› DVD - Filmforum ›

WERTANFRAGE Hartboxen X-Rated

Thema abonnieren     Antwort schreiben (140)
< Wieviele red edition Filme gibts eigentlich.......    gesucht "raus aus der haut" mit susanne bormann >
 Gehe zu 
Autor

WERTANFRAGE Hartboxen X-Rated

Hallo liebe Filmfreunde,

mir sind im Zuge einer Sammelauflösung einige Hartboxen in die Hände gefallen mit denen ich persönlich absolut nichts anfangen kann.
Da diese Titel nicht in mein Beuteschema passen habe ich auch keine Ahnung ob sich bei diesen vielleicht eine wertvollere Auflage befindet. Hoffe ihr könnt mir hier mit eurer Werteinschätzungen helfen.

Emannelle Nera X-Rated große Hartbox OVP

Die Nonne und das Biest X-Rated große Hartbox OVP

Mädchenpensionat X-Rated große Hartbox OVP Cover A

Die Todesgöttin des Liebescamps X-Rated große Hartbox Cover A gebaucht gut

Straflager der Geschändeten X-Rated große Hartbox OVP

Mondo Brutale 2 X-Rated große Hartbox OVP

Ti-Lung Der tödliche Schatten des Mr. Shatter CMV kleine Hartbox OVP

Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien große Hartbox Limited Uncut Edition ( Bootleg )

Bedanke mich im Voraus für eure Preiseinschätzungen und wünsche noch einen schönen Sonntag !

am 18.04.2021 um 11:51:09 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von BanglaBagh75

Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (239) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von filmhund am 31.05.2021 um 15:45:02.

Willst du mich veräppeln, Bangla? Die Daten stehen doch direkt darüber.

Ich glaub eher, du willst mich veräppeln!

Hier das kompette originale Zitat aus DEINEM (neuesten) Link:

Die gnadenlosen Sieben VHS Laura Gemser VTD Dr. Dressler (Videokassetten-VHS, deutsch )
Artikelzustand: siehe Artikelbeschreibung
Auktionsende: Auktion bereits ausgelaufen
Anzahl: 1
Auktion beendet
Artikel ist verkauft!
Artikelpreis: 2.95 EUR
Versand: 2.50 EUR (für Versand nach Deutschland)
Lieferzeit: keine Angaben / siehe Versandbedingungen
Rücknahme: keine Angaben / siehe Versandbedingungen

Wo bitteschön steht hier "die Daten stehen doch direkt darüber!"???

Hier nochmal in GROßBUCHSTABEN, Zitat Filmundo.de:
AUKTIONSENDE BEREITS AUSGELAUFEN

Bei abgelaufenen Auktionen stehen hier nur Artikelbeschreibung, Preis und Verkäufer. Hier steht NIE das Auktionsablaufdatum! Im Gegensatz zu Ebay, bei deren Auktionen steht auch das Ablaufdatum.

Oder hast du hier nen Premium-Zugang mit anderer Filmundo-Ansicht? Ich bin nur normaler kostenloser User hier mit normaler Filmundo-Ansicht (ohne Datumsansicht nach Ablauf der Auktionen)

am 31.05.2021 um 16:53:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von BanglaBagh75

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Und hier dein anderer Link, ebenfalls ohne "Datum darüber":

A1581 ) VTD Die gnadenlosen Sieben mit Laura Gemser (Videokassetten-VHS, deutsch )
Artikelzustand: gebraucht - neuwertig
Artikel ist verkauft! Artikelpreis: 12.50 EUR
Höchstbieter: Manfred666
Für diesen Artikel können keine Gebote mehr abgegeben werden.
Versand: 7.49 EUR (für Versand nach Deutschland)
Rücknahme: Rücknahme nach den gesetzlichen Bestimmungen

Originalzitat aus Filmundo.de, Quelle:
https://www.filmundo.de/raritaeten-filme-ab-18/videokassetten/a1581-vtd-die-gnadenlosen-sieben-mit-laura-gemser_art_7915828.html

Weit und breit keine Datumsangabe!

am 31.05.2021 um 17:01:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Manfred666
Ich binkein Rassist,ich hasse alle Menschen gleich
Beiträge insgesamt: 196
Alle Beiträge anzeigen

Pos (74) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von BanglaBagh75 am 31.05.2021 um 17:01:57.
Und hier dein anderer Link, ebenfalls ohne "Datum darüber":

A1581 ) VTD Die gnadenlosen Sieben mit Laura Gemser (Videokassetten-VHS, deutsch )
Artikelzustand: gebraucht - neuwertig
Artikel ist verkauft! Artikelpreis: 12.50 EUR
Höchstbieter: Manfred666
Für diesen Artikel können keine Gebote mehr abgegeben werden.
Versand: 7.49 EUR (für Versand nach Deutschland)
Rücknahme: Rücknahme nach den gesetzlichen Bestimmungen

Originalzitat aus Filmundo.de, Quelle:
www.filmundo.de/raritaeten-filme-ab-18/videokassetten/a1581-vtd-die-gnadenlosen-sieben-mit-laura-gemser_art_7915828.html

Weit und breit keine Datumsangabe!

