Antwort von Sternom
Beiträge insgesamt: 467 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1282) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Na ja, also mit hat er nicht so dolle gefallen.
Ich glaube man sollte ihn aber auch eher als eine Parodie an den klassichen Horror der 80er Jahre sehen.
Schlecht war die Idee ansich nicht, und mit anderen (ernsthaften) Schauspielern hätte es sicher durchaus was werden können.
Schade drum.
Ich werde Ihn sicher kein 2mal sehen.
|
|
|
am 10.12.2012 um 11:12:26 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von voorhees70 Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen Beiträge insgesamt: 1646 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1767) Neu (3) Neg (0)
Meine Auktionen (3)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von 2_Unlimited am 09.12.2012 um 23:17:21.
Top oder Flop?? Was meint ihr?
|
|
|
Wieso nutzt du nicht die Suchfunktion bzw. muss immer ein neuer Thread eröffnet werden, wenn diesbezüglich schon ein Thread besteht!? Bist du zu faul zum suchen..?
Hier mein Thread vom September 2012 !!
forum.filmundo.de/diverses/the-cabin-in-the-woods-passabler-mix-den-es-so-zuvor-nicht-gab_b_267842.html?search_string_forum=cabin+in+the+woods
|
|
|
am 10.12.2012 um 14:27:14 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von 2_Unlimited 2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;) Beiträge insgesamt: 3515 Alle Beiträge anzeigen
Pos (118) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
Profil | Nichts für ungut, aber da hätte ich viel zu tun, wenn ich das Forum jedes Mal nach allen Threads absuchen müsste. Von dem her schlechte Idee.
In deinem Thread schreibst du, der Film sei gut. Hier meint einer, er ist es nicht. Ich sehe schon, bei dem Film scheiden sich die Geister!
|
|
|
am 10.12.2012 um 19:42:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von voorhees70 Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen Beiträge insgesamt: 1646 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (3)
| geschrieben von 2_Unlimited am 10.12.2012 um 19:42:27.
Nichts für ungut, aber da hätte ich viel zu tun, wenn ich das Forum jedes Mal nach allen Threads absuchen müsste. Von dem her schlechte Idee.
|
|
|
Du musst doch nur in der Suchfunktion einfach cabin in the woods eingeben...
In anderen Foren hätte man dich von dem her gelöscht bzw. verschoben was hier leider nicht geht...von dem her komische Ausrede...
Wenn jeder aus Lust und Laune das machen würde, dann muss man für Infos alle Threads die man zu EINEM Film hat, durchforsten...da hättest du dann wirklich viel zu tun...
| Zitat: |
| In deinem Thread schreibst du, der Film sei gut. Hier meint einer, er ist es nicht. Ich sehe schon, bei dem Film scheiden sich die Geister!
|
|
| |
|
|
am 10.12.2012 um 20:11:11 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (3)
| geschrieben von 2_Unlimited am 10.12.2012 um 19:42:27.
Nichts für ungut, aber da hätte ich viel zu tun, wenn ich das Forum jedes Mal nach allen Threads absuchen müsste. Von dem her schlechte Idee.
In deinem Thread schreibst du, der Film sei gut. Hier meint einer, er ist es nicht. Ich sehe schon, bei dem Film scheiden sich die Geister!
|
|
|
Nicht nur bei dem Film...sondern auf deine frechen dummen Behauptungen meiner Person gegenüber scheiden sich die Geister!!
|
|
|
am 11.12.2012 um 18:02:09 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von 2_Unlimited 2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;) Beiträge insgesamt: 3515 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (9)
| geschrieben von voorhees70 am 11.12.2012 um 18:02:09.
Nicht nur bei dem Film...sondern auf deine frechen dummen Behauptungen meiner Person gegenüber scheiden sich die Geister!!
|
|
|
3 Beiträge, und nicht einen zum Thema. Meinen Glückwunsch!
|
|
|
am 11.12.2012 um 18:52:31 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (3)
| geschrieben von 2_Unlimited am 11.12.2012 um 18:52:31.
3 Beiträge, und nicht einen zum Thema. Meinen Glückwunsch!
|
|
|
Zu welchem Thema??? EINES, dass ich schon vor 3 !! Monaten erörtert habe, oder was??! Geh DU bügeln!!
P.S.: Wieso müssen sich so dermaßen einfach strukturierte Persönchen immer wieder mit Leuten anlegen, die ihnen in sämtlichen Belangen haushoch überlegen sind??? Warum??
|
|
|
am 11.12.2012 um 19:57:11 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (9)
| geschrieben von voorhees70 am 11.12.2012 um 19:57:11.
Zu welchem Thema??? EINES, dass ich schon vor 3 !! Monaten erörtert habe, oder was??! Geh DU bügeln!!
