› Umfragen ›

bester umberto lenzi film (genre: action, thriller, krieg)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< WELCHER IST DER BESTE FILM ÜBER BAD COPS?    Wer war der beeindruckenste Bösewicht in einem Chu... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  bester umberto lenzi film (genre: action, thriller, krieg)
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Die zum Teufel gehen
 
0 %0
Der Vernichter
 
5.56 %1
Camorra- Ein Bulle räumt auf
 
0 %0
Die Gewalt bin ich
 
22.22 %4
Die Kröte
 
11.11 %2
Er- Stärker als Feuer und Eisen
 
5.56 %1
Hungrige Scorpione
 
5.56 %1
Nur drei kahmen durch
 
0 %0
Der Berserker
 
44.45 %8
Cop Target
 
5.56 %1
 Total: 18
 
Autor

 bester umberto lenzi film (genre: action, thriller, krieg)

kann eigentlich net so genau sagen, wer davon der beste ist, sind alle, gut.

top 3
der vernichter
camorra- ein bulle räumt auf
nur drei kahmen durch

am 23.02.2004 um 15:24:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten, hab jetzt einfach mal für den BERSERKER gestimmt.

(Deadly Trap ist eh nicht in der Umfrage dabei...)

am 23.02.2004 um 17:54:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nightmare Beach fehlt, Großangriff auch.

P.S.: "Black Zombies" kommt demnächst von CMV:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=1694&vid=38167

am 26.05.2012 um 15:05:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ohne hin und her zu überlegen: DIE KRÖTE. Milian als rachsüchtiger Krüppel der in der Kanalisation, umgeben von Ratten, durch die Scheiße robbt ist genial und die Story auch...und die stammt nicht von Lenzi, sondern von Milian selber.

am 26.05.2012 um 15:20:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ob der Fernsehkiller überhaupt noch weiß das er mal diese Frage gestellt hat?

Ist ja schon Leichenschändung das dieser Thread wieder ausgegraben wurde.

:hashpapi:

am 26.05.2012 um 15:35:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 26.05.2012 um 15:35:08.
Ob der Fernsehkiller überhaupt noch weiß das er mal diese Frage gestellt hat?

Ist ja schon Leichenschändung das dieser Thread wieder ausgegraben wurde.

:hashpapi:



Too old to Rock´n´Roll,

too young to die :biggrin:

am 26.05.2012 um 15:38:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

neun Wertungen in über 8 jahren ist doch geil.. :bowling:

am 26.05.2012 um 16:03:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Keine AHnung wie ich darauf gestoßen bin, auf einmal war er da..

am 26.05.2012 um 16:33:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Guten Tag allerseits,

Wußte gar nicht, das UMBERTO LENZI hier schon mal versucht wurde zu thematisieren. Da muß der -harrycanoyn- aber ziemlich tief gegraben haben :biggrin:

Da der Thread hier aus der Versenkung nun mal da ist, folgendes:

Die Frage nach dem besten Film von Onkel UMBERTO ist leider nicht so einfach zu beantworten, zumindest für mich nicht, da er z.T. wirklich gute Genrefilme gemacht hat, die ich nicht so ohne weiteres gegeneinander aufwiegen möchte.

Werde daher mal meine Favoriten von ihm nennen, obwohl ich nicht alle Filme kenne:

DER BERSERKER , :topsmilie:
Eine Mischung aus Gangster- Drama- und Polizeifilm und man könnte ihn auch als Drama eines soziopathischen Kleingangster bezeichnen, der von allen nur getreten wurde und nun seiner feindlichen Umwelt den Kampf ansagt hat und extrem agressiv gegen reagiert! TOMAS MILIAN zieht hier alle Register, denn was er hier abzieht übertrifft meiner Meinung nach DIE KRÖTE und HENRY SILVA ist hier mal als Gesetzeshüter vertreten, was ihm gar nicht mal so schlecht steht!

