› DVD - Filmforum ›

GODZILLA 2.Serie vom Label Marketing!

Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Landhaus der toten Seelen Hartboxen    Mann ich kapiers einfach nicht-Film Identität >
Autor

GODZILLA 2.Serie vom Label Marketing!

:Nabend:

Diese sogenannte zweite Godzillaserie von 1984 - 1995 würde ich komplett abgeben wollen!

Ich bräuchte dazu aber eine etwaige Preisrichtlinie!
Wer kann etwas dazu sagen, was man komplett dafür eventuell nehmen könnte??
Ich habe zwar schon mal nach anderen Preisen Ausschau gehalten und denke, das man dafür so zwischen ca. 40,00€ oder
45,00€ inkl. Versand nehmen kann oder :headscratch:

GODZILLA - DIE RÜCKKEHR DES MONSTERS

GODZILLA DER URGIGANT

GODZILLA - DUELL DER MEGASAURIER

GODZILLA - KAMPF DER SAURIERMUTANTEN

GODZILLA vs. MECHAGODZILLA II

GODZILLA vs. SPACEGODZILLA

GODZILLA vs. DESTOROYAH

Alles im 1A-Topzustand, also wie neu :smile:

Dann hätte ich noch:

GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN

GODZILLA - DIE BRUT DES TEUFELS

auch von Marketing

GrafKarnstein :kaffeetrinker:

am 20.05.2013 um 19:15:45 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von nightmareconcert
Fuck The Mainstream!
Beiträge insgesamt: 1329
Alle Beiträge anzeigen

Pos (534) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (16)

Also die Rückkehr des Monster allein ist mindestens mal 20€ wert, bei den anderen gibts teilweise (illegale?) Nachpressungen (farbige Amaray, verwaschener Coverdruck), da weiß ich nicht ob sich das auf den Preis der Originale niederschlägt.
Brut des Teufels z.B. hatte ich mal vor ca. zwei Jahren für 18€ gebraucht gekauft, da war der gerade auch recht selten.
Sind deine alles Erstauflagen?

Edit: Gerade gesehen, dass hier ein gewisser Herr grade auch Brut des Teufels massenweise wieder raushaut.
Solche "Neuauflagen" gab es zumindest auch mal von Teufelsmonster und Sauriermutanten. Sammler zahlen aber für die Originale sicher mehr.

am 21.05.2013 um 12:52:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3658
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 21.05.2013 um 12:52:19.
Also die Rückkehr des Monster allein ist mindestens mal 20€ wert, bei den anderen gibts teilweise (illegale?) Nachpressungen (farbige Amaray, verwaschener Coverdruck), da weiß ich nicht ob sich das auf den Preis der Originale niederschlägt.
Brut des Teufels z.B. hatte ich mal vor ca. zwei Jahren für 18€ gebraucht gekauft, da war der gerade auch recht selten.
Sind deine alles Erstauflagen?

Danke für Deine Einschätzung :smile:

Ich wusste bisher nicht, das es ( illegale ? ) Nachpressungen gegeben hat.
Ich habe diese Godzilla Filme alle damals erworben, als diese gerade erschienen waren und sind / müßten somit Erstauflagen sein!
Kein Cover sieht bei mir verwaschen aus, denn alles ist klar und deutlich zu erkennen :smile:

Was mich etwas stutzig macht, ist Deine Bemerkung bezüglich farbiger Amarays :uhh:
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat das Label Marketing ihre Filme / DVDs in durchsichtigen bläulich / türkis farbigen Amarays auf den Markt gebracht und nicht nur die Godzillafilme!

Ich habe in diesen Amarays nämlich noch andere Filme dieser Firma damals gekauft gehabt!
z.B. DEAD ZONE , GROSSANGRIFF DER ZOMBIES , SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED usw. und all diese Filme sind / waren in diesen bläulich türkis farbigen Amarays!

Muß wohl eine Art Markenzeichen von Marketing gewesen sein! Ich kenne das auch gar nicht anders!

Ps. Die beiden Filme GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN und GODZILLA - DIE BRUT DES TEUFELS mußte ich damals in anderen Amarays umdisponieren, weil die DVD-Halterungen in den ursprünglichen Amarays leider defekt waren!

