› Filmforum ›

shaw brothers reloaded nicht erreichbar !?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< - VMP Glas TELERENT -HUANG der UNSCHLAGBARE -    Wang Yu - X - Rated Retro >
Autor

 shaw brothers reloaded nicht erreichbar !?

weis einer genaueres, warum man auf NICHTS mehr von dieser seite zu sehen bekommt ? - razzia und PC beschlagnahmt ?
oder eher kompletter re-upload der website ?
oder ist einfach nur mein browser doof ?
wie lange wird die seite noch unerreichbar sein ?
den shop gibt es auch nicht mehr.....

am 31.05.2012 um 02:08:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich war Ende 2009 und Anfang des Jahres 2010 dort, weil man sich dort Bilddateien [ Plakat- und Covermotive + Bilder ect.] herunterladen konnte usw.! Dann, später änderten sich die Dateien, wurde kleiner und noch später gab es gar nichts mehr!

Als ich vor ca. einen Monat da mal wieder reingeschaut hatte war gleich zu Beginn ein Hinweis der Plattformbetreiber zu sehen, der besagte, das hier vorläufig erstmal Schluß wäre, weil es immer wieder z.T. zu diversen Rechtestreitigkeiten gekommen ist, was das Bildmaterial zu den Shaw Brother Filmen anbelangt Dabei hatten sie ja auch widerum z.T. die Erlaubnis Bildmaterial zu verwenden !

Scheint irgendwie alles schwierig gewesen zu sein, aber sie meinten, das sie auf jeden Fall eine neue Plattform eröffnen werden und das sie und auch Shaw Brothers besser kooperieren werden, so das solche Probleme nicht mehr zustande kommen!

Vielleicht waren auch nur wieder irgendwelche ausgekochten Winkeladvokaten daran schuld, keine Ahnung, denn ich kenne mich da auch nicht so aus!

Also abwarten, SHAW BROTHERS reloaded kommt wieder!

Ich finde sowas einfach nur noch Mist, wenn solche Internetseiten aufgrund solcher Problematiken schließen! Die Seite war ja auch informativ ect. Ich kannte mal eine andere Seite, wo man sich in sehr guter Auflösung Super Eastern Bildmaterial herunterladen konnte. Dies muß ca. Herbst 2009 gewesen sein. Ich weiß nicht, wie lange diese Seite existierte, aber mit einem male war sie total verschwunden!


:kaffeetrinker: .. :chinaman:

am 31.05.2012 um 12:14:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja genau, graf !
deswegen hat es mich auch regelmäßig auf die seite verschlagen, weil man dort -später- auch einen shop eingerichtet hat, womit man per paypal sich die wunschcovers (made by SBR, keine kopien! mein favorit: die weiße serie) herunterladen konnte.
dann hatte ich irgendwann mein regal voll mit meinen wunsch-SBs, dann kehrte etwas ruhe ein.
nun brauche ich wieder ein, zwei covers, und ich stelle fest, das SBR nicht existiert !!! - what a great horrifice !!!
ich möchte nicht auf diese zwar kostenlos, aber herzlos hingerotzten cover von dubiosen seiten zurückgreifen müssen, bloß weil unser rechtesystem mal wieder kein hintergrundwissen über die materie hat.
und frei nach dem motto: "was wir nicht kennen" oder "wovor wir angst haben" oder "was nicht in unsere genormte deutsche welt passt" - wird kurzerhand entfernt !!! *WAAAAAAAH !!!!!*
mensch, der kerl bringt doch keine leute um !!!
er stellt sein künstlerisches können zum wohle der menschheit zur verfügung !!!

bitte nicht mit zitat antworten, DANKE !

am 31.05.2012 um 12:26:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

raddie,

Die andere Seite, die ich mit Namen extra nicht erwähnte, da eh weg, hatte im Vergleich die besseren und auch größeren Auflösungen des Bildmaterials.

Das Bildmaterial von Shaw Brothers reloaded nahm ich nur, wenn es umgekehrt mal besser war, obwohl es auch gut gewesen ist, aber vor allen Dingen es sich um Bilder handelte, die widerum bei der anderen Seite nicht vorhanden war, was aber eher die Ausnahme war, außer bei dem deutschen Easternmaterial, denn dies war in der Regel bei den anderen nicht vertreten, da es eine reine Auslandsseite war mit viel Hongkong Shaw Brothers und andrem Eastern Material!

