Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von november2 am 24.04.2020 um 03:24:16.
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Film ein Scherz seitens des Hofbauer-Kommandos von Eskalierende Träume ist.
|
|
|
Ja, ich denke auch, dieser Filmtitel ist ein Scherzchen. Wobei ich finde, dass dieser Witz nicht besonders gelungen ist. Alfred Vohrer ist m. E. einer der besten deutschen Regisseure (gewesen), den man nicht in dieser doch etwas despektierlichen Art bzgl. seiner sexuellen Präferenz "verarschen" sollte.
|
|
| am 24.04.2020 um 21:06:43 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von november2
Beiträge insgesamt: 2 Alle Beiträge anzeigen
Pos (133) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von filmhund am 24.04.2020 um 21:06:43.
Ja, ich denke auch, dieser Filmtitel ist ein Scherzchen. Wobei ich finde, dass dieser Witz nicht besonders gelungen ist. Alfred Vohrer ist m. E. einer der besten deutschen Regisseure (gewesen), den man nicht in dieser doch etwas despektierlichen Art bzgl. seiner sexuellen Präferenz "verarschen" sollte.
|
|
|
Dass Vohrer schwul war, ist aber bekannt. Von daher ist daran nichts Despektierliches. Ändert natürlich nichts daran, dass dieser Film vermutlich (leider) nie existiert hat.
|
|
| am 25.04.2020 um 01:49:35 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von november2 am 25.04.2020 um 01:49:35.
Dass Vohrer schwul war, ist aber bekannt. Von daher ist daran nichts Despektierliches. Ändert natürlich nichts daran, dass dieser Film vermutlich (leider) nie existiert hat.
|
|
|
Ich meinte auch nicht, dass man Vohrer damit "geoutet" hätte, sondern finde das Andichten des Filmtitels DIE WARMEN BRÜDER VON DER HINTERTREPPE nicht unbedingt besonders lustig, nov2.
|
|
| am 25.04.2020 um 22:18:15 Uhr | Zitieren Melden |
|