› Filmforum ›

Battle Royale 2 - Requiem

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Suche Ninja die Killermaschine uncut von Stella Video    Guter, blutiger und schneller Eastern gesucht! >
Autor

 Battle Royale 2 - Requiem

So um mal gleich ein nettes Thema zu Starten:

STORY:
3 years after the event in Battle Royale´s, the 2 survivors Nanahara and Nakagawa form the "Wild Seven" to against the
Act and the Govemment. In In response, the Govemment sends a class of junior-high students to catch and kill Nanahara in 3 days. These students are divided in a team of 2 and trapped in an isolated island and put on lethal electronic necklaces. If one stundets is murdered on the spot, his partner´s electronic necklace will be activated and get kill instantly...

Also ich kann zu diesem Film nur raten, der Streifen ist der absolute Hammer, Battle Royale 2 - Requiem knüpft 1 Jahr nach den Geschehnissen von Teil 1 an, Dieses Mal ist der BR-Act wesentlich härter als das erste Game, der zweite Teil geht schon mehr in Richtung Kriegsfilm. Die Action kommt in diesen Teil wahrlich nicht zu kurz, die Kids sind dieses Mal noch mehr gearscht als in Teil 1 :knifedsmilie:


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Fantastix Media - Asian DVD Mailorder :chinaman:

am 20.02.2004 um 13:34:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von facundo-bacardi

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mich hat das Teil nicht so sehr vom Hocker gerissen wie einst Teil 1, der sich mit Fug und Recht als einer der besten asiatischen Filme der letzten Jahre bezeichnen darf. Bei Teil 2 wurde das originelle Grundkonzept für eine hirnlose Actionorgie mit extrem hohem Body Count geopfert, was zwar auch Spaß macht, aber es fehlt der gewisse Reiz, der den ersten
ausmachte.

am 24.02.2004 um 15:27:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von gluecks_fspp

Beiträge insgesamt: 21
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich finde auch den ersten Teil etwas besser.
Nichtsdestotrotz werden sowohl Freunde gepflegter Action,
als auch atmosphärischer Filme Ihre Freude an diesem Film haben.
Ich habe ihn mir auch schon desöfteren angeschaut. :biggrin:

am 24.02.2004 um 21:55:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von stipcicgoran

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (152) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo,

ich fand den zweiten teil ok, ist halt ein guter action-film. der erste ist meiner meinung nach um einiges besser gemacht & ganz klar ein film den man gesehen haben muss :topsmilie: .

am 25.02.2004 um 13:15:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

ich war vom zweiten Teil leider etwas enttäusch! Die Geschichte vom ersten Teil minimal variiert und ein paar
an den Haaren herbeigezogene Ideen ergänzt!:dontdothis:

Dann war er auch mit über 130 min. zu lang. Alles in allem eine schwache Fortsetzung, die nicht zuletzt an der hohen Erwartung durch den ersten Teil doppelt enttäuscht. Was hätte wohl der alte Herr daraus gemacht? Wir werden es nie erfahren!:sad:
:smiliesinbed:

am 18.03.2004 um 16:39:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tranton

Beiträge insgesamt: 204
Alle Beiträge anzeigen

Pos (99) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wird es davon auch einen Director´s Cut wie beim ersten geben oder bleibt es bei der normalen Fassung?

am 06.04.2004 um 14:54:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von facundo-bacardi

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Directors Cut ist noch nicht in Sicht - der Film ist aber auch so schon lang genug (sogar zu lang für meine Begriffe)

am 06.04.2004 um 21:26:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von facundo-bacardi

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mittlerweile ist nun doch ein DC angekündigt: Am 20.05. wird er in Japan erscheinen und vorraussichtlich 151 Minuten lang sein - also 17 Minuten länger als die bisherige Fassung.

am 17.05.2004 um 08:03:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von martialartsfan

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (46) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schwachsinniges dauerrumgeballer

am 21.05.2004 um 14:28:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Zickestraum

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (973) Neu (4) Neg (10)



Meine Auktionen (0)

Profil

Battle Royale 1und 2 abzugeben Angebote an Zickestraum@yahoo.de

am 06.06.2005 um 19:32:51 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Battle Royale 2 - Requiem  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Suche Ninja die Killermaschine uncut von Stella Video    Guter, blutiger und schneller Eastern gesucht! >