohle woanders aus.



klar,irgendwo geht das geld immer weg.aber filmundo vertreibt einen,amazon ebenso...aber gut,da ich ohnehin am entrümpeln bin passt das ganz gut.geht los mit den ollen mediabooks und den imc boxen.kommt alles weg.

am 06.12.2019 um 00:07:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auch hier muss ich Dir zustimmen.Habe früher bei amazon auch noch bedeutend mehr bestellt als heute.Bei Filmundo bin ich nun gut zwei Jahre dabei.Und auch hier ist definitiv ein Abwärtstrend bemerkbar.Habe erst gestern mal wieder bei einer Auktion mitgeboten.Dachte da bieten garantiert noch ein paar mehr mit.Pfeifendeckel - 1 Gebot von mir kurz vor Auktionsende und der Artikel war meiner.Des Filmsammelns bin ich ebenfalls etwas überdrüssig geworden.Diese Mediabooks haben in meinen Augen alles kaputt gemacht.

am 06.12.2019 um 07:12:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Wolf1174 am 06.12.2019 um 07:12:01.
Auch hier muss ich Dir zustimmen.Habe früher bei amazon auch noch bedeutend mehr bestellt als heute.Bei Filmundo bin ich nun gut zwei Jahre dabei.Und auch hier ist definitiv ein Abwärtstrend bemerkbar.Habe erst gestern mal wieder bei einer Auktion mitgeboten.Dachte da bieten garantiert noch ein paar mehr mit.Pfeifendeckel - 1 Gebot von mir kurz vor Auktionsende und der Artikel war meiner.Des Filmsammelns bin ich ebenfalls etwas überdrüssig geworden.Diese Mediabooks haben in meinen Augen alles kaputt gemacht.



:topsmilie:
absolute zustimmung.deswegen kommen meine mediabooks auch weg.gr.hartboxen waren,sind und bleiben das eizig wirklich schöne.trauig das die label so umgeswicht haben.aber vieles kommt zum glück wenigstens im nachhinein als gr. hartbox...
genauso furchtbar finde ich kl.hartboxen...wer stellt sich sowas hin...und dann noch diese komische mode.dvd=gr.hartbox,bluray=kl.hartbox...furchtbar...da muß man dann wirklich ne große hartbox und dazu ne blu vö kaufen damit es vernünftig ist.
...und der steel-scheiß kommt auch weg.dämliche rostfänger,limitierungen die gar nicht mehr relevant sind und dann träumer die meinen sie hätten was besonderes.

schön zu sehen das es noch immer einstimmig ist das der beta-mist weg soll :smile:

am 06.12.2019 um 12:23:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Wolf1174 am 06.12.2019 um 07:12:01.
Auch hier muss ich Dir zustimmen.Habe früher bei amazon auch noch bedeutend mehr bestellt als heute.Bei Filmundo bin ich nun gut zwei Jahre dabei.Und auch hier ist definitiv ein Abwärtstrend bemerkbar.Habe erst gestern mal wieder bei einer Auktion mitgeboten.Dachte da bieten garantiert noch ein paar mehr mit.Pfeifendeckel - 1 Gebot von mir kurz vor Auktionsende und der Artikel war meiner.Des Filmsammelns bin ich ebenfalls etwas überdrüssig geworden.Diese Mediabooks haben in meinen Augen alles kaputt gemacht.

Pfeifendeckel bei Filmundo?
Da ist ein Gebot doch schon erstaunlich.

Ich glaube der Abwärtstrend zeigt sich bei physischen Medien im Allgemeinen. Davon ab finde ich die Betaversion aber auch einfach schrecklich. Mich spricht das Layout überhaupt nicht an und die Übersicht leidet sehr stark.

am 06.12.2019 um 13:33:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auch wieder war!
Ein Gebot ist besser als gar kein Gebot.Ja,bei physischen Medien sehe ich auch einen Abwärtstrend.Streamingdienste sind mittlerweile sehr gefragt Ich werde aber nie wirklich ein Freund davon werden.Tief drin in meinem Herzen bin ich Jäger und Sammler.Und werde es auch immer bleiben.

am 06.12.2019 um 16:06:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Wolf1174 am 06.12.2019 um 16:06:01.
Auch wieder war!
Ein Gebot ist besser als gar kein Gebot.Ja,bei physischen Medien sehe ich auch einen Abwärtstrend.Streamingdienste sind mittlerweile sehr gefragt Ich werde aber nie wirklich ein Freund davon werden.Tief drin in meinem Herzen bin ich Jäger und Sammler.Und werde es auch immer bleiben.




:topsmilie:
nicht nur du :smile:

am 06.12.2019 um 16:31:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Eigentlich kann es nur eine Lösung geben, um allen Usern gerecht zu werden:
Es muss eine Start- oder Einstiegseite erstellt werden, bei der die/der Nutzer/in sofort die Wahl zwischen der (alten) PC-Version und der Handy kompatiblen Version hat.

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass es für Filmundo als Ganzes 2 Versionen geben muss ... quasi ein Parallel-Universum :wink:

Für die PC-Nutzer ist die jetzige Lösung eine Zumutung, um es mal vorsichtig zu formulieren und wirkt eher abschreckend.
Für Handy-Nutzer wiederum ist die PC-Version kaum nutzbar.

Ich kann nicht beurteilen, welche zusätzlichen Kosten für einen Parallelbetrieb entstehen würden, auf der anderen Seite steht natürlich auch die Frage im Raum, wie viele User gewinnt (oder verliert) man, wenn man die jetzige Situation nicht zeitnah wieder verbessert ...


:Music:

am 06.12.2019 um 21:41:56 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Was hältst du von der Beta Version von filmundo 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (27)
< Der beste Freitag der 13th    filmundo App fuer Android Smartphones - Bereit daf... >