› Umfragen ›

Beste TV Serie überhaupt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Burt Reynolds Umfrage    Lustigster Film aller Zeiten ist...? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Beste TV Serie überhaupt
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Die Sopranos
 
9.09 %3
Lost
 
15.15 %5
Gilmore Girls
 
0 %0
Nip/Tuck
 
18.18 %6
CSI-Miami
 
27.27 %9
CSI-Las Vegas
 
6.06 %2
CSI-New York
 
0 %0
Six Feed Under
 
12.12 %4
Cheers
 
9.09 %3
Monk
 
3.03 %1
 Total: 33
 
Autor

 Beste TV Serie überhaupt

Welche der schon als DVD-Box erhältlichen TV-Serien betrachtet ihr als absolutes Meisterwerk?:devilflame:

am 29.09.2006 um 02:54:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du weißt aber, daß CHEERS nicht die einzige Serie ist, die es vor ca. 2002 gegeben hat, oder? Deine Vorschläge sind übrigens so zwecklos wie die Deiner anderen Umfragen...

am 29.09.2006 um 15:29:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

HALLO,
ALSO MEINER MEINUNG FEHLEN AUF DEINER LISTE RICHTIGE KNALLER WIE Z.B.MASH:topsmilie: A-TEAM:laugh: DIE ZWEI:biglaugh: UM NUR EINIGE ZU NENNEN,GERADE IN DEN 70er UND 80er SIND DOCH RICHTIG GUTE TV-SERIEN ERSCHIENEN,ODER WAS MEINT IHR DENN.

:Nabend:
lottesong

am 29.09.2006 um 18:26:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Multimediafreak

Beiträge insgesamt: 183
Alle Beiträge anzeigen

Pos (216) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vorallem Robin Hood aus den 80er Jahren.
(aktuell die 1.Staffel erschienen)

:hammersmile:

am 02.10.2006 um 03:17:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von wusel1

Beiträge insgesamt: 83
Alle Beiträge anzeigen

Pos (30) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

na , da dürfen doch die Golden Girls nicht fehlen !!!!!:shocked: (Blanche ):tongue: (Rose ):mad: (Dorothy):devilmutation: ( Ma)

am 02.10.2006 um 15:42:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von wusel1

Beiträge insgesamt: 83
Alle Beiträge anzeigen

Pos (30) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

und natürlich mei Absoluter Serienfavorit .....Queer as Folk !!!.....PS: Jeden Montag auf Pro 7 zu sehen )gegen 00.00 Uhr ).....Gaypower!!!!!!!!:bigall:

am 03.10.2006 um 00:01:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Titorico
BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß.
Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab momentan am King of Queens einen Narren gefressen.Leider wird ja guter Komedie im TV weniger.:shocked:

am 14.11.2006 um 23:05:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Draculas_Opa

Beiträge insgesamt: 60
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1777) Neu (6) Neg (51)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist ja lachhaft, was hier zur Auswahl geboten wird!

Bei Classic TV geht nix über die Original TWILIGHT ZONE von Rod Serling (auf KEINEN Fall eine der beschmierten Neu-Versionen) und THE OUTER LIMITS.
Selbst eher mittelprächtige Folgen jonglieren 3x CSI : MiGähni oder ähnlichen Käse in der einen Hand und mit der anderen wird STARGATE SF Müll in den Boden gerammt!

An aktuellen Serien sind DEADWOOD (nebenbei : ich hasse Western-Serien!) und THE SHIELD (auch nebenbei : eigentlich HASSE ich auch Polizei-Serien!) und mit Abstrichen Smallville (ja, 30% der Folgen sind überflüssig - aber sonst top!) die sehenswertesten.

Bei Comedy Serien mag ich nicht bewerten, da hat wohl jeder sein eigenes Humor-Niveau - bei mir funzt SOUTH PARK, FUTURAMA, SIMPSONS, Immer wieder Jim und diverse Brit-Coms (Python, Fawlty Towers etc pp).

Aber die beste, allerbeste, weltbeste, supermegageilstegottesdienstmäßige Serie aller Zeiten ist : :anbet: JUSTICE LEAGUE UNLIMITED. :anbet:


Wird unter dem dämlichen Titel Liga der Gerechten zur unchristlichen Zeit von 6.00 Samtagsmorgen in Endlosschleife bei Kabel1 gesendet. Wer die nicht kennt, hat das Leben verpennt!

Habe die Ehre Draculas_Opa

am 17.11.2006 um 23:35:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Reddragonheart_74
*Rattenschaf*
Beiträge insgesamt: 370
Alle Beiträge anzeigen

Pos (566) Neu (8) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wo ist AL BUNDY???????:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 02.12.2006 um 07:19:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von aaandi

Beiträge insgesamt: 189
Alle Beiträge anzeigen

Pos (965) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

EMERGENCY ROOM fehlt auch :kaffeetrinker:

anti

am 02.12.2006 um 12:55:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Titorico
BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß.
Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sicher Al Bundy darf man nicht vergessen.
Am Sa 9.12 auf Kabel1 10 Folgen von * Käfig voller Helden * hintereinander,freu.
Gibt es auf deutsch leider nicht u kaufen.:hammersmile:

am 05.12.2006 um 20:12:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von henker666

Beiträge insgesamt: 408
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2305) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Multimediafreak am 02.10.2006 um 03:17:36.
Vorallem Robin Hood aus den 80er Jahren.
(aktuell die 1.Staffel erschienen)

:hammersmile:


auch die 2. Staffel gibt es schon seit fast einem Monat, bin auch absoluter Fan und bald kommt die 3. :-))

am 06.12.2006 um 00:05:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Satyr

Beiträge insgesamt: 70
Alle Beiträge anzeigen

Pos (83) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tach auch! Für mich ist Ein Herz und eine Seele die Kultserie überhaupt.Am besten sind da immer noch die Diskusionen mit Ekel Alfred und Michael.Aber auch Al Bundy und sein Clan sind recht witzig gewesen.Die heutigen Serien von RTL2 Z.B sind absolute Langweiler.:boxen: :gathering: :goebelboeck: KILL BILL

am 06.12.2006 um 11:10:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Satyr

Beiträge insgesamt: 70
Alle Beiträge anzeigen

Pos (83) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tach auch! Für mich ist Ein Herz und eine Seele die Kultserie überhaupt.Am besten sind da immer noch die Diskusionen mit Ekel Alfred und Michael.Aber auch Al Bundy und sein Clan sind recht witzig gewesen.Die heutigen Serien von RTL2 Z.B sind absolute Langweiler.:boxen: :gathering: :goebelboeck: KILL BILL

am 06.12.2006 um 11:11:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Magersumo
Lehrer haben morgens recht und mittags frei !
Beiträge insgesamt: 37
Alle Beiträge anzeigen

Pos (116) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

...ist immer noch Time Tunnel und dann kommt sofort Invasion von der Wega (...oder umgekehrt!).:boldblue: :Bounce: :boldblue: :Bounce: :boldblue:

am 22.12.2006 um 11:21:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von angler
www.tierhorror.de
Beiträge insgesamt: 1320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (637) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Magersumo am 22.12.2006 um 11:21:01.
...ist immer noch Time Tunnel und dann kommt sofort Invasion von der Wega (...oder umgekehrt!).:boldblue: :Bounce: :boldblue: :Bounce: :boldblue:


Hallo

Stimmt!
Diese beiden Serien waren auch Super!:topsmilie:

MfG angler

am 22.12.2006 um 11:32:35 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Beste TV Serie überhaupt 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Burt Reynolds Umfrage    Lustigster Film aller Zeiten ist...? >