Einmal auf der linken Seite bei Artikeldetails schauen. Da steht:

Rubrik:
/ Filme ab 18 / Raritäten Filme
A1581 ) VTD Die gnadenlosen Sieben mit Laura Gemser
Großes Bild
Medium:
Videokassetten-VHS, deutsch
Besucherzähler: 215
Auktionsende: 12.01.2020 um 12:49:00 Uhr
Auktionsstart: 12.12.2019 um 12:49:00 Uhr
Verbleibende Zeit: Auktion bereits ausgelaufen
Zustand:
gebraucht - neuwertig
Lieferbedingung: Käufer trägt Versandkosten
Standort: 65779 kelkheim
Deutschland
Gebote: 1

am 31.05.2021 um 17:07:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4709
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von BanglaBagh75 am 31.05.2021 um 16:53:03.

Ich glaub eher, du willst mich veräppeln!

Sorry Bangla, aber du bist echt ein Dussel wie man ihn selten erlebt. :wink: :biggrin:

Oder hast du nur noch ein Auge (rechts)? Dann nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich in aller Form! :wink:

am 31.05.2021 um 17:19:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Manfred666
Alle Beiträge anzeigen

Pos (74) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

Dem Beitrag von Filmhund bzw. seiner Verlinkung zu dieser "externen Review" entnehme ich, dass die Dr. Dressler VHS ne quasi "Raubkopie" bzw. identische Kopie von der Movie Star VHS ist...

Nein, die Dr. Dressler VHS ist absolut keine Raubkopie !
Einfach den verlinkten Bericht zur Movie Star VHS von Filmhund einmal ganz ganz langsam in Ruhe durchlesen.
http://actionguelleaufvhs.atspace.com/Filmeai4/Dirty.htm

Hier ein Auszug daraus:

Interessant ist, dass nach Beendigung des Spielfilms eine vom Videolabel „VTD Dr. Dressler“ verwendete Cartoonfigur den Videokonsumenten darauf hinweist, dass kopieren illegal ist und mit Gefängnis bestraft wird. Obwohl der Film hier vom Label „Movie-Star“ vorliegt, hat man wohl die Fassung von „VTD Dr. Dressler“, die „Dirty Seven“ ebenfalls im Verleihprogramm hatten, als Vorlage genommen und den verschroben-witzigen Warncartoon gleich mit übernommen.

am 31.05.2021 um 17:23:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von BanglaBagh75

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Manfred666 am 31.05.2021 um 17:07:45.

Einmal auf der linken Seite bei Artikeldetails schauen. Da steht:

Rubrik:
/ Filme ab 18 / Raritäten Filme
A1581 ) VTD Die gnadenlosen Sieben mit Laura Gemser
Großes Bild
Medium:
Videokassetten-VHS, deutsch
Besucherzähler: 215
Auktionsende: 12.01.2020 um 12:49:00 Uhr
Auktionsstart: 12.12.2019 um 12:49:00 Uhr
Verbleibende Zeit: Auktion bereits ausgelaufen
Zustand:
gebraucht - neuwertig
Lieferbedingung: Käufer trägt Versandkosten
Standort: 65779 kelkheim
Deutschland
Gebote: 1

Danke für deine Mithilfe(versuch), aber links neben dem von mir zitierten Filmundo-Text ist lediglich das Film-Foto, noch weiter links ist mein Monitor zuende (und da wo ich jetzt grade sitze, hab ich sogar 2 Monitore vor mir!).

Kann es sein, dass du und der Filmhund nicht PC-Ansicht, sondern irgendne andere Ansicht aufgeschalten habt? Sonst vergleichen wir hier Äpfel mit Birnen... - also ICH red/schreib hier von PC-ANSICHT!

Zitier du oder der Filmhund doch mal eure Ansicht! Wetten, dass ihr irgendne Smartphone-App oder was anderes aufgeschalten habt, stimmts?

am 31.05.2021 um 17:29:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von BanglaBagh75

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von filmhund am 31.05.2021 um 17:19:44.

