› DVD - Filmforum ›

Wertanfrage zu Kill Bill, Hitman Extended Steelbook und Death Wish II in der kleinen Hartbox

Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< SCARFACE    John Rambo Extended Cut >
Autor

Wertanfrage zu Kill Bill, Hitman Extended Steelbook und Death Wish II in der kleinen Hartbox

Hallo,

habe letztens zu Kill Bill eine *Verkleidung* für die DVD im Design eines Kampfanzuges bekommen, nachzuschauen unter folgender Auktion:

3588379 - ist nicht meine Auktion, habe nur keine Möglichkeit mein Teil zu fotografieren.

Mir geht es nur darum zu erfahren, wie der mögliche Wert dieses Anzugs sein könnte - die DVD habe ich auch - allerdings die deutsche Auflage von Buena Vista.

Mir hatte jemand abenteuerliche Vorstellungen genannt, die ich nun durch Tipps und Einschätzungen Eurerseits bekräftigt haben möchte oder auch nicht.

Und eine Einschätzung zum Steelbook HITMAN (EXTENDED VERSION) und zur kleinen, limitierten Hartbox zur UNRATED-Fassung von DEATH WISH II wäre auch nett!

Bedankt!

am 16.05.2011 um 14:26:38 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von kuhlmann73 am 16.05.2011 um 14:26:38.

:HEAD..habe nur keine Möglichkeit mein Teil zu fotografieren.

Ein Link hätte ja auch gereicht!

http://tinyurl.com/645z8q3

:biggrin:

Tja, mit Preisen kann ich dir leider nicht helfen, da kenn ich mich nicht aus!

am 16.05.2011 um 19:34:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Predator1

Beiträge insgesamt: 457
Alle Beiträge anzeigen

Pos (305) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

Hallo,

habe letztens zu Kill Bill eine *Verkleidung* für die DVD im Design eines Kampfanzuges bekommen, nachzuschauen unter folgender Auktion:

3588379 - ist nicht meine Auktion, habe nur keine Möglichkeit mein Teil zu fotografieren.

Mir geht es nur darum zu erfahren, wie der mögliche Wert dieses Anzugs sein könnte - die DVD habe ich auch - allerdings die deutsche Auflage von Buena Vista.

Mir hatte jemand abenteuerliche Vorstellungen genannt, die ich nun durch Tipps und Einschätzungen Eurerseits bekräftigt haben möchte oder auch nicht.

Und eine Einschätzung zum Steelbook HITMAN (EXTENDED VERSION) und zur kleinen, limitierten Hartbox zur UNRATED-Fassung von DEATH WISH II wäre auch nett!

Einige Japanische Shops haben die damals bei den Kill Bill Vol 1 Boxen aus Japan beigelegt.Zu der Zeit waren die recht begehrt.Preislich haben die nur was gebracht wenn die besagte Box mit in der Auktion war.
Hatte die immer mal wieder in der Beobachtung bei Ebay und kann dir daher sagen das nur eine einzige über 15 Euro weggegangen ist alles anderen die ich beobachtet habe unterm 10ner.

Hab übrigens auch eine und sogar 2 von den Boxen

am 16.05.2011 um 23:05:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Predator1 am 16.05.2011 um 23:05:34.

Einige Japanische Shops haben die damals bei den Kill Bill Vol 1 Boxen aus Japan beigelegt.Zu der Zeit waren die recht begehrt.Preislich haben die nur was gebracht wenn die besagte Box mit in der Auktion war.
Hatte die immer mal wieder in der Beobachtung bei Ebay und kann dir daher sagen das nur eine einzige über 15 Euro weggegangen ist alles anderen die ich beobachtet habe unterm 10ner.

Hab übrigens auch eine und sogar 2 von den Boxen

Hi,

Danke für die Info! Ich wollte das nur wissen, weil derjenige, von dem ich sie habe, meinte, ein Händler hätte ihm gesagt, er hätte diesen Anzug OHNE DVD, also NUR den Anzug, nicht hergeben sollen - der wäre sehr begehrt und die Leute würden 30, 40 Euro dafür hinblättern - was ich für übertrieben hielt.

am 17.05.2011 um 11:39:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Predator1

Beiträge insgesamt: 457
Alle Beiträge anzeigen

Pos (305) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

Danke für die Info! Ich wollte das nur wissen, weil derjenige, von dem ich sie habe, meinte, ein Händler hätte ihm gesagt, er hätte diesen Anzug OHNE DVD, also NUR den Anzug, nicht hergeben sollen - der wäre sehr begehrt und die Leute würden 30, 40 Euro dafür hinblättern - was ich für übertrieben hielt.

