› Umfragen ›

Eure 5 Lieblings Arnold Schwarzenegger Filme?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (35)
< BESTE CLIVE BARKER VERFILMUNG?    Hannibal Lector >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Eure 5 Lieblings Arnold Schwarzenegger Filme?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Eure 5 Lieblings Arnold Schwarzenegger Filme?

Meine:

01. Predator
02. Conan der Barbar
03. Terminator
04. Die totale Erinnerung – Total Recall
05. Kindergarten Cop


:smiliem16:

am 08.08.2012 um 17:33:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

-Phantom Kommando.....RICHTIG? ---- FALSCH !!! :abballern:
-Running Man
-Total Recall
-Predator
-Terminator (NUR der erste Teil!)

am 08.08.2012 um 17:45:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Bolt:

Ich mag Schwarzenegger nicht wirklich.

In Total Recall war er ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht.

:Bolt:

am 08.08.2012 um 19:18:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

1.) Terminator
2.) Total Recall
3.) Predator
4.) Running Man
5.) Terminator 2


:Music:

am 08.08.2012 um 22:50:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 08.08.2012 um 22:50:04.
1.) Terminator
2.) Total Recall
3.) Predator
4.) Running Man
5.) Terminator 2


:Music:


Bis auf Phantom Kommando meinerseits zu Terminator 2 Deinerseits sind WIR uns diesmal ja ansonsten zu 100 Prozent einig.... :dancingsmilie: :biggrin:

am 08.08.2012 um 23:11:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (13)

Profil

1. PREDATOR
2. RUNNING MAN
3. PHANTOM KOMMANDO
4. TERMINATOR 1 & 2 (teilen sich den vierten Platz)
5. TOTAL RECALL

am 09.08.2012 um 01:19:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 08.08.2012 um 23:11:26.

Bis auf Phantom Kommando meinerseits zu Terminator 2 Deinerseits sind WIR uns diesmal ja ansonsten zu 100 Prozent einig.... :dancingsmilie: :biggrin:


Wieso? War das jemals anders? :shocked: ... :biggrin:


:Music:

am 09.08.2012 um 08:12:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 09.08.2012 um 08:12:40.

Wieso? War das jemals anders? :shocked: ... :biggrin:


:Music:


Nee..nee...passt schon. Als Mod. musst halt diverse Sachen tätigen, die Du vielleicht selbst etwas anders siehst...passt dann schon,,, :dancingsmilie: :biglaugh:

Wobei ICH nicht ausschliessen kann, dass ich mal wieder irgendwann das A.....Wort "auspacke" und Jemandem damit tituliere, wenn der Thread bzw. die Aussage z.B. u.a. mir mein Sehvergnügen eines noch nicht gesehenes Filmes vermiest wird...

Und dann isses im Prinzip auch völlig wurscht, ob mit oder ohne Pünktchen.... :uhh: . Ich schreibs aus und basta!

Das Problem, das Manche dann haben (und mich deswegen wohl gesperrt haben-an meiner Bewertungen kanns nicht liegen, aber wenn manche User lieber nach Symphatie gehen....bitte schön!), ist das sich das A....-Wort meinerseits immer auf die Aktion bezogen ist, auf die Aussage etc....NICHT auf den Menschen selbst mit all seinen Schwächen (die ich auch zu Genüge habe!) und Stärken, aber das zu Unterscheiden fällt manch einfach strukturierten Personen wohl zu schwer....

:uhh:

am 09.08.2012 um 18:10:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich mache dir da persönlich auch keinen Vorwurf.

Wäre der Thread 2 Wochen früher oder später wieder zum Vorschein gekommen, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit ganz anders gelaufen ... aber so war eben der Zeitpunkt "etwas" unglücklich gewählt :uhh:

Aber sei´s drum ... die "Geschichte" ist nun gelaufen und für mich vergessen, wenn man das an dieser Stelle nun sagen kann :wink: ... :bowling:


:Music:

am 09.08.2012 um 18:22:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wieso erwähnt niemand TWINS oder JUNIOR? Sind doch absolute Schwarzenegger-Klassiker :roll:

Meine TOP 5:

Terminator
Red Heat
Terminator 2
Predator
Kindergarten Cop (ick find den geil!)

am 09.08.2012 um 19:05:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

1. Die Bourne Idendität
2. Die Bourne Verschwörung
3. Shot them up
4. From dusk till dawn
5. Last man standing

... weil er da Gott sei Dank nicht mitgespielt hat...

am 09.08.2012 um 19:55:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

" I will stop acting"

am 09.08.2012 um 20:01:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 09.08.2012 um 19:55:26.
...

... weil er da Gott sei Dank nicht mitgespielt hat...


Mit diesen schlagkräftigen Argumenten kann ich mich ja an der Helge Schneider-Umfrage doch noch beteiligen :eyes:


:Music:

am 09.08.2012 um 20:06:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashstore75
Entertainment jenseits von Gut und Böse
Beiträge insgesamt: 1335
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1936) Neu (14) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

1. PHANTOM KOMMANDO
2. TRUE LIES
3. ERASER
4. TERMINATOR
5. KINDERGARTEN COP

ob jetzt in dieser Reihenfolge kann ich gar nicht sagen, jedenfalls habe ich die Nr. 1 schon sehr oft gesehen und die kann man sich auch immer wieder anschauen, genauso wie ERASER.
TERMINATOR ist schon lange her, weiß aber, dass ich ihn gut fand und wenn ich Laune habe, auch wieder schauen würde.
KINDERGARTEN COP ist auch sehr gut, womit ich aber überhaupt nichts anfangen kann ist PREDATOR - sorry, ist aber so. Nicht mein Genre. Habe zweimal versucht dem etwas abzugewinnen, außer Action ist da nichts, was mir gefallen könnte, da ich mit dem Sci-Fi-Anteil überhaupt nichts anfangen kann.

Schlecht bzw. langweilig oder für meinen Geschmack uninteressant finde ich auch RUNNING MAN und RED HEAT und mit CONAN kann ich auch nichts anfangen.

am 10.08.2012 um 16:21:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Trashstore75 am 10.08.2012 um ...und mit CONAN kann ich auch nichts anfangen.



Aber CONAN bietet tolle Problemlösungen:

Zitat: "Mit der Umstellung auf ein Free2Play-Modell haben die Entwickler von Age of Conan einen Item Shop eingeführt, in dem Spieler unter anderem eine Vergnügungspriesterin als Begleiter oder Vergrößerungen von Körperteilen aller Art erwerben können..."

Na, wer da nix mit anfangen kann :biggrin: :biggrin:

am 10.08.2012 um 19:45:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashstore75
Entertainment jenseits von Gut und Böse
Beiträge insgesamt: 1335
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1936) Neu (14) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 10.08.2012 um 19:45:19.


Aber CONAN bietet tolle Problemlösungen:

Zitat: "Mit der Umstellung auf ein Free2Play-Modell haben die Entwickler von Age of Conan einen Item Shop eingeführt, in dem Spieler unter anderem eine Vergnügungspriesterin als Begleiter oder Vergrößerungen von Körperteilen aller Art erwerben können..."

Na, wer da nix mit anfangen kann :biggrin: :biggrin:



damit habe ich genauso wenig am Hut wie mit dem Film. Da muss ich passen!

am 10.08.2012 um 21:22:31 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Eure 5 Lieblings Arnold Schwarzenegger Filme? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (35)
< BESTE CLIVE BARKER VERFILMUNG?    Hannibal Lector >