› Umfragen ›

Lustigster Film aller Zeiten ist...?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (25)
< Beste TV Serie überhaupt    Bester Teil von Men Behind the Sun! >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Lustigster Film aller Zeiten ist...?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Das Leben des Brian
 
33.33 %28
Ritter der Kokusnuss
 
13.1 %11
Top Secret
 
5.95 %5
Verücktes Flugzeug&Raumschiff
 
1.19 %1
Nr.5 lebt!
 
2.38 %2
Ferris macht blau
 
3.57 %3
Der Partyschreck (Peter Sellers 1967)
 
9.52 %8
Kentucky Fried Movie
 
2.38 %2
Caveman-der aus der Höhle kam
 
5.95 %5
Die nackte Kanone
 
22.62 %19
 Total: 84
 
Autor

 Lustigster Film aller Zeiten ist...?

habe mich mal auf die "neuzeit" beschränkt!-die vorauswahl entspricht auch meinem geschmack-natürlich rein subjectiv und ganz spontan!-ferris macht blau käme auch gut als bester teenyfilm aller zeiten-flugzeug€raumschiff im doppel,weil man die nur so sehen kann!-kentucky fried movie kommt erst richtig gut nach ansicht von bruce lees der mann mit der todeskralle-zu monty
python muß man sicher nichts mehr sagen!-very british!-top secret ist der beste zucker,zucker abraham wie ich finde!-klasse deutsche syncro-meine nr. 1 ist aber life of brian(deutsche syncro war ein meilenstein-schmeißt den purschen zu poden:roll:)-kenne leute,die können jeden satz auswenig aus diesem film!-ich hoffe die jüngeren user hier kennen die filme auch noch!?
:dancingsmilie: :hashpapi: :dancingsmilie:

am 21.02.2004 um 04:18:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

da fehlt einer:biggrin:

Dumm und Dümmer - er is auch gut :pulleralarm:

am 21.02.2004 um 13:40:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Deine Auswahl ist sehr gut, davon gehören die meisten auch zu meinen Lieblings-Komödien, aber was macht bitte
- Nr.5 lebt!
auf dieser Liste. Der gehört auf die Top Ten von:
Die grausamsten Filme aller Zeiten

Okay, jetzt aber zu meiner Top-Ten:
1.) Zwei in Teufels Küche (Alan Arkin als Zahnarzt und Columbo als Geheimagent: Ich bin ja so ein guter Autofahrer.) :hiddevil:
2.) Der Partyschreck (Peter Sellers: Ich bin Anti.) :turban:
3.) Kentucky Fried Movie (Bruce Lee: Was wal denn das?) :dontdothis:
4.) Ritter der Kokusnuss (Schwarzer Ritter: Einigen wir uns auf Unentschieden!) :wikinger:
5.) Das Leben des Brian (Jeder nur ein Kreuz.) :deathofasmilie:
6.) Zickenterror (Aua) :devilfork:
7.) Chech & Chong: Up in Smoke (_____) :smiliesleep:
8.) The Big Leboswki (bester Film vom Fargo-Team. Man nennt mich den Dude.) :hashpapi:
9.) Jay und Silent Bob schlagen zurück (in bester Cheech und Chong Tradition) :hammersmile:
10.) Austin Powers 3 (Michael Myers als 007) :smiliebond:
11.) Ich beide sie (Jim Carrey als Schizo) :sick:
12.) Porkys 1 (ein Tick besser als American Pie)
13.) Praxis Dr. Hasenbein (Helge Schneider muß sein)
14.) 1941 (James Belushi noch verrückter/besser als in Blues Brothers)

Beste Comedy Duos:
1.) Laurel und Hardy :smiliefight:
2.) Bud Spencer und Terence Hill
3.) Cheech und Chong

P.S.:
Wenn du
- Zwei in Teufels Küche
in die Liste reinnimmst, vote ich auch noch.


am 22.02.2004 um 08:58:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von LarsHell

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (31) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich find ja Mel Brooks SPACEBALLS zum schießen oder gar HASCH MICH ICH BIN DER MÖRDER mit Louis de Funes...

am 22.02.2004 um 09:42:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von holzinator am 22.02.2004 um 08:58:12.
Deine Auswahl ist sehr gut, davon gehören die meisten auch zu meinen Lieblings-Komödien, aber was macht bitte
- Nr.5 lebt!
auf dieser Liste. Der gehört auf die Top Ten von:
Die grausamsten Filme aller Zeiten

Okay, jetzt aber zu meiner Top-Ten:
1.) Zwei in Teufels Küche (Alan Arkin als Zahnarzt und Columbo als Geheimagent: Ich bin ja so ein guter Autofahrer.) :hiddevil:
2.) Der Partyschreck (Peter Sellers: Ich bin Anti.) :turban:
3.) Kentucky Fried Movie (Bruce Lee: Was wal denn das?) :dontdothis:
4.) Ritter der Kokusnuss (Schwarzer Ritter: Einigen wir uns auf Unentschieden!) :wikinger:
5.) Das Leben des Brian (Jeder nur ein Kreuz.) :deathofasmilie:
6.) Zickenterror (Aua) :devilfork:
7.) Chech & Chong: Up in Smoke (_____) :smiliesleep:
8.) The Big Leboswki (bester Film vom Fargo-Team. Man nennt mich den Dude.) :hashpapi:
9.) Jay und Silent Bob schlagen zurück (in bester Cheech und Chong Tradition) :hammersmile:
10.) Austin Powers 3 (Michael Myers als 007) :smiliebond:
11.) Ich beide sie (Jim Carrey als Schizo) :sick:
12.) Porkys 1 (ein Tick besser als American Pie)
13.) Praxis Dr. Hasenbein (Helge Schneider muß sein)
14.) 1941 (James Belushi noch verrückter/besser als in Blues Brothers)

