Antwort von Watto Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! Beiträge insgesamt: 1672 Alle Beiträge anzeigen
Pos (577) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | geoffrey rush - casanova frankenstein rules!!!!
|
|
|
am 21.08.2012 um 20:48:17 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von goldfinger
Beiträge insgesamt: 1285 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1610) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (48)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Gorebert1 am 21.08.2012 um 20:32:48.
Sind zwar einige dort nicht geboren worden,gelten aber als Aussies oder als Landsmann von Peter Jackson!
Fallen euch noch andere ein?
|
|
| Grüß Dich,
Eric Bana fällt mir auf Anhieb ein.
|
|
|
am 21.08.2012 um 20:52:09 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Gorebert1 AWESOME BABE!!! Beiträge insgesamt: 5903 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1961) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Watto am 21.08.2012 um 20:48:17.
geoffrey rush - casanova frankenstein rules!!!!
|
|
|
War auch meine Wahl!
|
|
|
am 21.08.2012 um 20:53:46 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Gorebert1 AWESOME BABE!!! Beiträge insgesamt: 5903 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von goldfinger am 21.08.2012 um 20:52:09.
Grüß Dich,
Eric Bana fällt mir auf Anhieb ein.
|
|
|
Hähä,hast du es doch noch bemerkt...du Schlingel!
Grüß dich auch recht herzlich!
Stimmt,den Hulk aus Troja,der nun als Chopper aus München in Black Hawk Down bekannt ist den habe ich total vergessen.
Sehr gut!
|
|
|
am 21.08.2012 um 20:59:34 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von MrF81 Herschell for President Beiträge insgesamt: 1302 Alle Beiträge anzeigen
Pos (597) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Meine Stimme hier geht an Sam Neil
Und natürlich fallen mir noch ein paar ein:
Karl Urban aus Neuseeland. Ist mir das erste Mal in Die Bourne-Verschwörung aufgefallen. Er hat aber auch Eomer im Herr der Ringe gespielt.
Sam Worthington unter anderem bekannt von Avatar.
Hugh Jackman z. B. als Wolverine. Ich nehme an, dass der auch ein wenig mehr kann, denn er spielt auch Theater. In Van Helsing, einem wirklich gruseligem Film, und das ist nicht inhaltlich oder atmosphärisch gemeint, konnte er nicht wirklich überzeugen, aber man kennt's halt.
Marton Csokas hat unter anderem Celeborn in Der Herr der Ringe verkörpert. War aber auch in anderen bekannteren Produktionen bereits zu sehen.
Hugo Weaving ist in diesem Zusammenhang auch zu nennen. Ist glaube ich zugewandert. Kennt man als Elrond oder Agent Smith.
Cliff Curtis kennen die ein oder anderen auch. Hat nie eine wirkliche Hauptrolle eingenommen, aber er war in vielen bekannten Produktionen als Nebendarsteller zu sehen: Training Day, Blow, Insider, 10.000 BC etc.
|
|
|
am 21.08.2012 um 21:03:55 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von goldfinger
Beiträge insgesamt: 1285 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1610) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (48)
| geschrieben von Gorebert1 am 21.08.2012 um 20:59:34.
Hähä,hast du es doch noch bemerkt...du Schlingel!
Grüß dich auch recht herzlich!
Stimmt,den Hulk aus Troja,der nun als Chopper aus München in Black Hawk Down bekannt ist den habe ich total vergessen.
Sehr gut!
|
|
| Yo, hab noch gerade so die Kurve bekommen, verdammte Hitze.
Ach so, meine Stimme ging an Mad Max.
|
|
|
am 21.08.2012 um 21:06:19 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von MrF81 am 21.08.2012 um 21:03:55.
Meine Stimme hier geht an Sam Neil
Und natürlich fallen mir noch ein paar ein:
Karl Urban aus Neuseeland. Ist mir das erste Mal in Die Bourne-Verschwörung aufgefallen. Er hat aber auch Eomer im Herr der Ringe gespielt.
Sam Worthington unter anderem bekannt von Avatar.
Hugh Jackman z. B. als Wolverine. Ich nehme an, dass der auch ein wenig mehr kann, denn er spielt auch Theater. In Van Helsing, einem wirklich gruseligem Film, und das ist nicht inhaltlich oder atmosphärisch gemeint, konnte er nicht wirklich überzeugen, aber man kennt's halt.
Marton Csokas hat unter anderem Celeborn in Der Herr der Ringe verkörpert. War aber auch in anderen bekannteren Produktionen bereits zu sehen.
Hugo Weaving ist in diesem Zusammenhang auch zu nennen. Ist glaube ich zugewandert. Kennt man als Elrond oder Agent Smith.
Cliff Curtis kennen die ein oder anderen auch. Hat nie eine wirkliche Hauptrolle eingenommen, aber er war in vielen bekannten Produktionen als Nebendarsteller zu sehen: Training Day, Blow, Insider, 10.000 BC etc.
|
|
|
Super Aufzählung!
Da habe ich ja wieder einige sehr wichtige Akteure vergessen!
