› Filmforum ›

Wang Yu - X - Rated Retro

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< shaw brothers reloaded nicht erreichbar !?    Wertanfrage Eastern VHS >
Autor

 Wang Yu - X - Rated Retro

eine frage an die experten: wang yu - sein tödlicher schlag erschienen von X - Rated, große retro hartbox im UFA video style, beinhaltet die MIB FSK 16 scheibe - welche uncut sein soll. ist diese auslieferung so korrekt, d. h. X - Rated hat nur das retrocover gestaltet ? oder gibt es tatsächlich eine X - Rated version die noch länger laufen soll ? ich bitte um rasche antworten, jemand hat das X - Rated teil von mir gekauft und bemängelt die innenliegende scheibe von MIB.

am 30.06.2014 um 17:19:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da gibt's nichts zu bemängeln. Es handelt sich bei der X Rated zwar um ein Repack der MIB Scheibe, der Film ist aber ungeschnitten.

ofdb

am 30.06.2014 um 19:16:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Käufer bemängelt wohl die Neusynchro. :biggrin:

Die originale dt. Kinosynchro liegt auf der DVD von MIB nicht vor.

Oder er kritisiert das Restaurationsverfahren von Celestial: siehe Framecuts.

am 30.06.2014 um 21:05:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von alex_wintermute am 30.06.2014 um 21:05:21.
Der Käufer bemängelt wohl die Neusynchro. :biggrin:

Die originale dt. Kinosynchro liegt auf der DVD von MIB nicht vor.


Ich wollt dies vorhin schon anmerken, da ich genau diesen Verdacht ebenfalls habe.

Die Neusynchro von MIB ist aber auch sowas von mies und unerträglich :sick: ... :nono:

Aber zum Glück gab/gibt es ja TVP :smile: ... :topsmilie:

Da pfeif ich total auf irgendwelche großen Hartboxen, denn zumindest mir,...ist immer zuerst der Film wichtig und danach kommt die Verpackung und der ganze andere Kram. Und wenn beides stimmt, dann umso besser :smile:

:chinaman:

am 30.06.2014 um 22:36:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe vor etlichen Jahren auf einer Börse das (gepresste :-))Boot gekauft, und bin damit ganz zufrieden. Den Film finde ich ganz gut, aber mehr auch nicht. Die Fights sind schön verrückt!

Diese Ausgabe hat gute Quali, und noch die alte Synchro. Von daher werde ich nicht mehr 'nachbessern'. :wink:

am 01.07.2014 um 22:50:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von tallman01

Beiträge insgesamt: 267
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1260) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (2)

Profil

danke für die infos. habe das dem käufer auch so weitergegeben. hat sich bislang nicht mehr gemeldet. ich hoffe die sache ist damit erledigt. :topsmilie:

am 03.07.2014 um 08:10:06 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Wang Yu - X - Rated Retro 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< shaw brothers reloaded nicht erreichbar !?    Wertanfrage Eastern VHS >