› Umfragen ›

Deutsche original Retro-Anfangstitel in HD

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Beliebtester (Horror)Regisseur    Filme wo ein Leichenwagen vorkommt!? >


Umfrageergebnis:  Deutsche original Retro-Anfangstitel in HD
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Deutsche original Retro-Anfangstitel in HD

Hallo im Forum, Allerseits!

Mich beschäftigt seit Längerem ein bestimmtes Film-Retro-Thema. Es geht darum, daß in den damaligen Zeiten die Filme immer eine eigene deutsche Titeleinblendung hatten. Das ging dann in den DVD Zeiten durch internationale Fassungen der Filme mit entsprechenden Tonspuren verloren. Heutzutage gibt es aber Labels, wie z.B. XT, (an dieser Stelle mal ein fettes Lob!), die den nachbearbeiteten Film mit der deutschen Titelsequenz in HD als Alternativfassung mit auf die Disc packen (siehe GEISTERSTADT). Wäre es für Fans daher in Zukunft nicht interessant, wenn die Label dieses Thema bei zukünftigen Releases noch mehr in den Fokus stellen würden? Was denkt Ihr? Bin gespannt auf Eure Feedbacks!

am 21.12.2018 um 23:55:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Umfragen › Deutsche original Retro-Anfangstitel in HD 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Beliebtester (Horror)Regisseur    Filme wo ein Leichenwagen vorkommt!? >