GrafKarnstein :kaffeetrinker: :read:

am 22.05.2013 um 16:03:12 UhrZitieren  Melden
Fuck The Mainstream!
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (16)

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 22.05.2013 um 16:03:12.

Danke für Deine Einschätzung :smile:

Ich wusste bisher nicht, das es ( illegale ? ) Nachpressungen gegeben hat.
Ich habe diese Godzilla Filme alle damals erworben, als diese gerade erschienen waren und sind / müßten somit Erstauflagen sein!
Kein Cover sieht bei mir verwaschen aus, denn alles ist klar und deutlich zu erkennen :smile:

Was mich etwas stutzig macht, ist Deine Bemerkung bezüglich farbiger Amarays :uhh:
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat das Label Marketing ihre Filme / DVDs in durchsichtigen bläulich / türkis farbigen Amarays auf den Markt gebracht und nicht nur die Godzillafilme!

Ich habe in diesen Amarays nämlich noch andere Filme dieser Firma damals gekauft gehabt!
z.B. DEAD ZONE , GROSSANGRIFF DER ZOMBIES , SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED usw. und all diese Filme sind / waren in diesen bläulich türkis farbigen Amarays!

Muß wohl eine Art Markenzeichen von Marketing gewesen sein! Ich kenne das auch gar nicht anders!

Ps. Die beiden Filme GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN und GODZILLA - DIE BRUT DES TEUFELS mußte ich damals in anderen Amarays umdisponieren, weil die DVD-Halterungen in den ursprünglichen Amarays leider defekt waren!

GrafKarnstein :kaffeetrinker: :read:

Die Marketing-typischen durchsichtigen blauen Amarays sind korrekt bei den drei Godzillas aus den 90ern (Mechagodzilla 2, Spacegodzilla, Destroyah).
Und alle anderen müssten eigentlich eine weiße durchsichtige Amaray haben. Zumindest ist das bei meinen so (habe aber auch nicht alle).

Die Nachpressung von Sauriermutanten hat z.B. eine undurchsichtige rote Amaray und der Einleger ist auf der Innenseite auch nicht mit Werbung bedruckt (die besitze ich leider selbst:sad:).

Wenn du die damals schon erworben hast, ist alles in Ordnung, die Nachpressungen sind erst seit ein, zwei Jahren im Umlauf.

am 22.05.2013 um 16:46:15 UhrZitieren  Melden
Fuck The Mainstream!
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (16)

---

am 22.05.2013 um 17:01:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3658
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 22.05.2013 um 16:46:15.

Die Marketing-typischen durchsichtigen blauen Amarays sind korrekt bei den drei Godzillas aus den 90ern (Mechagodzilla 2, Spacegodzilla, Destroyah).
Und alle anderen müssten eigentlich eine weiße durchsichtige Amaray haben. Zumindest ist das bei meinen so (habe aber auch nicht alle).

Die Nachpressung von Sauriermutanten hat z.B. eine undurchsichtige rote Amaray und der Einleger ist auf der Innenseite auch nicht mit Werbung bedruckt (die besitze ich leider selbst:sad:).

Wenn du die damals schon erworben hast, ist alles in Ordnung, die Nachpressungen sind erst seit ein, zwei Jahren im Umlauf.

Hm,..... :headscratch:
Es kann schon sein, das möglicherweise einige mit weißen durchsichtigen Amarays ebenfalls im Umlauf waren, nur erinnere
ich mich seltsamerweise nicht daran! :headscratch:

Naja,.....zumindest bildet meine zweite Godzilla-Serie bezüglich der bläulichen Amarays eine farbliche Einheit :smile: :topsmilie:

Vielleicht waren dem Label Marketing die bläulichen Amarays zwischenzeitig mal ausgegangen :biggrin:

Sauriermutanten in roter Amaray habe ich noch nie gesehen!
Auf Ideen kommen manche Leute :uhh:

Ps. Meine Covers sind natürlich auch alle auf der Rückseite mit Werbung bedruckt :smile:

GrafKarnstein :kaffeetrinker:

am 22.05.2013 um 18:10:21 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › GODZILLA 2.Serie vom Label Marketing! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Landhaus der toten Seelen Hartboxen    Mann ich kapiers einfach nicht-Film Identität >