› Umfragen ›

filmundo App fuer Android Smartphones - Bereit dafür zu zahlen oder nur Gratis?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Was hältst du von der Beta Version von filmundo    DER DÄMLICHSTE DEUTSCHE FILMTITEL! >


Umfrageergebnis:  filmundo App fuer Android Smartphones - Bereit dafür zu zahlen oder nur Gratis?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Nur Interessant wenn die App Gratis ist
 
37.5 %9
2 bis 3 Euro waere es mir wert
 
0 %0
5 bis 10 Euro waere es mir wert
 
8.33 %2
Ich waere auch bereit bis zu 20 Euro fuer die App zu bezahlen
 
0 %0
Generell uninteressant
 
54.17 %13
 Total: 24
 
Autor

 filmundo App fuer Android Smartphones - Bereit dafür zu zahlen oder nur Gratis?

Ich persönlich bin der Meinung das es viel mehr Laune machen wuerde mit dem Smartphone bei filmundo zu stöbern wenn es eine App gäbe die das umständliche Search und Login ersparen wuerde.
Dürfte doch normaler fuer nen Software Entwickler kein grosses Ding sein.

Da filmundo aber ja noch ein recht kleines Unternehmen ist würde mich interessieren ob ihr bereit waert für die App einmalig zu zahlen?

am 08.07.2020 um 09:15:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Umfragen › filmundo App fuer Android Smartphones - Bereit dafür zu zahlen oder nur Gratis? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Was hältst du von der Beta Version von filmundo    DER DÄMLICHSTE DEUTSCHE FILMTITEL! >