› Umfragen ›

Derzeitiger Lieblingswitz!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (209)
< Veröffentlichungen 2012    Der Beste Kannibalen Film? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Derzeitiger Lieblingswitz!
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Derzeitiger Lieblingswitz!

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer? Den Telefonhörer kan man Aufhängen wen man sich verwählt hat:hanged:

am 26.02.2007 um 18:28:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von integrator

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein Entchen schwimmt auf einem Fluss umher und jammert dauernd vor sich hin:Wenn ich doch nur wüsste, was ich bin - kann mir denn niemand sagen, was ich bin?
Plötzlich taucht ein Krokodil dicht neben dem Entchen auf, betrachtet sich kurz das Szenario und antwortet dem Federtier:Hey du, schau dich doch mal an, du hast ein gelb-weißes Federkleid, einen gelben Schnabel und Schwimmhäute zwischen den Zehen - du bist ein kleines Entchen! Die Ente schaut an sich herunter und erwiedert:Klasse, ich bin ein Entchen, vielen Dank du. Das Krokodil grinst und sagt zu der Ente:Schön, dass ich dir helfen konnte, aber weißt du denn was ich bin??? Die Ente überlegt kurz, schaut sich das Krokodil nochmal an und erwiedert:Nun ja, kurze Beine, große Klappe, den Schwanz nicht unter Kontrolle und ne Lederjacke - Türke?



Jetzt aber bitte nicht mit Rassismus kommen, ist nur ein Witz!
:devilmutation:

am 21.03.2007 um 17:56:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Diddi1
Lieber Blödeleien als blöde Laien.
Beiträge insgesamt: 706
Alle Beiträge anzeigen

Pos (304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von integrator Nun ja, kurze Beine, große Klappe, den Schwanz nicht unter Kontrolle und ne Lederjacke - Türke?



Jetzt aber bitte nicht mit Rassismus kommen, ist nur ein Witz!
:devilmutation:

Naja,war nicht unbedingt nötig:dontdothis:

am 21.03.2007 um 18:15:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von tallman01

Beiträge insgesamt: 267
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1261) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (46)

Profil

Alle Kinder gehen auf die Beerdigung. Nur nicht Hagen - der wird getragen... :irre: :neenee:

am 23.03.2007 um 17:37:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von integrator

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alle schauen auf das brennende Haus,
nur nicht Klaus, der schaut raus.


Alle fahren mit dem Zug,
nur nicht Gunther der liegt drunter.


Welches Tier hat vier Beine und einen Arm?
Ein Dobermann auf dem Kinderspielplatz!


Was ist rot und sitzt in der Ecke?
Ein Baby, dass mit einer Rasierklinge spielt!

:devilflame:


Warum sitzt die Blondine auf der Heizung?
Weil der Klempner gesagt hat sie leckt!


Eine junge Blondine, eine Nonne, ein Deutscher und ein Holländer sitzen gemeinsam in einem Zugabteil. Als der Zug durch einen dunklen Tunnel fährt klatscht es laut und der Holländer hat den roten Abdruck einer Hand auf der Backe.
Denkt die Nonne: Der unzüchtige Holländer hat wohl in der Dunkelheit versucht die Blondine anzufingern und die hat ihm dann eine geknallt.
Denkt die Blondine: Der Holländer hat wohl versucht mich anzugrabschen, aber aus Versehen die Nonne erwischt und die hat ihm dann eine geknallt.
Denkt der Holländer: Der versaute Deutsche hat wohl versucht die Blondine anzufassen als es dunkel war, die hat ausgeholt und versehentlich mich erwischt.
Denkt der Deutsche: Scheiß Holländer, im nächsten Tunnel hau ich dir noch eine rein.

:Tschoe:

am 23.03.2007 um 18:15:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von angler
www.tierhorror.de
Beiträge insgesamt: 1320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (637) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von integrator am 23.03.2007 um 18:15:40.

Eine junge Blondine, eine Nonne, ein Deutscher und ein Holländer sitzen gemeinsam in einem Zugabteil. Als der Zug durch einen dunklen Tunnel fährt klatscht es laut und der Holländer hat den roten Abdruck einer Hand auf der Backe.
Denkt die Nonne: Der unzüchtige Holländer hat wohl in der Dunkelheit versucht die Blondine anzufingern und die hat ihm dann eine geknallt.
Denkt die Blondine: Der Holländer hat wohl versucht mich anzugrabschen, aber aus Versehen die Nonne erwischt und die hat ihm dann eine geknallt.
Denkt der Holländer: Der versaute Deutsche hat wohl versucht die Blondine anzufassen als es dunkel war, die hat ausgeholt und versehentlich mich erwischt.
Denkt der Deutsche: Scheiß Holländer, im nächsten Tunnel hau ich dir noch eine rein.