EIN COLT FÜR 100 SÄRGE , :topsmilie:
Ein eher etwas ungewöhnlich daher kommender Italowestern, weil der Held hier Mormone ist und sein Glaube den Gebrauch eines Revolvers eigentlich verbietet und die Idee, das hier u.a. gefährliche Geisteskranke auf die Leute losgelassen werden, finde ich genial und beweist, das auch Onkel UMBERTO hier positiv seinen ganz eigenen Genrebeitrag geleistet hat!

DIE VIPER , hier spielte TOMAS MILIAN erstmals schon den Buckligen! :topsmilie:
CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF :topsmilie:
DIE GEWALT BIN ICH :topsmilie:
VON CORLEONE NACH BROOKLYN :topsmilie:
sind alles Polizeifilme mit MAURIZIO MERLI, die mir gut gefallen!

DIE KRÖTE , :topsmilie:
Milian's zweiter Auftritt, als Buckliger und hier arbeitete er diese Gestalt bzw. den Charakter weiter aus!

Mit seinen Kannibalenfilmen stand ich schon immer auf dem Kriegsfuß bei ihm, denn diese sind nicht mein Fall, aber von seinen Horrorfilmen gefällt mir GROSSANGRIFF DER ZOMBIES :topsmilie: am besten, obwohl es hier eher um agressive mordende Verseuchte geht! Der Film ist actionreich inszeniert, garniert mit diversen krassen Splattereinlagen!

:kaffeetrinker: .. :chinaman:

am 26.05.2012 um 18:27:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 26.05.2012 um 18:27:38.
Mit seinen Kannibalenfilmen stand ich schon immer auf dem Kriegsfuß bei ihm, denn diese sind nicht mein Fall

Die sind Schrott - das gilt aber für alle Kannibalenfilme.
Und wie schon gesagt:
Demnächst erscheint "Black Zombies" beim renommierten CMV-Label in hoffentlich guter Qualität und damit kann man die schweizer Schrott-DVD ad acta legen.
Ein schön trashiger Zombieflic der vor Jahren mal ungekürzt im RTL Vorabendprogramm lief.

am 26.05.2012 um 18:54:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von harrycanyon am 26.05.2012 um 16:33:27.
Keine AHnung wie ich darauf gestoßen bin, auf einmal war er da..




Was sagt denn deine Frau, wenn du nacht 8 Jahren mal wieder auf sie stößt...? :biggrin:

am 26.05.2012 um 19:33:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von buffytheslayer
Tattooed Hotties Forever !!!
Beiträge insgesamt: 856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (469) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von harrycanyon am 26.05.2012 um 18:54:07.
Ein schön trashiger Zombieflic der vor Jahren mal ungekürzt im RTL Vorabendprogramm lief.



Der Lief uncut auf Sat 1 :wink:

am 26.05.2012 um 20:34:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von buffytheslayer am 26.05.2012 um 20:34:12.


Der Lief uncut auf Sat 1 :wink:



Und sicher nicht im Vorabendprogramm...


:biggrin:

am 26.05.2012 um 21:05:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry, im Spätabendprogramm nach 22:00Uhr-

am 26.05.2012 um 21:44:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da man ja schon auf sehr alte Threads zurückgreifen kann die Jahre zurückliegen stellt sich mir die melancholische Frage:


Wird man in vielen, vielen Jahren unsere Threads noch lesen wenn wir gar nicht mehr da sind?

Machen wir uns hier unsterblich? :chat:

Eternal Life :eyes: Ab in die Ewigkeit :biggrin:

am 26.05.2012 um 21:58:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von scared-stiff am 26.05.2012 um 21:58:23.
Wird man in vielen, vielen Jahren unsere Threads noch lesen wenn wir gar nicht mehr da sind?

Hoffentlich net...

am 26.05.2012 um 22:13:08 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › bester umberto lenzi film (genre: action, thriller, krieg)  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< WELCHER IST DER BESTE FILM ÜBER BAD COPS?    Wer war der beeindruckenste Bösewicht in einem Chu... >