Halte ich auch für übertrieben,noch auf meiner letzten Börse hatte ein Händler es inkl. japanischer DVD für 25Euro,es wollte keiner haben.

Hergeben würde ich es allerdings auch nicht
:smile:

am 17.05.2011 um 23:10:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von MisterC77
Worüber man nichts weiß, sollte man schweigen! TLP
Beiträge insgesamt: 297
Alle Beiträge anzeigen

Pos (254) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

Hallo,

Zitat:

Bedankt!

Zitat:

Hallo Kuhlmann,

willst du die genannten Artikel denn verkaufen oder interessiert dich nur der Wert dieser Teile!!! Der Preis ist natürlich abhängig von vielen Faktoren, d.h. ist es oop, wie hoch ist die Auflage und vor Allem, wie groß ist die Nachfrage!!! Was heute 3 € wert war, kann Morgen schon 30€ wert sein und letztendlich ist es genausoviel Wert, wie jemand bereit ist zu zahlen!!!

Wenn ich z.B. Kill Bill mit Kampfanzug-Hülle verkaufen wollte, dann würde ich es wahrscheinlich woanders versuchen zu verkaufen!!! Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass bei 83,7 Millionen Deutschen jemand bereit wäre 50€ dafür zu bezahlen!!!

am 18.05.2011 um 05:56:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von MisterC77 am 18.05.2011 um 05:56:39.

Hallo Kuhlmann,

willst du die genannten Artikel denn verkaufen oder interessiert dich nur der Wert dieser Teile!!! Der Preis ist natürlich abhängig von vielen Faktoren, d.h. ist es oop, wie hoch ist die Auflage und vor Allem, wie groß ist die Nachfrage!!! Was heute 3 € wert war, kann Morgen schon 30€ wert sein und letztendlich ist es genausoviel Wert, wie jemand bereit ist zu zahlen!!!

Wenn ich z.B. Kill Bill mit Kampfanzug-Hülle verkaufen wollte, dann würde ich es wahrscheinlich woanders versuchen zu verkaufen!!! Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass bei 83,7 Millionen Deutschen jemand bereit wäre 50€ dafür zu bezahlen!!!

Verkaufen oder anbieten würde ich es nur, wenn es sich lohnen würde und diesen Anzug dann mit dem Steelbook von Kill Bill 1 bestücken, damit das Teil einen größeren Reiz hat. Aber wenn ich nur 5 oder 10 Euro kriegen würde wäre es besser in meiner Sammlung aufgehoben!

am 18.05.2011 um 08:55:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von MisterC77
Worüber man nichts weiß, sollte man schweigen! TLP
Beiträge insgesamt: 297
Alle Beiträge anzeigen

Pos (254) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von kuhlmann73 am 18.05.2011 um 08:55:27.

Verkaufen oder anbieten würde ich es nur, wenn es sich lohnen würde und diesen Anzug dann mit dem Steelbook von Kill Bill 1 bestücken, damit das Teil einen größeren Reiz hat. Aber wenn ich nur 5 oder 10 Euro kriegen würde wäre es besser in meiner Sammlung aufgehoben!

Wenn ich du wäre, würde ich den Kill Bill unter nem großen Onlinekaufhaus reinsetzen!!! Würde es unter der normalen KB 1 Edition oder vielleicht sogar unter der KB Steelbook reinsetzen!!! Dann allerdings unter Sammlerstücke und das Teil genau beschreiben!!! Fall es auf Grund des Anzugs eine besondere EAN besitzt würde ich die auch beifügen!!!
Als Preis würde ich da ruhig 50€ ansetzen, falls es dann einer für 50€ kauft, ist es doch ein guter Schnitt für dich, falls nicht, bleibt es halt in deinem Besitz!!!

am 18.05.2011 um 17:45:04 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Wertanfrage zu Kill Bill, Hitman Extended Steelbook und Death Wish II in der kleinen Hartbox  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< SCARFACE    John Rambo Extended Cut >