› Umfragen ›

Derzeitiger Lieblingswitz!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (209)
< Veröffentlichungen 2012    Der Beste Kannibalen Film? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Derzeitiger Lieblingswitz!
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Derzeitiger Lieblingswitz!

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer? Den Telefonhörer kan man Aufhängen wen man sich verwählt hat:hanged:

am 26.02.2007 um 18:28:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

1. Sehr witzig finde ich Neurotiker, die ihre Posts ständig selbst löschen.

2. Ist das Deine Lieblingsschauspielerin Sophia Loren auf dem Avatar? Die Jahre waren Wölfe... :devilidea:

am 07.05.2007 um 20:09:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zwei aufgeführte Pünktchen sind ganze Romane? Die Komödie schlägt um ins Traurige..

am 08.05.2007 um 08:17:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Will mich nicht weiter einmischen, aber den anderen Avatar finde ich auch besser :smile:

am 08.05.2007 um 16:02:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Diddi1
Lieber Blödeleien als blöde Laien.
Beiträge insgesamt: 706
Alle Beiträge anzeigen

Pos (304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmfreak123 am 08.05.2007 um 16:22:28.
Harpfreund, als Freund irischen Biers scheinst Du ja tatsächlich stocknüchtern vorm Computer zu hocken, wenn Dir mein Avatar nicht gefällt :biggrin:

:chearlead:


muss man sich eben schön saufen:prost:
:gluckgluck: :gluckgluck:

am 08.05.2007 um 16:27:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmfreak123 am 08.05.2007 um 16:22:28.
Harpfreund, als Freund irischen Biers scheinst Du ja tatsächlich stocknüchtern vorm Computer zu hocken, wenn Dir mein Avatar nicht gefällt :biggrin:



Ja, war auch schon lange nicht mehr in Irland :biggrin:

Schönsaufen ist aber tatsächlich eine Idee :biggrin:

am 08.05.2007 um 16:32:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

In Ermangelung Irischen Gebräus werde ich mich gleich mal nach nem Weizen umschauen.

:dancingsmilie:

am 08.05.2007 um 19:28:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Achja... und den drögen, knötterigen Soziologen, die ihren Frust hier an anderen Forumites ablassen, alldieweil man ihnen verständlicherweise seit je her außer Taxifahren nichts anderes zutraut, denen möchte ich zurufen: spielt alleine weiter! :biggrin:

:chearlead:


Gehe doch mal ganz frech davon aus, dass ich gemeint sein soll..
Nun, abgesehen davon, dass die Welt doch ganz anders daherkommt, als sich der User, der sich mit seinem legendären *Suche Original-Amaray-Cases und nicht die 3,5 Gramm leichteren Imitationen*-Thread eine kleinen Kult unter Fans der Realsatire geschaffen hat, auch wenn dieser Kult ganz un-PC in den Bereich der Behindertenverarsche hineingreift, bin ich weder Soziologe noch Taxifahrer.

Übrigens ein Klischee, wie es vermutlich nur noch in Südbayern im Rausch gepflegt werden kann. Aber vor solch bitteren Klischees, lieber Verpackungsfreak123, bist Du ohnehin kaum gefeit, wie man z.B. an Deinen durchaus schon sehr wahnsinnigen Tiraden gegen Vegetarier an anderer Stelle erlesen kann.

So ich mach jetzt mal Schluss mit den Kindereien. Denke aber daran, Deine Postings schnell zu entfernen, bevor Dir die Gehemidienste auf die Schliche kommen. Gib mir aber bitte Gelegenheit, sie zu lesen - bin nur tagsüber am PC. Habe nämlich eine Arbeit.
:helpMe:

am 09.05.2007 um 08:47:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von abyss2307

Beiträge insgesamt: 731
Alle Beiträge anzeigen

Pos (140) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ähm, tja......

Hab eigentlich nix zu sagen, wollte halt mal wieder mit meinem Avatar glänzen...... macht sich doch wie immer gut dazwischen........



wasfürsAugetuendeGrüße


:Tschoe:

am 09.05.2007 um 08:57:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von abyss2307 am 09.05.2007 um 08:57:22.
Hab eigentlich nix zu sagen, wollte halt mal wieder mit meinem Avatar glänzen...... macht sich doch wie immer gut dazwischen........



Stimmt, der ist wirklich sehr gut.

Ich wechsele nun aber auch noch einmal :smile:

am 09.05.2007 um 14:24:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es strengt Auge und Hirn wahrlich an, wenn in Threads plötzlich ein Drittel der Beiträge fehlen..
:hammersmile:

am 10.05.2007 um 14:42:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von thrasher-sn
WELCOME BACK...
Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (45) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

fahren zwei polizisten gegen einen baum...sagt der eine zum anderen...so schnell waren wir ja noch nie am unfallort!!!:chearlead:

am 11.07.2008 um 00:40:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von NicePrice
immer günstig!
Beiträge insgesamt: 645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (172) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil


Was ist warm und schmeckt nach Banane?

Affenkotze


Nice
:chinaman:

am 11.07.2008 um 14:08:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Diddi1
Lieber Blödeleien als blöde Laien.
Beiträge insgesamt: 706
Alle Beiträge anzeigen

Pos (304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es kommen dauernd Briefmarken aus meiner Muschi
raus,was soll ich tun?
Das sind keine Briefmarken,dass sind die Aufkleber der Chiquita-Bananen!

:lOl:

am 22.11.2008 um 19:35:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von sagger
668 - Neighbour of the Beast
Beiträge insgesamt: 2164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (414) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein Mann mit zwei unterschiedlichen Hoden (1x aus Holz und 1x aus Metall) kommt zum Arzt.
Der Arzt ist vollkommen überrascht, da er sowas zum ersten Mal sieht.
Er fragt den Mann: Mensch, können Sie denn überhaupt Kinder zeugen?
Darauf der Mann:
Ja, also:

Unser Pinocchio wird 3 und der Terminator ist 7.:smiliefight:

am 30.11.2008 um 21:38:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von wertzuiop
Alkohol macht gleichgültig ,ist mir doch egal
Beiträge insgesamt: 1058
Alle Beiträge anzeigen

Pos (84) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was ist ne Blondiene aufn Wasserbett ???

Ne Bohrinsel !!!:turban:

am 03.12.2008 um 07:41:48 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Derzeitiger Lieblingswitz!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (209)
< Veröffentlichungen 2012    Der Beste Kannibalen Film? >