› DVD - Filmforum ›

Secret Services Große Hartbox

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
   Wieviele red edition Filme gibts eigentlich....... >
 Gehe zu 
Autor

 Secret Services Große Hartbox

so,nun ist es soweit.meine erste eigene große hartbox.
das ganze ist ein pilotprojekt,frei nach dem motto von fans für fans.
selbstverständlich eine hartmann hartbox.die dvd ist selbstverständlich gepresst und nix selfmade oder ähnliches.
an dieser hartbox möchte ich nichts verdienen und sofern das ganze ein erfolg wird (dh. es müssen mindestens 90% abverkauft werden)werde ich einen weiteren titel bringen und immer so weiter.aber immer frei nach dem motto...plusminus null.ich sehe das ganze als reines spaßprojekt.floppt es wird es keine weiteren titel von meiner seite geben.ich möchte einfach das jeder spaß an der sache hat ohne preistreiberei.
deswegen wird diese hartbox nur xx euro kosten.es gibt keine sonderkurse für händler oder irgendwas.selbstverständlich ist es etwas teurer wenn ich sie hier einstelle durch die gebühren.
dennoch denke ich das das preisleistungsverhältnis super ist.

am 15.02.2022 um 09:11:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4728
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von RomanticManFilms am 27.03.2024 um 18:18:52.
Schade, daß ihr euch hier so heftig streitet.
Bin eher für freundliche Töne.
Muss jetzt aber 3 Sachen anmerken:

1.) SumSumBiene lügt in der Regel nicht was Filme angeht.
Das Thema liegt ihm so sehr am Herzen, daß er da sicher nicht die Wahrheit verdrehen wird.

Wir sind zwar geschäftlich völlig getrennt und machen unser eigenes Ding, aber er hat mich in über 10 Jahren und etlichen Geschäften nie betrogen, nie gelogen und nichts vorgetäuscht.

Das will ich nur mal objektiv anmerken ohne Öl auf's Feuer gießen zu wollen.



2.) Die Behauptung er hätte den Film vorher nicht gesehen, ist falsch.
Er kannte ihn und hat mich zu dem Hartbox-Projekt überredet, weil er ihm gefiel. Das Recht auf eigenen Geschmack steht in der Verfassung.



3.) Müll-Film über Secret Services zu sagen ist hart
Ich kann verstehen, wenn jemand den Film nicht mag, denn ich selbst bin ja berüchtigt als Komödienhasser. Ich mag einfach 90 % aller Komödien, die ich gesehen habe, nicht.

Der Film ist eine Komödie.

Ich will mir auch gar nicht einen in die Tasche lügen, wie toll der doch wäre, aber der letzte Dreck ist es auch nicht.
Sehr professionell gemacht wie routinierte Fernsehfilme. Österreichische Sorgfalt.
Stellt euch den Film vor wie die alten Theaterstücke mit Willy Millowitsch. Die waren auch immer so schlüpfirg ohne schweinisch zu sein, d.h. jemand geht fremd, der Liebhaber wird im Kleiderschrank versteckt, es gibt viele Verwechslungen und turbulente Komik. Harmlos ohne Nacktszenen und ohne Gewalt, aber flott.

Das mag nicht jedermanns Sache sein und dazu hat auch jeder das Recht.

Aber ich habe schon sogenannte Kultfilme gesehen, die ich als langweiliger empfand.


Die Hartbox ist eben ein Stück für richtige Hartbox-Sammler, denn sie sieht mit ihrem außergewöhnlichen Hochglanz so schön aus, daß ich nicht traurig bin sie gemacht zu haben. Auch wenn das sicher kein Film ist, den ich mir oft ansehen werde. Aber es soll ja viele Leute gebenm die Komödien mögen - und wir sollten auch diese Geschmäcker akzeptieren, auch wenn im Sammlerbereich fast nur Horror viel gilt.