Sorry Bangla, aber du bist echt ein Dussel wie man ihn selten erlebt. :wink: :biggrin:

Oder hast du nur noch ein Auge (rechts)? Dann nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich in aller Form! :wink:

Selber Dussel, anstatt Blödsinn zu schreiben: Zitier doch mal deine Ansicht!

Ich hab hier 2 Monitore vor mir, und ich hab meine Ansicht hier mehrfach zitiert.

Wetten, dass du GAR KEINEN Monitor vor dir hast (sondern ein Display)? Stimmt´s?

Schon mal was davon gehört, dass ein Smartphone-Display ne andere Ansicht hat wie ein PC-Monitor?

am 31.05.2021 um 17:33:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Manfred666
Alle Beiträge anzeigen

Pos (74) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von BanglaBagh75 am 31.05.2021 um 17:29:59.

Danke für deine Mithilfe(versuch), aber links neben dem von mir zitierten Filmundo-Text ist lediglich das Film-Foto, noch weiter links ist mein Monitor zuende (und da wo ich jetzt grade sitze, hab ich sogar 2 Monitore vor mir!).

Kann es sein, dass du und der Filmhund nicht PC-Ansicht, sondern irgendne andere Ansicht aufgeschalten habt? Sonst vergleichen wir hier Äpfel mit Birnen... - also ICH red/schreib hier von PC-ANSICHT!

Zitier du oder der Filmhund doch mal eure Ansicht! Wetten, dass ihr irgendne Smartphone-App oder was anderes aufgeschalten habt, stimmts?

sitze am PC. Geh mal oben rechts auf BETA beenden

am 31.05.2021 um 17:34:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von BanglaBagh75

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Manfred666 am 31.05.2021 um 17:23:00.

Nein, die Dr. Dressler VHS ist absolut keine Raubkopie !
Einfach den verlinkten Bericht zur Movie Star VHS von Filmhund einmal ganz ganz langsam in Ruhe durchlesen.
actionguelleaufvhs.atspace.com/Filmeai4/Dirty.htm

Hier ein Auszug daraus:

Interessant ist, dass nach Beendigung des Spielfilms eine vom Videolabel „VTD Dr. Dressler“ verwendete Cartoonfigur den Videokonsumenten darauf hinweist, dass kopieren illegal ist und mit Gefängnis bestraft wird. Obwohl der Film hier vom Label „Movie-Star“ vorliegt, hat man wohl die Fassung von „VTD Dr. Dressler“, die „Dirty Seven“ ebenfalls im Verleihprogramm hatten, als Vorlage genommen und den verschroben-witzigen Warncartoon gleich mit übernommen.

Ja, hast recht, genau andersrum: Die Movie Star ist die (Raub?)Kopie von Dr. Dressler.
Eben weil Movie Star sogar die "Raubkopieren-Verboten"-Comicfigur von Dr. Dressler mit übernommen hat.

Hatte ich gelesen auf der (komischen) "Actionguelleaufvhs"-Homepage, hatte aber nur die Kopierrichtung (von Dr. Dressler auf Movie Star) im Gedächtnis verwechselt.

Direkt aufrufen kann ich den Link hier an meinen 2 Monitoren nicht, ist wohl auf gewissen Computern geblockt. (Genau wie alle "Erotikauktionen", die sind hier auf meinen 2 Monitoren ebenfalls geblockt, na, kommst drauf, an welchen 2 Monitoren ich sitze?) ;-)

am 31.05.2021 um 17:38:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von BanglaBagh75

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Manfred666 am 31.05.2021 um 17:34:27.

sitze am PC. Geh mal oben rechts auf BETA beenden

Will eigentlich nicht wechseln auf Nicht-Beta, mir gefällt die Beta-Ansicht ganz gut, die war bei mir von Anfang an so voreingestellt, seitdem ich mich hier angemeldet/registriert habe.
"Nicht-Beta" find ich unübersichtlich bzw. ungewohnt, ich verkehre hier immer auf "Beta-Ansicht".

Hat der Filmhund ja nie geschrieben, dass er noch die (alte) nicht-Beta-Ansicht hat, hätt er ja gleich sagen können.

Also stimmte meine Vermutung, dass Filmhund von einer völlig anderen Ansicht spricht/schreibt.

