› Umfragen ›

Wer war der beeindruckenste Bösewicht in einem Chuck Norris Film?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (34)
< bester umberto lenzi film (genre: action, thriller, krieg)    Der / Die besten Effekt - MakeUp - Monster Künstler! >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Wer war der beeindruckenste Bösewicht in einem Chuck Norris Film?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
BRIAN LIBBY ALS DAS STUMME UNGEHEUER IN DAS STUMME UNGEHEUER - 1982
 
43.33 %13
DAVID CARRADINE ALS RAWLEY WILKES IN MCQUADE DER WOLF - 1983
 
10 %3
JACK O\'HALLORAN ALS SIMON MOON IN HERO - 1988
 
0 %0
HENRY SILVA ALS LUIS COMACHO IN CUSACK DER SCHWEIGSAME - 1985
 
0 %0
SOON TECK-OH ALS COLONEL YIN IN MISSING IN ACTION 2 - 1985
 
23.33 %7
ROBERT FORSTER ALS ABDUL IN DELTA FORCE - 1986
 
3.33 %1
SONNY LANDHAM ALS EL COYOTE IN FEUERWALZE - 1986
 
3.33 %1
PROFESSOR TORU TANAKA ALS DER PROFESSOR IN DER GIGANT - 1981
 
0 %0
MICHAEL PARKS ALS RONALD DELANY IN HITMAN - 1991
 
0 %0
RICHARD LYNCH ALS MIKHAIL ROSTOV AKA MICHAEL HAMES IN INVASION USA - 1985
 
16.67 %5
 Total: 30
 
Autor

 Wer war der beeindruckenste Bösewicht in einem Chuck Norris Film?

Bitte erläutern!

:smile:

Meine Wahl fiel auf Soon Teck-Oh,weil der dermaßen menschenverachtend und diabolisch rüberkommt in MIA 2 das man dem schon einen sehr schmerzvollen Filmabgang wünscht...und das spricht für den Schauspieler.
War allerdings ein ganz enges Rennen mit Richard Lynch aus Invasion USA.

:topsmilie:

Brian Libby als Das stumme Ungeheuer hatte natürlich auch was...ach entscheidet euch selbst und begründet eure Entscheidung bitte!



:smile:

UND KEINE CHUCK WITZE...UND WENN DOCH DANN NUR GUTE!
:biggrin:

am 25.07.2012 um 08:36:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wo ist Ramon Coda :shocked:

am 25.07.2012 um 09:54:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (13)

Profil

Zitat:

geschrieben von Metal-Heart am 25.07.2012 um 09:54:31.
Wo ist Ramon Coda :shocked:

Genau, Billy Drago war mit Sicherheit der beste Psycho! :topsmilie:

am 25.07.2012 um 10:00:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von drucktuch29
Mir fällt keiner ein
Beiträge insgesamt: 1914
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wo ist Billy Drago ? :Moin:

am 25.07.2012 um 10:10:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 25.07.2012 um 08:36:25.
UND KEINE CHUCK WITZE...UND WENN DOCH DANN NUR GUTE!
:biggrin:






Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

am 25.07.2012 um 11:59:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Grüße,

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das Billy Drago der Baddie aus "Delta Force 2" fehlt? :wink:

Chuck Norris Witz? Hier is einer..

"Chuck Norris hat als Kind pädophile belästigt"

am 25.07.2012 um 12:01:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von drucktuch29 am 25.07.2012 um 10:10:08.
Wo ist Billy Drago ? :Moin:



Der lässt sich immer noch von Eliot Ness vom Dach werfen...
:biggrin:

Ne,der hat für seine Namensnennung keine Provision gezahlt...also raus ohne Applaus! :wink:

am 25.07.2012 um 12:01:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von NicePrice
immer günstig!
Beiträge insgesamt: 645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (172) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

ganz klar: Bruce Lee, seines Zeichens Bruder von Hyapatia Lee und genialer Kung Fu-Kämpfer aus Hong-Kong :frog:

Wie der den Chuck in der Todeskralle vermöbelt hat, war superböse :mecker:

am 25.07.2012 um 12:14:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von NicePrice am 25.07.2012 um 12:14:40.
ganz klar: Bruce Lee, seines Zeichens Bruder von Hyapatia Lee und genialer Kung Fu-Kämpfer aus Hong-Kong :frog:

Wie der den Chuck in der Todeskralle vermöbelt hat, war superböse :mecker:




:roll:

am 25.07.2012 um 12:19:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von JungleCommander
Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer
Beiträge insgesamt: 347
Alle Beiträge anzeigen

Pos (219) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Coole Umfrage @Gorebert1 :topsmilie:

Erst jetzt wird mir bewusst wie viele bekannte B-Schauspieler Chucks Gegner spielen durften :smile:

Konnte mich nur schwer entscheiden. Den psychisch kranken Serienkiller Simon Moon oder doch lieber den russischen Terroristen Mikhail Rostov.
Hab mich dann aber für den zweiten entschieden da dieser mehr Emotionen (u.A. Wutausbrüche :biggrin: ) zeigt als der Bösewicht von HERO.

Ramon Cota? War auch einer der besten Gegner von Chuck... doch gegen meinen Favoriten hat er keine Chance:




:biggrin:

am 25.07.2012 um 13:52:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@JC

Merci!

:smile:

Und endlich der erste User der seine Meinung auch begründet wie eigentlich erbeten!

:prost:

am 25.07.2012 um 14:10:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von JungleCommander
Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer
Beiträge insgesamt: 347
Alle Beiträge anzeigen

Pos (219) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Gorebert

Wie ich sehe war Mr Rostov bei Dir ebenfalls in der engeren Wahl :smile:
Jemand der zu Weihnachten friedvolle Familien in ihren Häusern mit einer Panzerfaust beschiesst und nichtmal vor Kindern (mehrmals im Film!) halt macht, den kann man nicht einfach außer Acht lassen :wink:

Wie der gute alte Dolph Lundgren mal zu sagen plegte: ''Die Klasse eines Actionfilms kann man daran messen, wie gut der Bösewicht seine Rolle spielt''.

Dem kann ich nur zustimmen!

Gruß :winkeHand:

am 25.07.2012 um 14:35:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von JungleCommander am 25.07.2012 um 14:35:16.


Zitat:

Jemand der zu Weihnachten friedvolle Familien in ihren Häusern mit einer Panzerfaust beschiesst und nichtmal vor Kindern (mehrmals im Film!) halt macht, den kann man nicht einfach außer Acht lassen :wink:

Wie der gute alte Dolph Lundgren mal zu sagen plegte: ''Die Klasse eines Actionfilms kann man daran messen, wie gut der Bösewicht seine Rolle spielt''.




:topsmilie:

Apropos Dolph...warst du das vor einiger Zeit,der Dolph noch nicht als Bösewicht in Johnny Mnemomic gesehen hatte?
Inzwischen nachgeholt?


:smile:

am 25.07.2012 um 14:40:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von JungleCommander
Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer
Beiträge insgesamt: 347
Alle Beiträge anzeigen

Pos (219) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jup, das war ich :pfeifen:

Hab ich nachgehollt. Dolph Performance hat mir gut gefallen :smile: Auch wenn er auf mich in ROCKY 4 und UNIVERSAL SOLDIER überzeugender wirkte :wink: Liegt wohl daran das mir die typischen 80er Jahre Schurken besser gefallen (menschenverachtende Vietnam-Vets,brutale Kommunisten,Mafia-Killer oder Psychos) :biggrin:

am 25.07.2012 um 14:57:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Aber mit langen Zotteln,Rauschebart und seinen Bibelsprüchen wirkte er ultracool auf mich.Hätte ruhig öfter mal den Bösen geben dürfen.

Okay,back to Topic!

:winkeHand:

am 25.07.2012 um 15:18:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von landser-84

Beiträge insgesamt: 863
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1881) Neu (8) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Irgendwie fehlt mir noch die Antwort :

Habe nie einen Chuck Norris Film gesehen. :biggrin:

am 25.07.2012 um 19:19:12 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Wer war der beeindruckenste Bösewicht in einem Chuck Norris Film? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (34)
< bester umberto lenzi film (genre: action, thriller, krieg)    Der / Die besten Effekt - MakeUp - Monster Künstler! >