:Tschoe:



Hi
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


Der war Gut:biglaugh: :loveU: :topsmilie: :dancingsmilie:
:lOl: :lOl: :lOl: :lOl: :lOl: :lOl: :lOl: :lOl: :lOl:

MfG angler:laola:

am 23.03.2007 um 21:16:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von homer79
Das Leben ist kein Ponyhof!
Beiträge insgesamt: 399
Alle Beiträge anzeigen

Pos (230) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein Beamter sitzt im Büro. Plötzlich taucht eine gute Fee auf. Sie sagt:Du hast 3 Wünsche frei. Der Beamte überlegte und äußerte seinen ersten Wunsch. Ich wünsche mir als erstes ein Leben auf einer Trauminsel. Zabuff; und er war auf einer Trauminsel. Als zweites wünsche ich mir 100 dralle Frauen, die mich auf dieser Insel vergöttern. Zabuff; und 100 dralle Frauen vergötterten in. Und als letztes wünsche ich mir, nie wieder arbeiten zu müssen. Zabuff; und er landete wieder im Büro.:roll:

homer79:homer:

am 24.03.2007 um 14:43:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Satyr

Beiträge insgesamt: 70
Alle Beiträge anzeigen

Pos (83) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Treffen sich zwei Spermien,sagt die eine zur anderen heute will ich mal zuerst in die Eizelle eindringen.Warte mal ab sagt die andere wir sind ja erst in der Speiseröhre....:biggrin:

am 25.03.2007 um 16:43:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von integrator

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab noch einen:

Ein Mann kommt in eine Kneipe, setzt sich und bestellt ein Bier. Nach kurzer Zeit sagt er zum Wirt: Sie werden es nicht glauben, aber ich habe hier ein kleines 30 Zentimeter großes Männlein in meiner Tasche. Der Wirt schaut ihn an und erwiedert: Sie haben recht, ich glaub es nicht! Der Mann greift in seine Tasche holt tatsächlich einen kleinen Mann heraus und setzt ihn auf die Bar. Der Wirt ist völlig schockiert: Mann, unfassbar, der sieht sogar aus wie der Johannes Mario Simmel - und tatsächlich, das Männlein fängt sofort an ein paar Zeilen auf eine Serviette zu kritzeln. Der Wirt beugt sich zu dem Mann und fragt ihn: Wo haben sie denn den kleinen Mann her? Naja, erwiedert der Mann, gehen sie die Straße runter, dann an der nächsten Kreuzung rechts in die dunkle Gasse und so nach 100 Metern steht eine alte Laterne am Straßenrand - wenn sie an der etwas reiben, erscheint eine Fee, die ihnen einen Wunsch erfüllt. Der verwunderte Wirt geht sofort los, und steht 5 Minuten später vor der alten Laterne. Nach kurzem Reiben erscheint tatsächlich eine Fee und sagt: Hallo, sie haben einen Wunsch frei! Der Wirt überlegt kurz und sagt: Ok, dann wünsche ich mir eine Million in kleinen Scheinen! Es macht wusch, und er hat eine Melone im Arm und zu seinen Füßen rennen ein paar kleine Schweinchen rum. Völlig ratlos geht er zurück in die Kneipe und sagt zu dem Mann: Also das mit der Fee hat ja gestimmt, aber die Gute scheint wohl etwas schwerhörig zu sein. Ja, ja erwiedert der Mann, ich weiß, oder glauben sie ich hätte mir einen 30 Zentimeter großen Simmel gewünscht.
:dancingsmilie:

am 02.04.2007 um 19:56:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Diddi1
Lieber Blödeleien als blöde Laien.
Beiträge insgesamt: 706
Alle Beiträge anzeigen

Pos (304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was ist der kleinste Bauernhof??


Das Polizeiauto:
Vorne sitzen die Bullen,und hinten die
armen Schweine!

:hammerYou:

am 03.04.2007 um 14:19:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Portuangie

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von homer79 am 01.03.2007 um 09:47:35.

Antwort:Einen weiblichen natürlich. Es dauert halt länger,wenn man den Kopf aushöhlen muss.:cunao:

homer79:homer:



Da ist aber jemand frauenfeindlich!
:aufsMaul:

Dann hier mal ein paar Witze:

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? --- eine Bildungslücke.

Gott schuf die Welt in alten Zeiten, zuletzt vom Mensch ein Exemplar - doch dieses schien schon anzudeuten, dass Gott ein wenig müde war... denn als er nun sein Werk beschaute, da fehlte dies und fehlte das, und an dem ganzen Manne taugte nur eine einzige Rippe was! Diese ward ihm rausgenommen und eine Frau daraus gemacht. So sind wir später zwar gekommen, jedoch geschaffen mit Bedacht! Und zu der Frau gerechtem Lobe erkennt man auf den ersten Blick: der Mann war nur ne kleine Probe, wir aber sind das Meisterstück.