Die weißen Covers, die Du meinst habe ich auch jede Menge und soweit ich das verstanden habe, sind diese weißen nur für den Vertrieb in MACAO gewesen, denn andere waren widerum schwarz mit dem gleichen Motiv! Mal abgesehen von den widerum völlig anders aussehenden Hongkongcovern!

Also für mich war das vor ein paar Jahren das reinste virtuelle Eastern Bildmaterial Paradies. Was es da alles gab.

ORIGINAL HONGKONG FILMPLAKATE + z.T. andere AUSLANDSMOTIVE
ORIGINAL HONGKONG KINO AUSHANGFOTOS
DVD COVERS in verschiedenen VARIATIONEN

und das alles in toller guter Auflösung :smile:
Das war echt klasse und super Sachen dabei, auch natürlich von Filmen, die hier nie gelaufen sind!

:kaffeetrinker: .. :chinaman:

am 31.05.2012 um 14:07:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von 19illo82

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (246) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also einer von den Mod's von Shaw Brothers Reloaded, der dort Aushangfoto's und so im Shop Angeboten hat.

Der hat sein eigenes Projekt am Laufen, ist auch schon viel drin zum stöbern.

http://www.kinofilm-online-datenbank.de/

am 31.05.2012 um 21:41:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

eine sehr schöne seite !
und ich glaube, ich kenne die sogar, als sie noch gaaanz anders aussah !
diese "leuchtkasten"-geschichte kommt mir bekannt vor...
aber ansonsten alles anders, als früher !
nicht schlecht, herr specht !
aber leider keine covers im angebot......

am 31.05.2012 um 23:11:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

War selbst öfters auf SBR. Leider ist die Seite Ende April eingestellt worden. Es wurde gesagt, dass da noch was Neues nachkommen soll....irgendwann.

Ob es wirklich so kommt, muss man abwarten. Wäre schon gut, da diese alten Filme sehr unterrepräsentiert sind im Netz, selbst auf Asien-Film-Seiten.

Als Alternative hat man noch ein paar englischsprachige Seiten, wobei kungfucinema wohl die meisten Mitglieder hat.

Der download Bereich hat mich auf SBR aber nicht groß interessiert. Mir ging es eher darum, Infos/Reviews über Filme zu bekommen.

Hm, evtl. kann ja die Seite von Easternfreak zum Nachfolger werden, aber da müsste man mal die Entwicklung des Interesses abwarten. (höre jetzt zum ersten Mal von der Existenz der Seite)

am 05.06.2012 um 21:14:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hol den Thread mal hoch, da die Seite kinofilm-online-Datenbank.de nicht erreichbar zu sein scheint.

Gehts nur mir so oder ist die Seite vom Netz?

Weißt da wer was?

am 13.05.2014 um 13:45:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Der-Powerman

Beiträge insgesamt: 271
Alle Beiträge anzeigen

Pos (210) Neu (0) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Seven_Man_Army am 13.05.2014 um 13:45:38.
Hol den Thread mal hoch, da die Seite kinofilm-online-Datenbank.de nicht erreichbar zu sein scheint.

Gehts nur mir so oder ist die Seite vom Netz?

Weißt da wer was?


Jou, schon länger off. Sind jetzt bei Facebook.

https://www.facebook.com/VengeancePack?fref=ts

am 13.05.2014 um 22:50:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von xb33gh45

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Denke mal das es ucm und ucw sind-davon gibt es nichts mehr (UseNext Leider!! :hammersmile:

am 04.09.2014 um 12:29:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich wollte mich auch nochmal melden.
seit ich diese frage 2012 stellte, schon über 4000 reingucker....

wau ! das scheint ja einigen auf den nägeln zu brennen,
dass es diese seite(n) nicht mehr gibt und dass man keine anlaufstelle hat,
um sich seine shaw brothers covers zu kaufen oder nähergehende infos zu holen....

am 23.09.2014 um 20:52:00 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › shaw brothers reloaded nicht erreichbar !? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< - VMP Glas TELERENT -HUANG der UNSCHLAGBARE -    Wang Yu - X - Rated Retro >