Hugo Weaving
|
|
|
am 21.08.2012 um 21:07:43 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Agent47 Ave Maria Beiträge insgesamt: 500 Alle Beiträge anzeigen
Pos (54) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | GEOFFREY RUSH ist der beste die andere Nudeln können einpacken und nach Fukushima ziehen und sich eine Ladung ATOM rein knallen.
-
Davy Jones ist beste Figur bei FdK
Agent47
|
|
|
am 22.08.2012 um 02:26:05 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Hm,Surprise!
Keine Stimme für Russell Crowe bisher,erstaunlich!
|
|
|
am 22.08.2012 um 15:09:39 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von MrF81 Herschell for President Beiträge insgesamt: 1302 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Gorebert1 am 22.08.2012 um 15:09:39.
Hm,Surprise!
Keine Stimme für Russell Crowe bisher,erstaunlich!
|
|
|
Dafür habe ich ihn in zu wenig "guten" Rollen erlebt. Habe ihn bestimmt in "Virtuosity" gesehen, aber in Erinnerung blieb mir Denzel Washington. Hab ihn bestimmt auch in "Insider" gesehen, aber in Erinnerung blieb Al Pacino. In "Gladiator" ist er mir als Maximus natürlich in Erinnerung geblieben, aber auch "Joaquin Phoenix" blieb mir da als Commodus in Erinnerung. Sprich: Russel Crowe hat für mich fast keinen richtig bleibenden Eindruck hinterlassen, bis auf eine Ausnahme: A Beautiful Mind. Aber der alleine reicht nicht für die Stimme.
|
|
|
am 22.08.2012 um 18:41:10 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von MrF81 am 22.08.2012 um 18:41:10.
Dafür habe ich ihn in zu wenig "guten" Rollen erlebt. Habe ihn bestimmt in "Virtuosity" gesehen, aber in Erinnerung blieb mir Denzel Washington. Hab ihn bestimmt auch in "Insider" gesehen, aber in Erinnerung blieb Al Pacino. In "Gladiator" ist er mir als Maximus natürlich in Erinnerung geblieben, aber auch "Joaquin Phoenix" blieb mir da als Commodus in Erinnerung. Sprich: Russel Crowe hat für mich fast keinen richtig bleibenden Eindruck hinterlassen, bis auf eine Ausnahme: A Beautiful Mind. Aber der alleine reicht nicht für die Stimme.
|
|
|
Als Nazi in Romper Stomper war er sehr beeindruckend aber seine Rolle als Bud White in L.A.Confidential ist die prägnanteste meiner Meinung nach von ihm...vor allem wenn man bedenkt das in diesem Film jeder männliche Schauspieler eine facettenreiche Rolle hat bei den Hauptfiguren.
Auch in den Filmen von Ridley Scott war er immer interessant...bis auf Robin Hood...das war von allen Beteiligten ein Schuss in den Ofen.
|
|
|
am 22.08.2012 um 18:50:53 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Gorebert1 am 22.08.2012 um 18:50:53.
Als Nazi in Romper Stomper war er sehr beeindruckend aber seine Rolle als Bud White in L.A.Confidential ist die prägnanteste meiner Meinung nach von ihm...vor allem wenn man bedenkt das in diesem Film jeder männliche Schauspieler eine facettenreiche Rolle hat bei den Hauptfiguren.
Auch in den Filmen von Ridley Scott war er immer interessant...bis auf Robin Hood...das war von allen Beteiligten ein Schuss in den Ofen.
|
|
|
Siehste: L.A. Confidential habe ich sogar hier zu Hause, auch gesehen und fand den Film auch gut, aber alles was in Erinnerung blieb: "50er Jahre Film" und eine blonde Kim Basinger
|
|
|
am 22.08.2012 um 18:53:49 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von MrF81 am 22.08.2012 um 18:53:49.
Siehste: L.A. Confidential habe ich sogar hier zu Hause, auch gesehen und fand den Film auch gut, aber alles was in Erinnerung blieb: "50er Jahre Film" und eine blonde Kim Basinger
|
|
|
Dann solltest du deine Erinnerung nochmal auffrischen...wenn ich mich entscheiden müsste für drei Filme da wäre der immer mit dabei!
|
|
|
am 22.08.2012 um 19:01:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von warson63 No I won't do that Beiträge insgesamt: 16000 Alle Beiträge anzeigen
Pos (120) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Natürlich lässt sich wie immer darüber diskutieren,
welcher Schauspieler nun der Beste ist/war.
Doch der talentierteste von den Genannten war für mich Heath Ledger.
Daher erhielt er meine Stimme.
|
|
|
am 25.06.2016 um 15:53:21 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ein_irrlicht
Beiträge insgesamt: 2227 Alle Beiträge anzeigen
Pos (716) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Gibt zwar noch weitere Kandidaten, aber habe mal für Sam Neill gestimmt ..
... Mächte des Wahnsinns ist klasse und in Event Horizon war er ebenfalls äusserst sympathisch
und in Alcatraz und in Das Piano und .. ach überhaupt
|
|
|
am 25.06.2016 um 21:38:50 Uhr | Zitieren Melden |