› Filmforum ›

Guter, blutiger und schneller Eastern gesucht!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Battle Royale 2 - Requiem    VMP-GLASBOXEN-Sammlerstücke-Preise-Wieviele auf den Markt? >
Autor

 Guter, blutiger und schneller Eastern gesucht!

Hi Leute,

kann mir irgendjemand einen sehr guten Eastern empfehlen. Er soll ruhig schön blutig und brutal sein, aber trotzdem schnelle und gute Kämpfe bieten, die nicht nach einstudiertem Tanz aussehen und ein bisschen ernsthafter sind als z.B. Story of Ricky. Für alle Tipps Danke im Voraus!

am 20.07.2004 um 15:41:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von facundo-bacardi

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich schätze, Versus von Ryuhei Kitamura wäre auf jeden Fall was für dich.

am 20.07.2004 um 19:04:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ramona

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (64) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Den hab ich leider schon in der ungekürzten Fassung.
Trotzdem Danke!

am 21.07.2004 um 14:03:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von facundo-bacardi

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ansonsten kann ich noch die sechsteilige Okami-Serie empfehlen. Die Kämpfe sind zwar ganz in bester Chambara-Tradition eher langsam, doch dafür spritzt ordentlich Blut und Körperteile fliegen durch die Gegend. Allerdings steht hier die Action nicht im Vordergrund - wenn du also reine Actionfilme suchst, dann ist Okami eher nichts für dich, aber einen zweiten Story of Ricky wirst du nicht finden.

am 23.07.2004 um 19:18:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von frixthecat

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Empfehlenswert wären u.a. auch Bichunmoo, Zatoichi, Musa, The legend of Zu...oder auch Ong Bak, Hero..
Gut sind sie alle,blutig sind Zatoichi und Ong Bak stellenweise, schnell sind Bichunmoo und Ong Bak.
Wenn das Genre egal ist, sind da noch So close, 2009, Natural city, Ichi the killer, DOA....
:chinaman:

am 24.07.2004 um 10:19:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von facundo-bacardi am 23.07.2004 um 19:18:43.
Ansonsten kann ich noch die sechsteilige Okami-Serie empfehlen. Die Kämpfe sind zwar ganz in bester Chambara-Tradition eher langsam, doch dafür spritzt ordentlich Blut und Körperteile fliegen durch die Gegend. Allerdings steht hier die Action nicht im Vordergrund - wenn du also reine Actionfilme suchst, dann ist Okami eher nichts für dich, aber einen zweiten Story of Ricky wirst du nicht finden.


Die kpl. Okami-Reihe zu kriegen dürfte äußerst schwierig sein. ONEWORLD ist nicht mehr und da wird m. W. auch nichts mehr kommen. Kürzlich hab ich einen Typen verzweifelt auf ner Börse rumrennen sehen, der jeden Händler nach div. Okami-Teilen gefragt hat. War aber nix mehr da. Okami sollte man schon haben. Aber, was für ne Art von Eastern wird hier überhaupt gesucht? Bin eh unsicher, ob Okami den klassischen Estern repräsentiert. Einige werden von CMV und Cine-Club kommen. MIB soll sich auch div. Rechte gekauft haben (was mich aber eher bedenklich stimmt). Hoffentlich machen die daraus keine FSK-geprüften 4,99€ - Wühltisch Vö.
Wäre nicht auszuhalten.
:bigsad:

am 25.08.2004 um 14:38:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von quarter_mile

Beiträge insgesamt: 31
Alle Beiträge anzeigen

Pos (343) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von .sam. am 25.08.2004 um 14:38:56.

Die kpl. Okami-Reihe zu kriegen dürfte äußerst schwierig sein. ONEWORLD ist nicht mehr und da wird m. W. auch nichts mehr kommen. Kürzlich hab ich einen Typen verzweifelt auf ner Börse rumrennen sehen, der jeden Händler nach div. Okami-Teilen gefragt hat. War aber nix mehr da. Okami sollte man schon haben. Aber, was für ne Art von Eastern wird hier überhaupt gesucht? Bin eh unsicher, ob Okami den klassischen Estern repräsentiert. Einige werden von CMV und Cine-Club kommen. MIB soll sich auch div. Rechte gekauft haben (was mich aber eher bedenklich stimmt). Hoffentlich machen die daraus keine FSK-geprüften 4,99€ - Wühltisch Vö.
Wäre nicht auszuhalten.
:bigsad:



Als klassischen Eastern wuerde ich Okami auch nicht bezeichnen...

Alternativ zu den schlechten dt. DVDs von Okami koennte man die US Releases von AnimEigo empfehlen. Von der Bildqualitaet her ein Unterschied wie Tag und Nacht...

am 10.09.2004 um 11:52:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Zickestraum

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (973) Neu (4) Neg (10)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich könnte dir Ichi The Killer von Raptor film anbieten
in Deutschland nicht zu bekommennur Schweiz und Österreich
echt Brutal und blutig aber auch teuer 30€
Bei Interesse Zickestraum@yahoo.de

am 06.06.2005 um 19:26:10 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Guter, blutiger und schneller Eastern gesucht!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Battle Royale 2 - Requiem    VMP-GLASBOXEN-Sammlerstücke-Preise-Wieviele auf den Markt? >