› Filmforum ›

Suche alten Film: Hausmeistersohn besorgt Prüfungsaufgaben und bekommt Sex

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Erotik Hefte / Magazine    Ich suche einen Film, der über mehrere Jahrhunderte spielt >
Autor

 Suche alten Film: Hausmeistersohn besorgt Prüfungsaufgaben und bekommt Sex

Hallo,

ich suche einen Film, den ich früher in einer Videothek mal ausgeliehen hatte, so um die 1990 herum.

Es ist ein Film mit Handlung. Er spielt an einer Schule. Die Mädels machen sich sorgen wegen den anstehenden Prüfungen. Der Hausmeister oder sein Sohn kann die Aufgaben besorgen und bekommt dafür Sex angeboten.

Bei den weiblichen Darstellern ist eine etwas fülligere junge Frau und eine junge Frau mit einem Lockenkopf in Erinnerung geblieben.

Der Film fängt damit an, dass der Sohn des Haumeisters die Umkleidekabine saubermacht, und dabei kommen gerade Mädels aus der Dusche...

Ich meine, das im Vorspann eine Dame in einem weissen Pelz oder Bademantel tanzt.

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand Hinweise zum Titel und/oder zu Bezugsquellen machen köennte.

Vielen Dank im Voraus !

am 12.09.2018 um 20:16:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Filmforum › Suche alten Film: Hausmeistersohn besorgt Prüfungsaufgaben und bekommt Sex 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Erotik Hefte / Magazine    Ich suche einen Film, der über mehrere Jahrhunderte spielt >