In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch Der Mann, das starke Geschlecht. Verkäuferin: Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung...

Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht? - Das geht über meinen Verstand.

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam?
Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Warum haben Männer keine Midlife-Crisis ? Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

:aetsch:

am 13.04.2007 um 15:14:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Portuangie

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Abnehmprogramm

Ein Mann ruft eine Firma an und bestellt deren 5-Tage/ 5 kg Abnehmpaket. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine Anfang 20, die nichts trägt außer einem Paar Nike Laufschuhe und einem Schild um ihren Hals. Sie stellt sich vor als eine Mitarbeiterin der Firma für Abnehmprogramme. Auf dem Schild steht:
Wenn du mich fängst, gehör ich dir!
Ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, rennt der Mann der Blondine hinterher. Nach ein paar Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr. Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten 4 Tage an seiner Tür,und das Spiel wiederholt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat.
Daraufhin ruft er erneut die Firma an und bestellt deren 5 Tage/ 10 kg- Abnehmprogramm. Am Tag darauf klingelt es an der Tür. Vor ihm steht die atemberaubend schönste und sexyste Frau, die er je gesehen hat. Die Frau trägt nichts bis auf Reebok Laufschuhe und ein Schild um den Hals, auf dem steht:
Wenn du mich fängst, gehör ich dir!
Dieses Mädchen ist allerdings in einer super Kondition und er braucht eine ganze Weile, bis er sie hat. Dann aber ist sie jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert, und er kann sich mit ihr vergnügen. Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden: er hat schon wieder 10 kg abgenommen!
Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft zum 3. Mal die Firma an. Er bestellt das 7- Tage, 25 kg- Abnehmpaket. Die Dame am Telefon fragt: Sind sie ganz sicher? Das ist unser härtestes Programm!
Er aber ist sich ganz sicher: Absolut sicher, ich hab mich die letzten Jahre nicht so gut gefühlt!
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als der Mann öffnet, steht vor ihm ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer einem Paar pinker Joggingschuhe und einem Schild um den Hals auf dem steht:
Ich bin Francis. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!

:roll:

am 13.04.2007 um 15:41:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Ich bin Francis. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!


Der ist aber über 30 Jahre alt.
Den Witz findet man in gespielter Fassung im Film DIE BUMSFIDELEN MAEDCHEN VOM BIRKENHOF.

am 20.04.2007 um 15:38:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:uhh:

am 05.05.2007 um 20:15:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Biobronch
kann meinen Usernamen leider nicht ändern!
Beiträge insgesamt: 798
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1320) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Portuangie am 13.04.2007 um 15:14:40.


Da ist aber jemand frauenfeindlich!
:aufsMaul:

Dann hier mal ein paar Witze:

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? --- eine Bildungslücke.

Gott schuf die Welt in alten Zeiten, zuletzt vom Mensch ein Exemplar - doch dieses schien schon anzudeuten, dass Gott ein wenig müde war... denn als er nun sein Werk beschaute, da fehlte dies und fehlte das, und an dem ganzen Manne taugte nur eine einzige Rippe was! Diese ward ihm rausgenommen und eine Frau daraus gemacht. So sind wir später zwar gekommen, jedoch geschaffen mit Bedacht! Und zu der Frau gerechtem Lobe erkennt man auf den ersten Blick: der Mann war nur ne kleine Probe, wir aber sind das Meisterstück.

In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch Der Mann, das starke Geschlecht. Verkäuferin: Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung...

Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht? - Das geht über meinen Verstand.

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam?
Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Warum haben Männer keine Midlife-Crisis ? Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

:aetsch:



Bin zwar nicht frauenfeindlich aber den muss ich los werden: Wann sind Frauen am klügsten? Beim Sex, weil sie da am Hauptrechner angeschlossen sind!

am 06.05.2007 um 00:11:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von wertzuiop
Alkohol macht gleichgültig ,ist mir doch egal
Beiträge insgesamt: 1058
Alle Beiträge anzeigen

Pos (84) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

die jungen medizin Studenten müssen anhand einer Gummipuppe eine Zangengeburt durchführen,und der junge herr müller fuchtelt mit der zange herum,und es dauert und dauert einfach viel zu lange,nach langer zeit kommt der Professer ,klopft herrMüller auf die Schulter und sagt.Das haben sie großartig gemacht,wenn sie jetzt noch die Geburtszange den vater über den Schädel schlagen,haben Sie es geschafft,die ganze Familie auszurotten.

am 06.05.2007 um 09:57:31 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Derzeitiger Lieblingswitz!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (209)
< Veröffentlichungen 2012    Der Beste Kannibalen Film? >