Beste Comedy Duos:
1.) Laurel und Hardy :smiliefight:
2.) Bud Spencer und Terence Hill
3.) Cheech und Chong

P.S.:
Wenn du
- Zwei in Teufels Küche
in die Liste reinnimmst, vote ich auch noch.




hoi!
ich habe spontan in 3 minuten 10 filme aufgeschrieben-und nr.5 war da eben mit bei-so schlecht ist der nun auch wieder nicht-weißt schon nonneneintopf...-ist auch echt schwer da die 10 richtigen zu finden-porkies 1,gwendoline(soll ich ihn nähen),inspektor clouseau usw.hätte man auch nehmen können-habe die echt alten sachen bzw. klamotten weggelassen...die umfrage ist ja auf max.10 möglichkeiten beschränkt!-ist auch sinnvoll so-
bei den coenbrothers ist aber millers crossing mein topfilm-noch vor fargo big lebowski-groetjes:hashpapi:

am 22.02.2004 um 23:44:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Film70

Beiträge insgesamt: 43
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1055) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wo ist bei der Abstimmung Hot Shots geblieben ??????????

:hashpapi: :hashpapi: :hashpapi: :hashpapi:

am 08.03.2004 um 18:20:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Film70 am 08.03.2004 um 18:20:46.
Wo ist bei der Abstimmung Hot Shots geblieben ??????????

:hashpapi: :hashpapi: :hashpapi: :hashpapi:


Versteh ich auch nicht, die beste verarsche aller Zeiten:bowling:

Gruß, SM Media Shop

am 09.03.2004 um 18:26:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von smmediashop am 09.03.2004 um 18:26:42.

Versteh ich auch nicht, die beste verarsche aller Zeiten:bowling:

Gruß, SM Media Shop


hmmm
die 3 frühen zucker,zucker,abraham aus der liste finde ich besser,weil die gags damals noch recht neu waren-wenn ich einen austauschen könnte dann nr.5 gegen monty pythons wunderbare welt der schwerkraft mit
holzfällern,der papagei ist tot usw.-pflichtfilm!
:hiddevil:

am 12.03.2004 um 01:24:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lasse_braun am 22.02.2004 um 23:44:36.
bei den coenbrothers ist aber millers crossing mein topfilm-noch vor fargo big lebowski-groetjes:hashpapi:


Millers Crossing kommt bei mir gleich an dritter Stelle der Coen-Top-Filme, nach Platz 2: Blood Simple.

:hashpapi:

Zu Hot Shots sag ich nur eines: Nein Danke!!
Jeder andere Zucker Film ist tausendmal besser!!

am 14.03.2004 um 20:32:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mansworld

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist zwar kein Film aber Live at the Hollywood Bowl :bowling: , die Abschiedsvorstellung von Mounty Pythons ist ein absolutes Highlight, urkomisch :hammersmile: und SEHENSWERT!

am 29.04.2004 um 15:34:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von tommilein
ich hasse Video 2000
Beiträge insgesamt: 164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (473) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

blues brothers ist absolut mein favorit, weil die komik eher hintergründig ist

und die cheech und chong filme leider geht meine rau aus dem raum wenn ich so ne kamelle anschaue
für sie ist da kein lacher dabei:pulleralarm:

am 10.05.2004 um 19:39:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


wobei ich mich damals schlappgelacht hab:

Hot Shots 2
Auf dem Highway ist die Hölle los
Ausgekochtes Schlitzohr

am 19.05.2004 um 21:53:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


Um mal ein paar andere Filme zu nennen:

Eine Leiche zum Dessert
American Pie
Shrek
Brust oder Keule

am 20.05.2004 um 08:41:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von erotica

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!
Weihnachten steht vor der Tür!-also Das Leben des Brian parat legen...prima Film!
:roll:

am 07.12.2004 um 01:07:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von allaboutx

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2002) Neu (55) Neg (30)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und was ist gerade jetzt zur Weihnachtszeit mit - Schöne Bescherung - die Chevy Chase Klamotte muß sein.....und nicht nur zu dieser Zeit!!!!

Zu erwähnen wäre auf jeden Fall noch:

- Der Wixxer (wäär hatt um Verdunkelung gäbätten....)
- Bachelor Party (Tom Hanks)
- Bang Boom Bang
- Was nicht passt,wird passend gemacht!

am 09.12.2004 um 20:42:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Und was ist gerade jetzt zur Weihnachtszeit mit - Schöne Bescherung - die Chevy Chase Klamotte muß sein.....und nicht nur zu dieser Zeit!!!!

Stimmt !

sowieso alle Teile der Grisworlds sind dermaßen lustig

muß man wirklich gesehen haben


am 04.01.2005 um 21:03:45 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Lustigster Film aller Zeiten ist...?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (25)
< Beste TV Serie überhaupt    Bester Teil von Men Behind the Sun! >