Und du bist nun sogar draufgekommen, welche Ansicht Filmhund hat und welche Ansicht ich habe, da ist der Filmhund nicht draufgekommen (ich auch net, kenne hier ja nur die Beta-Ansicht, die hab ich von Anfang an seit Registrierung). Gratulation und Respekt!

PS: Mittlerweile hab ich auch auf Beta gefunden, wo das Auktionsende steht: Nicht links und auch nicht "darüber", sondern in der Mitte bei "weitere Informationen".

am 31.05.2021 um 17:46:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von BanglaBagh75 am 31.05.2021 um 17:33:03.

Selber Dussel, anstatt Blödsinn zu schreiben: Zitier doch mal deine Ansicht!

Ich sehe das hier auf meinem Monitor. Und mich würde schon sehr wundern, wenn du das, zumal mit deinen beiden Monitoren(!), nicht auch so sehen würdest, Bangla. :uhh:

am 31.05.2021 um 17:49:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Manfred666
Alle Beiträge anzeigen

Pos (74) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von BanglaBagh75 am 31.05.2021 um 17:38:04.

Sag mal, jetzt fühl ich mich aber wirklich veräppelt! Genau von DIESER (komischen) "Actionguelleaufvhs"-Homepage hab ich doch die Info her, dass die Dr. Dressler lediglich eine Kopie der Movie Star ist, siehe dein eigenes Zitat: "Obwohl der Film hier vom Label „Movie-Star“ vorliegt, hat man wohl die Fassung von „VTD Dr. Dressler“, die „Dirty Seven“ ebenfalls im Verleihprogramm hatten, als Vorlage genommen und den verschroben-witzigen Warncartoon gleich mit übernommen.

Dein Beitrag/Link/Zitat bestätigt genau das, was ich geschrieben habe. Lies nochmal ganz langsam in Ruhe durch!

Mein letztes Kommentar zu dem Thema bevor ich reif für die Klapsmühle bin. Lies nochmal ganz genau. Schöner beschreiben wie in dem Bericht kann man es ja gar nicht ! Man hat für die Movie Star VHS die Dr.Dressler VHS als Vorlage genommen !!!!!!!!!

am 31.05.2021 um 17:54:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von BanglaBagh75

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von filmhund am 31.05.2021 um 17:49:27.

Ich sehe das hier auf meinem Monitor. Und mich würde schon sehr wundern, wenn du das, zumal mit deinen beiden Monitoren(!), nicht auch so sehen würdest, Bangla. :uhh:

Danke für deinen Screenshot, und NEIN, ich sehe das nicht so, ich hab eine völlig andere Ansicht.

Manfred666 hat zwischenzeitlich das Rästel aufgelöst:

Der eine hat "Beta-Ansicht", der andere hat (noch) die frühere Nicht-Beta-Ansicht.

Ich hab von Anfang an hier die Beta-Ansicht, das war bei mir automatisch voreingestellt. Du hast die (frühere) Nicht-Beta-Ansicht.

Hättst ja gleich sagen/schreiben können, dass du noch die (frühere) nicht-Beta-Ansicht hast...

am 31.05.2021 um 17:56:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von BanglaBagh75 am 31.05.2021 um 17:46:12.

Hat der Filmhund ja nie geschrieben, dass er noch die (alte) nicht-Beta-Ansicht hat, hätt er ja gleich sagen können.

Also stimmte meine Vermutung, dass Filmhund von einer völlig anderen Ansicht spricht/schreibt.

Dann hast du tatsächlich eine andere Ansicht als ich, da ich BETA am PC immer gleich abwähle. Nichts für ungut, Bangla. :wink:

am 31.05.2021 um 18:00:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von BanglaBagh75

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Manfred666 am 31.05.2021 um 17:54:54.

Mein letztes Kommentar zu dem Thema bevor ich reif für die Klapsmühle bin. Lies nochmal ganz genau. Schöner beschreiben wie in dem Bericht kann man es ja gar nicht ! Man hat für die Movie Star VHS die Dr.Dressler VHS als Vorlage genommen !!!!!!!!!

Reg dich wieder ab, Manfred, hat sich erledigt, schau mal oben meinen Beitrag nochmal an, ich hab meinen Beitrag zwischenzeitlich korrigiert (Du hattest recht; ich hatte die Kopierrichtung "Dr. Dressler auf Movie Star" verwechselt)

(Bussi!)

am 31.05.2021 um 18:00:27 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › WERTANFRAGE Hartboxen X-Rated 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (140)
< Wieviele red edition Filme gibts eigentlich.......    gesucht "raus aus der haut" mit susanne bormann >