› Filmforum ›

Die härtesten Eastern gesucht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Hat sich erledigt    KINO AUS FERNOST - 4. Pyrokinesis >
 Gehe zu 
Autor

 Die härtesten Eastern gesucht

Suche die härtesten Eastern, also ohne jeglichen Klamauk. Priorität liegt auf Faustkampf. Was gibt es da zu empfehlen? :headscratch:

am 09.11.2015 um 18:31:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also als ziemlich blutig würde ich "Das Geistergesicht der roten Dschunke-Ghostlyface" einstufen. Allerdings ist die TOPPIC-Auflage nicht zu empfehlen, da dort das Bild extrem beschnitten ist.

am 09.11.2015 um 18:54:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also blutig muss er nicht unbedingt sein, nur hart ohne Klamauk. :biggrin: Den mal notiert... :topsmilie:

am 09.11.2015 um 18:56:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der "Wang Yu - sein Schlag war tödlich" ist auch recht knackig, wenn ich mich recht erinnere. Er hat wohl auch die "harte Welle" mit angestossen.

am 09.11.2015 um 19:10:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kurata

Beiträge insgesamt: 42
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Schwer des Gelben Tigers
Die wilden 5
Das Goldene Schwert des Königstigers
Die Tödlichen 2
Marco Polo ...

könnte noch 30 bis 60 Titeln empfehlen :dancingsmilie:

mit Besten Eastern Grüße

am 10.11.2015 um 18:29:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe mir den "Wang Yu" noch mal angesehen. Der ist wirklich ganz unterhaltsam und ohne Klamauk. Für einen Film von 69/70 fliegt da auch ganz schön viel rote Materie durch die Luft und auch ein gewisses Italowestern - Feeling ist auszumachen. Insgesamt ist das sicher kein ganz grosser Vertreter des Genres, aber du zieltest ja auch mehr auf 'kurz und knackig' ab und das ist er auf jeden Fall.

Ein paar Vertreter der härteren Gangart sind noch:

Der Pirat von Shantung
Der Mann mit der Tigerpranke
Der Gelbe Teufel mit dem Superschlag :dizzy:
Zhao - Der Unbesiegbare
Karato - Fünf tödliche Finger

. . . Aber da müsstest du selbst noch mal recherchieren. :wink:

am 10.11.2015 um 20:16:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von 19illo82

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (246) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wobei die 3 ja doch eher mit Schwerter und Waffen sind und der TE sucht ja mit Fäuste.

Das Schwer des Gelben Tigers
Das Goldene Schwert des Königstigers
Die Tödlichen 2

Also Ich würde z.B. sagen

Wang yu eine Faust wie ein Hammer
Zakato

Wenn es in richtung "Schlaghosen Eastern" oder gar Kampfsport gehen darf

Sonny Chiba - Der unerbittliche Vollstrecker
Final Fight

Wenn in den Eastern etwas mit Waffen bei sein darf, dann noch ...

Der Foltergarten der gelben Schlange (Vorsicht, die DVD's sind extrem geschnitten)
Ling Fu, der Karate-Killer des Todes

am 10.11.2015 um 23:02:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Tipps! :topsmilie:

Den "Chinese Boxer" hier von IVL habe, hoffe das Ton Massaker hält sich in Grenzen. Bei Gelgenheit mir den mal antun werde, gespannt bin.

am 14.11.2015 um 21:25:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von maia1

Beiträge insgesamt: 498
Alle Beiträge anzeigen

Pos (991) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alberne Sachen wie besoffener Meister, am Näschen ziehen u. ä. Blödsinn mag ich auch nicht. Empfehlungen echt starker Estern:
13 Söhne der gelben Drachen
Todeskralle des gelben Teufels
Rebell der Shaolin
Silberfaust der Shaolin
Ling Fu der Karatekiller des Todes
Todesbucht der Shaolin
Teufelspiraten von Kao Lun

Natürlich gibt es viel mehr. Ist nur ne kleine Momentaufnahme.
:biggrin:

am 15.11.2015 um 06:55:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von alex_wintermute am 14.11.2015 um 21:25:18.
Danke für die Tipps! :topsmilie:

Den "Chinese Boxer" hier von IVL habe, hoffe das Ton Massaker hält sich in Grenzen. Bei Gelgenheit mir den mal antun werde, gespannt bin.