P.S.: Wieso müssen sich so dermaßen einfach strukturierte Persönchen immer wieder mit Leuten anlegen, die ihnen in sämtlichen Belangen haushoch überlegen sind??? Warum??
|
|
|
Ja, ich sehe schon. Ich hab's hier mit einer wahren Intelligenzbestie zu tun!
Die Weisheit jagt dich, doch du bist schneller!
|
|
|
am 11.12.2012 um 21:10:13 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von KIKI66 Das Wetter macht mir Kopfschmerzen Beiträge insgesamt: 770 Alle Beiträge anzeigen
Pos (31) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Kann man gucken, ist aber kein Meilenstein. Viele Computerefekte.
|
|
|
am 18.12.2012 um 18:18:55 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Metal-Heart
Beiträge insgesamt: 5915 Alle Beiträge anzeigen
Pos (298) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von KIKI66 am 18.12.2012 um 18:18:55.
Kann man gucken, ist aber kein Meilenstein. Viele Computerefekte.
|
|
| Viel CGI also?! Also nix für mich
An die beiden Streithähne:
Muss man sich wegen jedem Scheiss gleich so anzicken?
Mein Gott, dann hat er eben einen neuen Thread eröffnet, davon geht die Welt auch nicht unter!
Habe ich jetzt das Bedürfnis einen Thread zu irgendeinem ilm zu erstellen, dann mache ich das und durchsuche das Forum nicht, ob es solchen schon einmal gab
|
|
|
am 19.12.2012 um 12:14:42 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Metal-Heart am 19.12.2012 um 12:14:42.
und durchsuche das Forum nicht, ob es solchen schon einmal gab
|
|
|
Fauler Sack
|
|
|
am 19.12.2012 um 15:45:51 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Der-Powerman
Beiträge insgesamt: 271 Alle Beiträge anzeigen
Pos (210) Neu (0) Neg (16)
Meine Auktionen (0)
Viel CGI also?! Also nix für mich
|
|
|
nein, zum schluss gibt es etwas und das ist auch nicht schlecht gemacht. ist in meinen augen kein grund den film zu boykotieren.
|
|
|
am 19.12.2012 um 17:12:52 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (3)
Mein Gott, dann hat er eben einen neuen Thread eröffnet, davon geht die Welt auch nicht unter!
Habe ich jetzt das Bedürfnis einen Thread zu irgendeinem ilm zu erstellen, dann mache ich das und durchsuche das Forum nicht, ob es solchen schon einmal gab
|
|
|
Du bist lange genug dabei um zu wissen, das man nur oben rechts bei Suchen einfach nur EINMAL den Begriff eingibt und das wars...
Und bei anderen Foren gibts das auch nicht, dass man zu EINEM Thema mehrere Threads aufmacht, weils einfach unübersichtlich wird, unlogisch ist und wenig informativ...um Informationen bzw. Meinungen zum Film dann zu lesen, bedeutet es mehrere Threads dann zu EINEM Thema zu durchforsten, DAS kostet dann Zeit die man sich u.a. sparen kann....
Aber wenn jemand aus Faulheit drauf losschreibt ohne nachzuschauen (gerade der Ordnung halber!) finde ich das total scheisse!
|
|
|
am 19.12.2012 um 18:12:43 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (3)
|
|
|
| Zitat: |
| Habe ich jetzt das Bedürfnis einen Thread zu irgendeinem ilm zu erstellen, dann mache ich das und durchsuche das Forum nicht, ob es solchen schon einmal gab
|
|
|
Tja, in anderen übersichtlichen (wo nicht so engstirnig gedacht wie es Einige hier leider tun!) Foren hättest Du dann berechtigterweise irgendwann mal nen Verweis!
|
|
|
am 19.12.2012 um 18:14:36 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Metal-Heart
Beiträge insgesamt: 5915 Alle Beiträge anzeigen
Pos (298) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von voorhees70 am 19.12.2012 um 18:12:43.
Du bist lange genug dabei um zu wissen, das man nur oben rechts bei Suchen einfach nur EINMAL den Begriff eingibt und das wars...
Und bei anderen Foren gibts das auch nicht, dass man zu EINEM Thema mehrere Threads aufmacht, weils einfach unübersichtlich wird, unlogisch ist und wenig informativ...um Informationen bzw. Meinungen zum Film dann zu lesen, bedeutet es mehrere Threads dann zu EINEM Thema zu durchforsten, DAS kostet dann Zeit die man sich u.a. sparen kann....
Aber wenn jemand aus Faulheit drauf losschreibt ohne nachzuschauen (gerade der Ordnung halber!) finde ich das total scheisse!
|
|
| Deine Beiträge sind jetzt aber auch wenig informativ zu diesem Thema
|
|
|
am 19.12.2012 um 18:26:06 Uhr | Zitieren Melden |