:topsmilie:
Top geschrieben und absolut objektiv, wie du es angekündigt hast!
Ich denke auch mehr, es ginge hier und da immer mal wieder etwas „Pepp“ ins Forum zu bringen und den Schlagabtausch der beiden „Kontrahenten“ haben wohl viele mit „Freunde“ verfolgt!
Streiten ja, hassen nein :loveU:

am 28.03.2024 um 08:31:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RomanticManFilms am 27.03.2024 um 18:18:52.
Schade, daß ihr euch hier so heftig streitet.
Bin eher für freundliche Töne.


war nie mein ziel.aber wenn einer lügt/betrügt und hier einen hasskommentar nach dem anderen schreibt eskaliert es nunmal irgendwann. sich im nachhinein brüstet was für ein egoist und missgünstling er ist, ist es doch kein wunder.


Zitat:

Muss jetzt aber 3 Sachen anmerken:

1.) SumSumBiene lügt in der Regel nicht was Filme angeht.


was soll das denn heißen???lüge ich ansonsten schon oder wie?


Zitat:

Das Thema liegt ihm so sehr am Herzen, daß er da sicher nicht die Wahrheit verdrehen wird.

Wir sind zwar geschäftlich völlig getrennt und machen unser eigenes Ding, aber er hat mich in über 10 Jahren und etlichen Geschäften nie betrogen, nie gelogen und nichts vorgetäuscht.



das will ich meinen:)


Zitat:

Das will ich nur mal objektiv anmerken ohne Öl auf's Feuer gießen zu wollen.



2.) Die Behauptung er hätte den Film vorher nicht gesehen, ist falsch.



natürlich ist die aussage falsch. der buschmann wollte nur gegen alles rumstänkern was mit mir zu tun hat. so ist das nunmal wenn man ein frustrierter kleiner troll ist ;)


Zitat:

Er kannte ihn und hat mich zu dem Hartbox-Projekt überredet, weil er ihm gefiel. Das Recht auf eigenen Geschmack steht in der Verfassung.



3.) Müll-Film über Secret Services zu sagen ist hart
Ich kann verstehen, wenn jemand den Film nicht mag, denn ich selbst bin ja berüchtigt als Komödienhasser. Ich mag einfach 90 % aller Komödien, die ich gesehen habe, nicht.

Der Film ist eine Komödie.

Ich will mir auch gar nicht einen in die Tasche lügen, wie toll der doch wäre, aber der letzte Dreck ist es auch nicht.
Sehr professionell gemacht wie routinierte Fernsehfilme. Österreichische Sorgfalt.
Stellt euch den Film vor wie die alten Theaterstücke mit Willy Millowitsch. Die waren auch immer so schlüpfirg ohne schweinisch zu sein, d.h. jemand geht fremd, der Liebhaber wird im Kleiderschrank versteckt, es gibt viele Verwechslungen und turbulente Komik. Harmlos ohne Nacktszenen und ohne Gewalt, aber flott.

Das mag nicht jedermanns Sache sein und dazu hat auch jeder das Recht.



vollkommen richtig. wenn man den unsinn vom buschmann liest könnte man meinen er versucht mir finanziell zu schaden und deswegen den film schlecht redet. aber auch hier wieder der troll.


Zitat:

Aber ich habe schon sogenannte Kultfilme gesehen, die ich als langweiliger empfand.



ganz genau.

Zitat:


Die Hartbox ist eben ein Stück für richtige Hartbox-Sammler, denn sie sieht mit ihrem außergewöhnlichen Hochglanz so schön aus, daß ich nicht traurig bin sie gemacht zu haben. Auch wenn das sicher kein Film ist, den ich mir oft ansehen werde. Aber es soll ja viele Leute gebenm die Komödien mögen - und wir sollten auch diese Geschmäcker akzeptieren, auch wenn im Sammlerbereich fast nur Horror viel gilt.



auch richtig. ganz besonders die aussage: für richtige hartboxsammler
das wird der buschmann nie sein :biggrin:
trauig wie primitiv sogesehen viele sammler sind. die film/serienwelt ist so wunderbar vielfältig und wird von vielen nur mit diesem einen bereich definiert.

am 28.03.2024 um 15:43:13 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Secret Services Große Hartbox 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
   Wieviele red edition Filme gibts eigentlich....... >