Die 5.1 - Tonspur auf der IVL soll ja ganz schlimm sein. :uhh: Das dtsch. Release von TVP ist auch in Bezug auf den Ton wohl das beste, da sie, im Gegensatz zur MIB und X - Rated, die alte Synchro an Bord hat und den O-Ton ohne den Upmix der IVL enthält. Ich habe vor etlichen Jahren auf 'ner Börse das Boot :shocked: (ziemlich gute Quali, alte Synchro aber kein Mandarin) gekauft und das reicht mir auch.

Schon ulkig, dass die Kinorolle damals beschlagnahmt wurde und der Film heute 'Frei ab 16 Jahren' ist.

am 15.11.2015 um 21:20:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gappa

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ti Lung Duell ohne Gnade

am 19.11.2015 um 22:38:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von tallman01

Beiträge insgesamt: 267
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1260) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (46)

Profil

Kung Fu - Die Karateteufel von Mike Hunter Video. soweit ich mich erinnere ziemlich hart, ohne waffen, ohne klamauk, wird hier zur zeit auch angeboten.

am 22.11.2015 um 10:23:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von LESLIONS

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (102) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

.. "DUELL OHNE GNADE" mit Ti-Lung, gibt es sowohl als DVD als auch als BD...

oder aber ...........

"4 STAHLHARTE FÄUSTE", kommt jetzt Ende Dezember von T.V.P raus- UNCUT und in HD! Premiere!!!!!!!!!

Diese beiden sind schon richtig harte Eastern mit einer guten Story.
Natürlich gibt es, wie meine Vorredner schon sagten, noch mehr gute und harte Eastern..

Gruß
DerLöwe :chinaman:

am 20.12.2015 um 19:13:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da musst du dich wohl auf die Jahre 1971-74 konzentrieren, wenn es um Härte geht. Oder auf die spätere Epoche 1985-1993.

Geistergesicht ist recht blutig, aber so richtig hart kam er mir trotzdem eigentlich nicht vor, obwohl ich zudem auch das uncut Tape von Ocean Shores habe.

Jen Ko ist recht hart, man sollte aber trotzdem lieber nicht die deutsche Comedy Synchro erwischen. :biggrin:

Gibt noch mehr, aber ich bin derzeit zu müde und faul. :smiliefight:

am 30.12.2015 um 13:31:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Also der Endkampf von Donnerfaust und Tigerkralle hat es an Härte auch in sich! Hat mich richtig umgehauen damals, auch wegen der treibenden Musik dazu, wenn ich mich noch recht erinnere.

am 07.11.2018 um 13:05:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von SO3R3N

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (65) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Zusammen,

ich dachte mir, ich probiere es mal über diesen Weg, vielleicht habe ich ja Glück und jemand hier kennt den Filmtitel :)

Vor jahren habe ich mal einen Eastern gesehen (auf Deutsch), wo ein ältere Mann (glaube weißes Haar und Bart, kann mich aber auch irren) immer wieder gegen Männer kämpft. Das besondere, was mir einfach nicht bis heute aus dem Kopf geht, ...der alte Typ bricht in Sekundentakt die Arme und Beine seiner Gegner. Das lustige, man sieht eigentlich, dass die Arme und Beine nur aus Holzlatten bestehen (wenn man die Kleidung wegdenkt).

Anfangs dachte ich noch, es ist die Knochenbrecher Filmreihe, dem ist aber leider nicht so.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Über irgend ein Filmtitel, ein Vorschlag oder sonstiges. Ich suche den Film schon eine Weile.

VG

am 11.01.2021 um 21:44:20 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › Die härtesten Eastern gesucht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Hat sich erledigt    KINO AUS FERNOST - 4. Pyrokinesis >