› DVD - Filmforum ›

Men of War (Lundgren)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Rambo XXL Langfassung Unradet    Game of Thrones >
Autor

 Men of War (Lundgren)

Heute bei Saturn Köln gesehen als BD für 39,95 EUR. Was hat es damit auf sich? :headscratch:

am 08.03.2016 um 22:50:50 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von JasonV1978

Beiträge insgesamt: 203
Alle Beiträge anzeigen

Pos (940) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meinst du die Version?Wird auch im Onlineshop angeboten.

http://www.saturn.de/de/product/_men-of-war-action-blu-ray-dvd-2093581.html#technische-daten

Laut Schnittberichte kommt die normal am 15.03. raus

http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=86481

am 09.03.2016 um 11:39:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaub die war es. Wie sieht es mit der Bildqualität aus? Hat jemand schon das Teil und kann berichten?

am 11.03.2016 um 21:32:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat den keiner in der Sammlung? Also die '84 Entertainment 2-Disc Lim. Unrated Edition würde mich brennend interessieren. Ist die eigentlich identisch zur Digidreams Limited Edition? Oder Letztere DNR totgefiltert? :headscratch:

am 09.05.2016 um 21:39:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Bildquali der beiden Editionen dürfte nahezu identisch sein, da von DigiDreams remastert.

Bildvergleich der '84 mit der US - Blu

Krekel hat für seine Ausgabe noch 5.1 Ton, dtsch. Untertitel und Extras hinzugefügt. Hier äussert er, dass am Bild auch noch mal etwas geschraubt wurde.
Da ich keine der Editionen besitze, kann ich das aber nicht bestätigen.

Ganz interessant finde ich den Bildvergleich, den ein User eines anderen Forums erstellt hat.
Das erste Bild zeigt ein 'Vorabimage' von Krekels FB - Seite, das zweite den entsprechenden Frame der Blu Ray. . . . :headscratch:

am 10.05.2016 um 20:59:05 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Men of War (Lundgren) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Rambo XXL Langfassung Unradet    Game of Thrones >